BABOR COLOGNE - 4x in Köln
Bewertungen
FMB
,
60 - 70 Jahre
11.10.2025
5
War sehr angenehm und nett!!!
Melanie
,
40 - 50 Jahre
10.04.2025
5
Es war wie immer wunderbar
Tanja M.
,
20 - 30 Jahre
30.09.2024
5
Danke für die tollen Behandlungen. Hier sind echte Fachleute und Herzensmenschen am Start!
Dee
,
30 - 40 Jahre
08.02.2022
5
Es war wirklich toll bei Sarah. Sie hat mich sehr gut beraten, indem sie vor allem zugehört hat, was ich mir wünsche. Während der Behandlung hat sie mir immer erklärt, was sie gerade macht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Dirk Blankart
,
50 - 60 Jahre
01.07.2020
5
Ich war schon bei Anna. Auch sie ist ausgezeichnet, machte tolle Behandlung und Beratung.
Mitte Juli gehe ich wieder zur Anne
Nic K.
,
50 - 60 Jahre
04.04.2020
5
meine erste Gesichts-Behandlung bei Sara war top und ich bin sehr zufrieden! Tolle Einschätzung meiner Haut, tolles Ergebnis und unaufdringliche Empfehlungen. Ich komme sicher wieder
AB
,
20 - 30 Jahre
26.05.2025
5
Wirklich Alles perfekt, suuper nette Mitarbeiterinnen, war total entspannt! Ist natürlich ein etwas gehobener Preis, aber ich denke das ist jedem hier bewusst! Immer wieder gern:)
Birgit Borchers
,
50 - 60 Jahre
03.04.2025
5
Mein favorite Kosmetikstudio mit tollem Service 😄.
Nicole müller
,
40 - 50 Jahre
19.11.2023
5
Ich gehe immer wieder gerne nach Junkersdorf. Dort kann ich immer sehr gut abschalten. Das Personal ist immer freundlich und sie arbeiten sehr genau. Ich fühle mich sehr wohl dort!
Djuwana
,
30 - 40 Jahre
28.01.2022
5
Ich war eben das erste Mal bei Babor in Köln. Behandelt wurde ich von Sara. Super lieb, kompetent und hat meine Haut zum strahlen gebracht! Zudem waren die 90 Minuten eine absolute Erholung! Kann ich nur weiterempfehlen! komme zeitnah und gerne wieder!!
Birte
,
20 - 30 Jahre
18.06.2020
5
War gestern zum ersten Mal beim Dr. Babor Spa in Junkersdorf und war total begeistert. Sara war wirklich toll, hat mir alles genau erklärt und die 90 Minuten zu einem richtig tollen Erholungserlebnis gemacht. Ich komme definitiv wieder!