ARTE FURIOSO Coiffure
Bewertungen
Anastasia
,
30 - 40 Jahre
24.09.2025
5
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Laura und könnte mir keine bessere Coiffeuse vorstellen. Sie ist unglaublich kompetent, geht immer auf meine Wünsche ein und das Ergebnis ist jedes Mal einfach perfekt. Die Farbe ist immer ein Highlight, der Schnitt sitzt top, ich bin jedes Mal rundum begeistert!
Was ich besonders schätze: Bei Laura fühlt sich jeder Termin wie ein kleiner Wellness-Tag an. Ich gehe nicht nur mit einer tollen Frisur nach Hause, sondern auch entspannt und glücklich. Danke, liebe Laura, für all die Jahre, in denen Du mich so wunderbar verschönert hast, ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Besuch!
Conny
,
50 - 60 Jahre
03.02.2023
5
Einfach nur Wow! Eine Künstlerwerkstatt die Ihr Handwerk versteht. Perfeto...Mille Grazie an das gesammte Team.
Kenel
,
60 - 70 Jahre
21.01.2022
5
Seit sehr vielen Jahren bin ich Kunde bei Arte Furioso. Der Service, die Freundlichkeit des Personals und der Haarschnitt waren immer überragend. Für mich gibt es keinen besseren Friseursalon.
Ernst Hübner
,
60 - 70 Jahre
21.07.2021
5
Immer extrem zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team
Deborah
,
20 - 30 Jahre
18.05.2021
5
Einfach immer Fantastisch. Ein Team
mit hohem Know-how, sympathie und professionalität. Für mich die besten.
Leandra Lustenberger
,
10 - 20 Jahre
07.06.2023
5
Ich durfte letzte Woche meine Haare Keratin gletten…mehr als zufrieden, sehen uns in 3-5 monate wieder für das gleiche😅
Rosy
,
50 - 60 Jahre
21.01.2022
5
Seit Jahren treue Kundin in diesem Salon. Top qualifiziertes Personal und immer wieder auf dem neusten Stand. Der Service ist ebenfalls vom feinsten und ebenso der tolle Latte Macchiato,
Rita G. Zehnder
,
70 - 80 Jahre
13.01.2022
4,5
Durch Zufall bei einem Aufenthalt in Brunnen diesen Coiffeur gefunden und gleich bei Rita gelandet 🤩.
Komme jetzt regelmäßig von "Kloten" in die Innerschweiz zum Coiffeur, da ich sooo zufrieden bin 👍.
Fabian
,
20 - 30 Jahre
18.05.2021
5
Das Beste Team für meine Haare! Danke für die immer Perfekte Arbeit.
Manuela
,
40 - 50 Jahre
02.03.2021
5
Immer wieder ein Erlebnis und ein Vergnügen! Ich bin seit Jahren Kundin und kann mir keinen besseren Salon vorstellen! Bravo Laura und Team