Fräulein Sugar Coiffeur
Bewertungen
Nicole
,
40 - 50 Jahre
26.05.2026
5
Die erste Frisörin, die meine Locken wirklich perfekt geschnitten hat! Außerdem fühlt man sich absolut wohl, weil Sandra superfreundlich ist und ihr Handwerk versteht.
Alena
,
30 - 40 Jahre
05.04.2026
5
Eine Herzensempfehlung an alle die sich in einem Frisörsalon willkommen und gut aufgehoben fühlen wollen. :)
Sandra ist so eine liebe und empathische Person das man sich direkt beim durch die Türe kommen wohl fühlt. :)
Bei meinem Besuch hatte ich ein paar Frisurenbeispiele dabei. Sandra gibt ehrliche Rückmeldung und bringt ihren persönlichen Touch mit ein - es wurde ein super eigener Look der einfach so gut zu mir passt. :)
Ich bin so zufrieden...vielen Dank ❤️
Ankommen - wohl fühlen - Sandra zaubert - glücklich sein :)
Ich komme definitiv immer wieder. :)
Andrea Berchtold
,
40 - 50 Jahre
11.03.2026
5
Ich fühl mich immer wohl und komme jedes Mal mit einer Frisur nach Hause, die mir gefällt.
Annette
,
40 - 50 Jahre
03.01.2026
5
Von Anfang bis Ende perfekt geplant: echte Auszeit. Sandra verstand mich, analysierte, beriet ehrlich, gab Tipps und zauberte ein Top-Ergebnis.
Regina
,
50 - 60 Jahre
15.10.2025
5
Ich bin total begeistert von meinem neuen Haarschnitt. Sandra, deine Hände schaffen Wunder! Fantastisch😇🤗
CB95
,
20 - 30 Jahre
27.09.2025
5
Klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem kreativen Friseur mit außergewöhnlich guter Beratung sind.
Zoé
,
20 - 30 Jahre
03.09.2025
5
Ich habe einen super Schnitt und eine ausführliche Beratung bekommen! Happy!
Anett
,
50 - 60 Jahre
04.06.2025
5
Wie immer sehr zufrieden!!!
Toni Müller
,
60 - 70 Jahre
03.04.2025
5
Ich bin natürlich wie immer sehr zufrieden. Den Preis kann ich nicht bewerten weil ich zu keinem anderen Friseur gehe.
Harald
,
50 - 60 Jahre
05.03.2025
5
Wenn du 1 Stunde völlig abschalten und noch einen völlig neuen Haarschnitt mit einer super Kopfmassage haben willst ja dann solltest du dir einen Termin mit der super fröhlichen super netten super lieben Sandra abmachen
GLG
Harald
Max
,
30 - 40 Jahre
07.02.2025
5
Immer sehr freundlich und lustiges Personal 😉
Ergebnis immer top
Sonja W.
,
50 - 60 Jahre
23.12.2024
5
Von Anfang bis Ende super
Annika
,
20 - 30 Jahre
17.12.2024
5
Besser als bei Fräulein Sugar geht es garnicht.
Ich bin jedes mal absolut happy mit meinen Haaren und begeistert von der tollen Arbeit die Sandra leistet! ♥️
Lisa
,
20 - 30 Jahre
02.11.2024
5
Super herzlich, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben und geht immer mit einem Lächeln und tollem Ergebnis nachhause ☺️
Alexandra
,
30 - 40 Jahre
29.10.2024
5
Sandra ist unglaublich liebevoll und herzlich. Top Beratung und 1A Umsetzung. Vielen Dank
Birgit Budde
,
50 - 60 Jahre
19.09.2024
5
Hab mich sehr wohl gefühlt, eine Auszeit für mich, war erfreut über die Ruhe und Erholung bei dir, komme gerne wieder 🥰
Johanna
,
30 - 40 Jahre
12.09.2024
5
Es war mein erster Besuch und die Anfahrt von 50 Min. hat sich absolut gelohnt. Nicht nur, weil ich mich mit meinem frisch geschnitten Haar wieder schön und absolut wohl fühle, sondern auch, weil dort Herzensmenschen am Werk sind. Man fühlt gut aufgehoben und von Anfang an pudelwohl. Verwöhnt wurde ich von der lieben Kathrin.
Dagmar
,
60 - 70 Jahre
16.04.2024
5
Sehr heller stilvoller Salon. Überaus freundlich und kompetent. 100 % zufrieden mit Beratung und Ergebnis, da lohnt die weiteste Anreise.
Franzi
,
20 - 30 Jahre
05.03.2024
5
Bin super zufrieden! War ein klasse Friseurerlebnis!
