Engel-Haarwelt
Bewertungen
Detlev Brünjes
,
60 - 70 Jahre
21.05.2026
5
Auch diesmal bin ich sehr zufrieden.
Mona ist eine klasse Friseurin.
Detlev Brünjes
,
60 - 70 Jahre
29.01.2026
4
Mona ist freundlich, entspannt und schnell! Ich gehe gern zu ihr!
Jutta J.
,
60 - 70 Jahre
11.12.2025
5
Alles nach Wunsch, schnell, freundlich, kompetent, und das seit Jahren. 😀
Silke Frenz
,
50 - 60 Jahre
15.05.2025
5
Ich kann wirklich sagen das ich diesen Salon definitiv weiter empfehlen werde.Es war eine tolle Zeit dort.Danke.
Antje Schaer-Mages
,
50 - 60 Jahre
05.04.2025
5
Super nett, schnell und toll die Haare frisiert.
S.
,
40 - 50 Jahre
10.03.2025
5
Wie immer. Ich bin zufrieden und komme gern wieder.
Marina Marmanowski
,
50 - 60 Jahre
25.02.2025
5
Man kann das Geschäft nur empfehlen
Anja Fett
,
50 - 60 Jahre
19.02.2025
4,5
Habe mich gut aufgehoben gefühlt
Massimo
,
40 - 50 Jahre
10.01.2025
5
Bin einfach nur begeistert! Fachlich top, Service top, sehr freundlich und authentisch.
Larissa
,
30 - 40 Jahre
30.04.2026
5
Ich hab mich rundum wohl gefühlt und liebe meinen neuen Schnitt. Es ist genauso geworden, wie ich wollte. Ich komme gerne wieder. 💖
Antje Schaer-Mages
,
50 - 60 Jahre
18.12.2025
5
Ich bin immer wieder zufrieden. Danke
DH
,
60 - 70 Jahre
19.05.2025
5
wie immer sehr gut, sehr schnell und professionell
JuKo
,
40 - 50 Jahre
11.04.2025
5
Ich bin immer wieder gerne in dem kleinen Laden. Die Besitzerin macht den Job schon seit Jahren und weiß ganz genau, was sie tut. Danke Mona!
weiße Eule
,
60 - 70 Jahre
10.03.2025
5
Flott und freundlich, wie jedes Mal! Und das Ergebnis ist immer wieder eine Freude.
Bärbel
,
50 - 60 Jahre
07.03.2025
5
..wie immer ;-) , wie auch schon bei der Mama / Vorbesitzerin
Nicky
,
30 - 40 Jahre
24.02.2025
5
Wunderbar, so wie immer;)
Nic
,
50 - 60 Jahre
31.01.2025
5
Immer wieder gerne, ist wie Urlaub! 😎 Entspannte Atmosphäre und Mona weiß genau, was sie tut.