Herbert Schramm
,
80 - 90 Jahre
23.06.2026
5
Ich war wieder zur Wellness Fußpflege. Da ich schon bei Jana und Tabea war, die mich sehr gut behandelt haben,war mir der Termin wichtig. So war ich bei Jana. Es war wieder einmal sehr angenehm. Danke Jana. Mal sehen wen der nächste Termin trifft.
Thomas Kupferschmidt
,
70 - 80 Jahre
03.03.2026
5
Ich hatte heute eine Fusspflege bei Jana und bin sehr zufrieden.Das war ein echtes Wohlfuehlerlebnis und meine Fuesse sind wie neu. Kann Jana und ihre super Arbeit nur empfehlen. Danke Jana. Komme gerne wieder. Thomas
Thomas Kupferschmidt
,
70 - 80 Jahre
26.02.2026
5
Ich hatte eine ausgezeichnete Manikuere bei Julie: Hygenisch, sauber, akkurat, sanft. Einfach Spitzeklasse. Julie ist eine junge Frau mit Spass an der Arbeit hat und das merkt man als Kunde. Danke Julie.ich komme gerne wieder. Thomas
Herbert Schramm
,
80 - 90 Jahre
04.05.2026
5
Wellness Fußpflege bei Tabea
sehr gut gemacht.
Danke Tabea.
Winnifred Schleider
,
60 - 70 Jahre
27.02.2026
5
Ich hatte heute eine Maniküre bei Tabea, die mir sehr gefallen hat. Sie arbeitet sehr professionell und hygienisch, ich kann sie nur weiterempfehlen, danke Tabea und schönes Wochenende Winnie
Angelika
,
60 - 70 Jahre
21.01.2026
5
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder .
Vielen Dank