Zurück zur Seite von Engel-Haarwelt

Engel-Haarwelt

Bewertungen

, 60 - 70 Jahre
5
Auch diesmal bin ich sehr zufrieden. Mona ist eine klasse Friseurin.
, 60 - 70 Jahre
4
Mona ist freundlich, entspannt und schnell! Ich gehe gern zu ihr!
, 60 - 70 Jahre
5
Alles nach Wunsch, schnell, freundlich, kompetent, und das seit Jahren. 😀
, 50 - 60 Jahre
5
Ich kann wirklich sagen das ich diesen Salon definitiv weiter empfehlen werde.Es war eine tolle Zeit dort.Danke.
, 50 - 60 Jahre
5
Super nett, schnell und toll die Haare frisiert.
, 40 - 50 Jahre
5
Wie immer. Ich bin zufrieden und komme gern wieder.
, 50 - 60 Jahre
5
Man kann das Geschäft nur empfehlen
, 50 - 60 Jahre
4,5
Habe mich gut aufgehoben gefühlt
, 40 - 50 Jahre
5
Bin einfach nur begeistert! Fachlich top, Service top, sehr freundlich und authentisch.
, 30 - 40 Jahre
5
Ich hab mich rundum wohl gefühlt und liebe meinen neuen Schnitt. Es ist genauso geworden, wie ich wollte. Ich komme gerne wieder. 💖
, 50 - 60 Jahre
5
Ich bin immer wieder zufrieden. Danke
, 60 - 70 Jahre
5
wie immer sehr gut, sehr schnell und professionell
, 40 - 50 Jahre
5
Ich bin immer wieder gerne in dem kleinen Laden. Die Besitzerin macht den Job schon seit Jahren und weiß ganz genau, was sie tut. Danke Mona!
, 60 - 70 Jahre
5
Flott und freundlich, wie jedes Mal! Und das Ergebnis ist immer wieder eine Freude.
, 50 - 60 Jahre
5
..wie immer ;-) , wie auch schon bei der Mama / Vorbesitzerin
, 30 - 40 Jahre
5
Wunderbar, so wie immer;)
, 50 - 60 Jahre
5
Immer wieder gerne, ist wie Urlaub! 😎 Entspannte Atmosphäre und Mona weiß genau, was sie tut.