Der Friseur
Bewertungen
Josi
,
60 - 70 Jahre
04.06.2026
5
Unkomplizierte Online-Buchung ohne Anruf, schnelle Termine die auch klappen, tolle Beratung und ein sehr guter Haarschnitt. Alles geht rasch, man kann sich selbst föhnen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für die gebotene Qualität – klare Empfehlung!
Sabine
,
60 - 70 Jahre
13.03.2026
5
Bin schon seit Jahren Kundin, Preis/Leistungsverhältnis ist top 👍
Personal immer freundlich und nett. Bleibe euch treu 🤗
Claudia Röttgers
,
60 - 70 Jahre
26.01.2026
5
Seit Jahren bin ich zufrieden mit dem Service und Ergebnis. Tolle Beratung! Angenehme Atmosphäre, alles passt!
Esther M-B
,
60 - 70 Jahre
10.01.2026
5
Alles unkompliziert und sehr gut. Online-Buchung, kein Anruf nötig, sehr zufrieden mit Beratung und Haarschnitt (bei Doreen), geht rasch, man kann sich selbst föhnen, super günstig. Ich komme wieder!
Petra
,
50 - 60 Jahre
27.11.2025
5
Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr angenehm. Der Service super. Preis/Leistung ist sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Immer wieder gerne.
Patricia
,
30 - 40 Jahre
13.12.2024
5
Das ganze Team ist super herzlich und freundlich. Auf Wunsch einfach mal schnell die Haare ab oder aber auch mal eine längere Beratung und Vorbereitung wie bei meiner Hochzeitsfrisur :) Und immer fühlt man sich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Ich kann Andrea und Doreen nur weiterempfehlen.
Angelika
,
60 - 70 Jahre
15.10.2024
5
Hat mit Buchung über Internet super geklappt. Andrea ist eine sehr nette und gute Friseurin. Sie schneidet schnell und trotzdem akkurat! Kann ich gerne weiterempfehlen.
Röttgers
,
60 - 70 Jahre
31.05.2024
5
Top Beratung, preis Leistung stimmt und superkompetentes und nettes Team
Sehr zu empfehlen
Strelina
,
20 - 30 Jahre
12.03.2024
5
Ich liebe diesen Salon. Immer wenn ich dort bin, habe ich durch die Ausstrahlung von Andrea allein direkt gute Laune und sie weiß auch genau was ich möchte. Egal, ob Standard oder ausgefallene Frisuren, sie weiß immer den Weg.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Heidi
,
40 - 50 Jahre
16.11.2023
5
Klare Empfehlung! Ich bin immer voll zufrieden, alles passt. Endlich beim Friseur gefunden, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle.
Edu Hager
,
70 - 80 Jahre
24.08.2023
5
Der Termin bei Doreen Sallmayer hat gepasst, keine Wartezeit, sehr freundlich, supergünstig. Weiter so!
Schmidt
,
80 - 90 Jahre
18.04.2023
4,5
War 2 mal dort, jedesmal zufrieden. Herr Rauch hat verstanden wie ich meine Haare geschnitten haben will.👍
Alica
,
20 - 30 Jahre
22.10.2022
5
Super nettes Personal, schnelle Terminvergabe und immer ein super Ergebnis!
Beyza
,
20 - 30 Jahre
18.05.2021
5
Alles hat reibungslos geklappt - von der Onlineterminbuchung bis zur Dienstleistung. Obwohl ich früher als geplant da war, würde ich gleich empfangen.
Kann ich weiterempfehlen👍🏼
J.Albrecht
,
70 - 80 Jahre
13.12.2020
4,5
Hat wie immer gut geklappt .
Ich kann das Team nur empfehlen.
Ciao Jürgen Albrecht
Karin
,
50 - 60 Jahre
11.05.2026
5
Die besten Friseure in Friedrichshafen für alle die einen guten Schnitt brauchen ohne viel Schnickschnack drum herum. Bin immer super aufgehoben.
Heidi Vollmeier
,
60 - 70 Jahre
04.02.2026
5
Top Friseursalon- da können ALLE schneiden👍👍 egal von welcher fachkundigen Friseurin ich bisher das Haar geschnitten bekam; Bin sehr dankbar für das absolut angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis, und die ausgezeichnete Dienstleistung 🥇
Britta
,
60 - 70 Jahre
22.01.2026
5
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Andrea und fühle mich hier bestens aufgehoben.
Saskia
,
30 - 40 Jahre
12.12.2025
5
Schnell, unkompliziert, professionell, sympathisch und günstig. 100% Empfehlung
Margo
,
50 - 60 Jahre
03.05.2025
5
Margarethe 56 ich bin alte kundin die mal auch fremd geht aber auch wieder zurück kommt weil ich sehr zufrieden bin.
Ewa
,
60 - 70 Jahre
06.12.2024
5
Gestern war mein Besuch im Salon fantastisch! Ich bin mega zufrieden mit der Frisur – ein sehr schöner Schnitt und sehr professionell. Ich kann es jedem empfehlen. Die Friseurin war sehr fröhlich. Das war nicht mein erster Besuch und ich werde definitiv weiterhin kommen! Ewa
Frank
,
40 - 50 Jahre
13.08.2024
5
Top Personal & Service. Sehr freundlich. Online Termin wählen klasse.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Bianca
,
40 - 50 Jahre
16.03.2024
5
Ich bin jedes Mal total begeistert. Andrea schneidet absolut super, weiß genau, welche Frisur bei meinen Haaren passt und sie ist außerdem mega sympathisch, natürlich und herzlich. Fühle mich hier rundum wohl, vielen Dank!!! :-)
Dirk
,
50 - 60 Jahre
29.12.2023
5
Tip Top! Jederzeit zu empfehlen. Bin immer sehr zufrieden. Super nettes Team.
Renate
,
50 - 60 Jahre
31.10.2023
5
Bin immer sehr zufrieden. Nette Atmosphäre im Salon, alle sehr freundlich, immer pünktlich, toll auch die Möglichkeit der Terminvereinbarung per Internet. Prima Ergebnis!
Birgit
,
40 - 50 Jahre
01.07.2023
5
Bin schon jahrelang Kundin dort. Super Beratung und immer ein tolles Ergebnis. Ein sympathisches Team, man fühlt sich einfach wohl :-)
Lea
,
30 - 40 Jahre
08.01.2023
5
Ich gehe dort seit Jahren zum Färben und Schneiden hin und bin immer super zufrieden. Nettes Personal, faire Preise und schönes Ergebnis.
Röttgers
,
50 - 60 Jahre
31.07.2022
5
Kann ich bestens empfehlen 👍
Röttgers
,
50 - 60 Jahre
13.02.2021
5
Vom Service bis zum Ergebnis, welches sich immer sehen lassen konnte, war ich stets zufrieden
Das gleiche gilt auch für den männerhaarschnitt
Fetscher Manfred
,
60 - 70 Jahre
01.09.2020
5
Haare wurden immer zur Zufriedenheit geschnitten! 👍