Maria Geiß
,
40 - 50 Jahre
15.02.2024
5
Heute war ich zum ersten Mal durch eine liebe Empfehlung bei Fräulein Sugar
Wie mega schön und hammermäßig meine Haare jetzt aussehen ich bin mehr als begeistert und total happy mit meinem neuen Styling 🩷🩷🩷
Angefangen von einer herzlichen, sympathischen Begrüßung bis zu einer fachkundig, perfekt, abgestimmten Beratung. Hier bekam ich ehrlich gesagt, was am besten zu mir passt und gut für meine Haare ist. Außerdem erhielt ich sehr wertvolle Tipps wie das richtige föhnen, welche Pflege und Styling Produkte, sowie über die richtige Anwendung gezeigt. Das hatte ich nötig und bin sehr dankbar, dass mir das endlich von einem Friseur erklärt und gezeigt wurde.
Sandra zauberte mir so schöne leuchtende Highlights/Glossing und einen mega coolen Haarschnitt. Meine Haare sind jetzt gepflegt, sehen wieder gesünder und wunderschön aus - Wahnsinn ! 😍
Bin sowas von happy 🫶🏼🤩 Danke für alles.
Wout aus NL
,
60 - 70 Jahre
06.02.2024
5
Sehr professional und gute Beratung!
Thomas
,
50 - 60 Jahre
17.01.2024
5
…wir kommen immer gerne, sehr nettes team und tolles ergebnis…
Elke
,
50 - 60 Jahre
24.12.2023
5
Vielen Dank für meinen tollen neuen Haarschnitt, liebe Sandra. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Schade nur, dass ich wegen der Entfernung zu meinem Wohnort nicht so regelmäßig kommen kann. Da beneide ich echt alle, die im Umkreis wohnen. Alles Gute ☺️
Lina
,
20 - 30 Jahre
21.12.2023
5
Liebs bei euch ♡ immer ein perfektes Ergebnis mit 100% Wohlfühlfaktor!
Konrad Wild
,
60 - 70 Jahre
20.12.2023
5
wie immer sehr zufrieden
Henni
,
50 - 60 Jahre
19.12.2023
5
Ich gehe seit knapp drei Jahren zu Sandra und kann nur sagen: immer top!! Sandra kann wirklich herausragend Haare schneiden und alles andere natürlich auch :-) immer nette Atmosphäre, schöne Location, meine uneingeschränkte Empfehlung!
Steffi
,
50 - 60 Jahre
07.12.2023
5
Sandra liebt was sie tut! Das kann man bei jedem Friseurbesuch sehr stark spüren !
Ich bin glücklich „meine Friseurmeisterin“ gefunden zu haben ♥️ ! Vielen Dank für tolle Haare und wunderbare Gespräche 🫶
Nadja Metzner
,
50 - 60 Jahre
01.12.2023
5
Bin fast von Anfang an Kundin und immer noch begeistert wie beim ersten Mal. Tolle Ideen und Beratung, lockere Atmosphäre gepaart mit totaler Kompetenz - mehr geht nicht. Vollstes Vertrauen durch das Wissen, dass immer wieder Seminare, workshops - kurz- Weiterbildungen aller Art gemacht werden. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Conny
,
20 - 30 Jahre
09.10.2023
5
Ich war lange auf der Suche nach einem für mich passenden Firsör und bei Fräulein Sugar bin ich endlich fündig und glücklich geworden :-) Super toller Salon, tolle Stimmung, Beratung und Arbeit. Meine Erwartungen wurden bei beiden Terminen übertroffen!
Lara
,
20 - 30 Jahre
14.02.2023
5
Weit und breit die beste Frisörin. Ich bin immer zufrieden. Vielen Dank.
Tanja
,
40 - 50 Jahre
12.10.2021
5
Schon der Termin zur Probefrisur zur Hochzeit war klasse.Sandra ist so herzlich und toll,da fühlt man sich direkt super gut aufgehoben.Ich hatte eigentlich ne ganz andere Vorstellung, und Sandra hat auch diese umgesetzt.Allerdings waren wir beide nicht überzeugt und sie sagte es auch ehrlich Und schwups habe ich sie einfach mal kreativ machen lassen.Und was soll ich sagen: Es sah spitze aus.Am Tag der Hochzeit kam Sandra ins Hotel,sie nahm mir viel Nervosität,wir haben viel gelacht und Zeit für ein Sektchen und Plausch mit meiner Mama gab es auch noch.Und die Frisur war einfach spitze.. Nur Lob von allen Gästen.Danke liebe Sandra dass Du diesen Tag noch ein wenig perfekter gemacht hast.
