Annett Steffin
,
50 - 60 Jahre
22.09.2025
5
Großer Dank an Katrin E.!!!
Der Schnitt und die Beratung sind super.
Ich bin bei keinem Friseur so zufrieden gewesen, wie in der Beauty Lounge Grünau bei Katrin E. 😀
Vielen Dank!
Anne
,
50 - 60 Jahre
18.02.2025
1,5
Auftrag war blonde Strähnen bei dunkelblondem Haar - Ergebnis waren braune , kaum sichtbare Strähnen, obwohl ich mir die hellste Farbe, die verfügbar war, ausgewählt hatte
Frisöse wies jede Schuld von sich, obwohl sie später zugab, dass die mir gezeigte Farbe nur bei komplett ergrautem Haar erreichbar ist.
Aud meine Reklamation hin wurden dann blondierte Strähnen gemacht (Wasserstoffperoxid) und damit wurde das Ziel erreicht - ich sollte aber nochmals den vollen Preis bezahlen!!
Auf der Website wird für Neukunden ein 10%iger Rabatt versprochen, im Laden meinte man dann, diese Aktion gäbe es schon lange nicht mehr - im Netzt findet man dieses Versprechen allerdings immer noch! Nur nach sehr unangenehmer Diskussion im Laden wurde der Rabatt gewährt. Sehr unangenehme Erfahrung- nicht zu empfehlen!
Laden war immer leer - vermutlich haben schon viele andere Kunden meine Erfahrung gemacht