Das Haarwerk
Bewertungen
Dilek
,
40 - 50 Jahre
29.04.2026
2
Ich habe die Kombi aus Augenbrauen und Wimpernlifting gebucht, mir wurde dann vor Ort noch ein Wimpern färben dazu angeboten. ich hatte zunächst dankend abgelehnt, da ich sensibel auf Farbe reagiere und meine Augen anfangen zu tränen. Während der Behandlung hat die Kosmetikerin dann aber gesagt, sie würde es doch versuchen, weil die wimpern dann einfach besser zur Geltung kommen und fallsirgendwas brennt würde sie die Farbe abmachen. im Endeffekt war die Wimpern Farbe genau 3 Minuten auf meinen Wimpern und es fing an zu brennen, und sie hat sie abgemacht. Meine ursprünglich gebuchte Behandlung hätte 49 € gekostet. Als ich dann vorne an der Kasse zum bezahlen stand, sollte ich 59 € bezahlen, zumal ich für das reine Wimpern färben 14 € ehrlich gesagt zu teuer finde, ist es natürlich okay, dass der Salon seine eigenen Preise festlegt was ich allerdings schade finde, dass es während der Behandlung nicht kommuniziert wurde.
Lynn Sophie
,
20 - 30 Jahre
26.07.2025
5
Ich war aufgrund eines länger anhaltendem "Haarunfall" beim Haarwerk. Ich wurde gut beraten, der Schnitt wurde perfekt gemacht und ich bin absolut happy, dass ich nach langer Zeit mich so wieder gut fühlen kann.
Und am ende die Peinlichkeit mit meiner Karte die nicht ging, wurde das auch so richtig gut gelöst.
Danke 🌈
Eileen
,
20 - 30 Jahre
26.08.2023
5
ich war zum ersten Mal im Salon und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
ich komme auf jeden Fall wieder.
Carola
,
60 - 70 Jahre
22.04.2023
5
Mein erster Besuch und ich bin total begeistert! Ich habe gleich einen neuen Termin gemacht. Das ganze Team ist einfach SUPER!!!
Derrico
,
20 - 30 Jahre
06.09.2022
5
Ich habe noch nie ein besseres gefühl verspührt nach einem Haarschnitt wie bei ''das Haarwerk'' auch wenn es etwas Teurer ist geh ich mit Liebe hin kann ich nur empfehlen !!
Marco
,
40 - 50 Jahre
11.06.2022
5
The best! I love it…..
Günther
,
40 - 50 Jahre
10.05.2022
2
Durchschnittlich, trotzdem teuer!
Dajana
,
20 - 30 Jahre
19.03.2022
5
Bin absolut happy und habe mich sehr wohl gefühlt :)
Lars
,
30 - 40 Jahre
30.12.2021
5
Bin seit Jahren dort, und habe diverse Freunde bereits dorthin geschickt und alle waren sehr zufrieden!
Tuan
,
20 - 30 Jahre
17.09.2021
5
Sehr angenehmes Team. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
Marta Klein
,
50 - 60 Jahre
15.08.2025
5
Bin seit einigen Jahren Kundin bei Oliver. Es ist immer perfekt!!Dankeschön
Gaby
,
60 - 70 Jahre
29.04.2025
5
Perfekter Kurzhaarschnitt von Servet. Hat meine Vorstellungen super umgesetzt. Habe gleich wieder einen Termin gebucht und ihn weiterempfohlen. Dankeschön!
Carola
,
60 - 70 Jahre
22.04.2023
5
Es war mein erster Termin und ich bin total begeistert! Ein großartiges Team. Ich habe sofort einen neuen Termin gebucht. Ganz herzlichen Dank!
Susanne
,
50 - 60 Jahre
02.01.2023
4,5
Man fühlt sich wohl, alles ist gut organisiert. Was Oliver angeht: der kann so schneiden, dass die Haare schön fallen, ohne dass man sich stundenlang stylen muss
Ute
,
60 - 70 Jahre
27.07.2022
4,5
Ich komme aus Lübeck seit ein paar Jahren .Sehr nettes Team, bin sehr zu Frieden ,
Leider etwas teuer geworden.
Ich kann das Haarwerk jeden empfehlen.
El commandante
,
40 - 50 Jahre
27.05.2022
5
@Günther, 40-50 J old: Laber nisch
Rita
,
50 - 60 Jahre
09.04.2022
5
Sehr nettes Personal, leider wohne ich nicht hier in Hamburg und Umgebung, sonst wäre ich Stammgast beim Haarwerk! Vielen Dank für den super Schnitt und das angenehme Ambiente.
Karin
,
60 - 70 Jahre
21.01.2022
5
Insgesamt exzellent! Innovativ, individuell, hochgradig kompetent und man fühlt sich immer herzlich willkommen.
Frank
,
50 - 60 Jahre
17.09.2021
4
Seid fast 20 Jahren der Friseur meines Vertrauens.
Sigrid
,
20 - 30 Jahre
26.07.2021
5
Super nettes Team, liefern sehr gute arbeit ab. ☝🏼