Cut & Go Wolfenbüttel
Bewertungen
MB
,
50 - 60 Jahre
12.04.2026
5
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Bedienung. Immer wieder sehr gerne. Fünf ⭐️
M.B.
,
40 - 50 Jahre
25.11.2025
5
Ich möchte mich für die angenehme und ruhige Art bei Beli bedanken.
Eva Krause
,
60 - 70 Jahre
06.01.2026
5
Schon viele Jahre als Kundin dort.
Bettina ist meine Frisörin immer gut drauf, freundlich und professionell.
Danke dafür aber auch das restliche Team immer top
Michelle Theuerkauf
,
30 - 40 Jahre
06.08.2025
5
Bin immer gerne da. Franziska G. Macht einen sehr tollen Job. Meine ganze Familie ist bei ihr :)