Zurück zur Seite von Cut & Go Wolfenbüttel

Cut & Go Wolfenbüttel

Bewertungen

, 50 - 60 Jahre
5
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Bedienung. Immer wieder sehr gerne. Fünf ⭐️
, 40 - 50 Jahre
5
Ich möchte mich für die angenehme und ruhige Art bei Beli bedanken.
, 60 - 70 Jahre
5
Schon viele Jahre als Kundin dort. Bettina ist meine Frisörin immer gut drauf, freundlich und professionell. Danke dafür aber auch das restliche Team immer top
, 30 - 40 Jahre
5
Bin immer gerne da. Franziska G. Macht einen sehr tollen Job. Meine ganze Familie ist bei ihr :)