Liebe Grüsse Tanja
Zwurgl
,
20 - 30 Jahre
28.09.2020
5
Sehr angenehm! Immer super Ideen! Sympathisch und gut gelaunt!
Viviane Raudies
,
40 - 50 Jahre
24.05.2026
5
Komme immer wieder gerne zu euch. 100% Zeit nur für mich und immer einen tollen Haarschnitt. Was für ein Glück, dass es euch gibt. Tausend Dank 🌻☀️
Susanne Raudies
,
60 - 70 Jahre
25.03.2026
5
Ich bin immer wieder begeistert und freue mich schon auf das nächste Mal Haareschneiden bei Sandra!!!
Sie kann es wirklich gut!!!!
Hinzu kommt die gute Atmosphäre und Betreuung im Salon!
Susanne
Bettina Ruhrberg
,
60 - 70 Jahre
28.02.2026
4
Sehr persönliche Ansprache und sympathische Atmosphäre, verbunden mit großer fachlicher Kompetenz
Dorothee Heuer
,
40 - 50 Jahre
23.12.2025
5
Ich bin begeistert, es ist einfach Mega! Vielen lieben Dank und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Iris
,
50 - 60 Jahre
01.10.2025
5
Toller Service, klasse Beratung und excellenter Haarschnitt!
Christian Kohler
,
40 - 50 Jahre
23.09.2025
5
Einfach perfekt
Vielen lieben Dank
Ron
,
50 - 60 Jahre
16.06.2025
5
Tolle Beratung und super Service. Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam - wie immer das volle Programm.
Freu mich aufs nächste Mal!
Jonas
,
10 - 20 Jahre
01.06.2025
5
Vielen Dank! Sandra hört zu und setzt die Wünsche direkt um und das ist so wertvoll!!!!
lea
,
20 - 30 Jahre
13.03.2025
5
Nach langem Suchen habe ich endlich den perfekten Friseur gefunden! ✨Die Mädels haben mich noch nie enttäuscht und sorgen jedes Mal für ein perfektes Ergebnis. Ich freue mich immer wieder auf meinen Besuch im Salon – viel Liebe zum Detail und Professionalität💖Ich kann mich immer auf einen perfekten Schnitt und ein mega Styling verlassen✨
Manuel Müller
,
40 - 50 Jahre
21.02.2025
5
Bester Coiffeur 💇♂️ ever
Alex Schuster
,
50 - 60 Jahre
11.01.2025
5
Ich liebe meine Frisur....bin happy...danke an das Team....ihr seit die Besten.
Cornelia Weiler
,
60 - 70 Jahre
19.12.2024
5
Es war wieder sehr angenehm und der Schnitt passt.
Vielen Dank
Corinna
,
50 - 60 Jahre
03.12.2024
5
Super tolle Beratung und Atmosphäre, lieben Dank an Sandra 🥰
Katrin
,
40 - 50 Jahre
01.11.2024
5
Sandra macht immer einen super Job, anschließend fühlt man sich wie die "Queen of the day". Farbe, Schnitt Augenbrauen waxen, einfach alles immer perfekt! Für mich ist es jedes mal ein Tag Wellness.
Theresia
,
20 - 30 Jahre
27.09.2024
5
Jedes mal ein super luxus Erlebnis!
Ich gehe jetzt schon seit 6 Jahren zu der Sandra, und komme immer wieder gerne zurück, obwohl ich nicht mehr im Kleinwalsertal wohne.
Ich habe keinen Friseur gefunden, der mich so spitze behandelt wie sie.
Sandra verwöhnt ihre Kunden mit Getränken, was kleines zum naschen, Rückenmassage wärend man die Haare gewaschen bekommt.
Ich gehe immer wieder gerne zurück und lasse mich zu einem überaus gutem Ergebnis verzaubern.
Ich kann nur von Fräulein Sugar schwärmen und hoffe Sie kommen auch in den Genuss :)
Rebecca
,
30 - 40 Jahre
12.09.2024
5
Bin - wie immer - mit einem bombastischen Ergebnis raus gegangen. Der Service ist einsame Spitze. Man wird komplett verwöhnt. Die Kopfmassage ist der Wahnsinn. Man fühlt sich einfach rundum wohl uns sehr gut aufgehoben bei den Mädels im Salon. Ich gehe seit Jahren nirgendwo anders mehr hin, selbst wenn ich eine Stunde Anfahrt habe... Weiter so Mädels! ❤️
Volker
,
40 - 50 Jahre
28.08.2024
5
Ein tolles Ambiente mit einer sehr empathischen Sandra und ein perfektes Ergebnis! Was will ich mehr? Eine absolute Empfehlung und jederzeit wieder!
