Nevin Friseur
Bewertungen
IRENE STOECKEL
,
50 - 60 Jahre
24.06.2026
5
5 Sterne reichen nicht für dieses Friseurteam. Ich war heute das 1.mal dort mit grauem Ansatz. Wurde freundlich empfangen , ausführlich beraten, ohne Zeitdruck. Ich habe mir weisse Strähnchen machen lassen, Tönung und habe einen Super Haarschnitt erhalten. Einfach perfekt.😃Es war angenehm kühl, tolle Musik. Wohlfühlpaket 😄ich bedanke mich nochmal herzlich bei dem Team 🥰 Bis jetzt habe ich nur Komplimente für meinen neuen look erhalten😄
Saloni
,
20 - 30 Jahre
30.12.2025
1
Der Service war furchtbar. Ich habe trotz Termin 30 Minuten gewartet. Ich kann es nicht empfehlen.
Sebastian Matthis
,
20 - 30 Jahre
30.08.2025
5
Ich gehe schon zum Nevin Friseur Sie den Laden geöffnet hat. Ich bin sehr zufrieden mit allen Arbeiten wo sie Täglich meistern. Auch die gute Laune, die Nawja und ihre Mitarbeiter haben verzaubern mich immer wieder aufs neue. Ich kann nur Nevin Friseur weiterempfehlen es gibt keinen besseren Friseur in Offenburg wie den.
Sonja
,
30 - 40 Jahre
22.03.2026
5
Ich bin total zufrieden. Toller Service nette Mitarbeiter. Klasse Beratung. Ich komme wieder 🙏🫶
Swetlana
,
30 - 40 Jahre
16.10.2025
5
Ich liebe diesen Frisör, ich hab sehr anstrengende Haare und habe in Freiburg und Umgebung einige Frisöre ausprobiert aber die hier sind Gold wert ♥️ So liebevoll und ich muss sagen meine Haare sind sooo toll geworden , hier wird schonend gearbeitet und siehe da… ich hab die Länge meiner Haare erreicht die ich das letzte Mal mit vielleicht als ich 14 Jahre jung war. Nur zu empfehlen ♥️🍀
Milena
,
30 - 40 Jahre
03.07.2024
5
Ich war heute zum ersten Mal dort spitze schneiden. Es wurde alles so geschnitten wie es am Anfang besprochen war. Bin echt zufrieden.