Beauty- & Wellnesslounge
Bewertungen
Siglinde
,
70 - 80 Jahre
18.12.2024
5
Ich habe mich bereits vor einem Jahr dort verwöhnen lassen. War von dem Ambiente und der Behandlung sehr begeistert und möchte dieses Erlebnis nochmals wiederholen. 👍