Claudia
,
50 - 60 Jahre
11.04.2024
5
Innerhalb einer Stunde habe ich eine
tolle Frisur/Pflege/Styling-Beratung und einen perfekten Schnitt bekommen. Vielen Dank dafür Sandra!
Lena vB
,
30 - 40 Jahre
21.02.2024
5
Ich habe glücklicherweise spontan einen Termin bei Sandra bekommen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!
Meine Haare fühlen sich wieder gesund an und sehen super aus:)
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, das mega Ergebnis und die Tipps für daheim🥰
Sehr gern wieder!
Liebe Grüße Lena
Ella
,
10 - 20 Jahre
07.02.2024
5
Wie immer ein schöner Termin, mit guter Beratung und freundlichem Service und natürlich einem wunderschönen Ergebnis 😍!
Heiko
,
40 - 50 Jahre
26.01.2024
5
vielen lieben Dank, Sandra!! Bin vollkommen zufrieden und komme bei meinem nächsten Besuch im Tal sehr gerne wieder vorbei!!!
Holger Thomas
,
40 - 50 Jahre
12.01.2024
5
Wie immer ein herzlicher Empfang und wunderbare 40 min absoluter Entspannung
Bine
,
30 - 40 Jahre
22.12.2023
5
War das erste mal zu Besuch und sicherlich nicht das letzte Mal. Bin sehr sehr zufrieden.
Katja Theresa Ebner
,
30 - 40 Jahre
21.12.2023
5
Wie immer bin ich super zufrieden! Fräulein Sugar ist für jeden eine Herzensempfehlung, der eine gute Beratung und beste Umsetzung will! On Top gibt’s noch jede Menge Lachen und gute Laune !!!
Diana
,
40 - 50 Jahre
20.12.2023
5
Danke liebe Sandra, top wie immer. Ganz liebe Grüße Diana
Meike
,
20 - 30 Jahre
19.12.2023
5
Wir kommen schon eine ganze Weile zu Sandra in den Salon & das immer liebend gerne.
Ja, auch mein Mann wurde absolut überzeugt.
Egal ob ein frischer Schnitt, tolle Farbe oder eine Rasur wir können es einfach nur weiter empfehlen. Dein Geld ist definitiv sehr gut investiert in eine tolle & professionelle Arbeit, inklusive persönlicher Beratung.
Schön, dass es dich gibt liebe Sandra
Sascha Kreis
,
40 - 50 Jahre
07.12.2023
5
Sandra und ihr Team machen wirklich eine super Arbeit. Gehe jetzt seid über einem Jahr regelmäßig zu Lady Sugar und bin mjt der Arbeit dem Service mehr als zufrieden. Kann jedem empfehlen dort einmal hin zu gehen. Keiner macht meinen Bart besser wie die Damen dort.
Dagmar
,
50 - 60 Jahre
28.11.2023
5
Wie immer TOP Service !
Aileen
,
30 - 40 Jahre
28.03.2023
5
Ich komme jetzt schon lange zu den Sugar Girls und für mich ist es immer wie ein kleiner Wellness Moment. Man wird verwöhnt und bestens beraten. Sandra ist eine sehr kompetente Person, die einfach weiss was sie tut und vor allem liebt, was sie da kreiert. Sie freut sich immer mit einem mit und feiert auch ihre Ergebnisse, dass macht sie so sympathisch. Ich bin immer mehr als zufrieden und meine Haare vertraue ich nur den Sugar Girls an <3 Freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Termin
Dounia
,
40 - 50 Jahre
18.02.2022
5
Thank you Sandra for your magic touch! I am super happy with my hair cut - you bring so much care and love into your craft, and I felt my hair was in the right hands. No wonder that you are a celebrity in this area!!! Please let me know if you ever open a salon in London :-)
Martina
,
50 - 60 Jahre
08.07.2021
5
Sehr freundliche Chefin mit professionellen Ideen.
Hat mir sehr gut gefallen . Schade , dass das Kleinwalsertal für einen spontanen Frisörbesuch zu weit weg ist ….so muss der Schnitt bis zum nächsten Urlaub hier halten .
Vielen Dank!
Sarah
,
30 - 40 Jahre
13.04.2020
5
Die Sugar Girls verstehen nicht nur Ihr Handwerk, hier wird auch Dienstleistung sehr groß geschrieben. Wir kommen jedesmal extra aus München und fühlen uns nach dem Sugar Termin immer wie Könige. Bitte macht weiter so!