Johanna
,
30 - 40 Jahre
03.06.2026
5
Lockiges und welliges Haar kann nicht jeder. Doch bei Jasmin ist man super aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Beratung und Schnitt. Bis bald.
Anna
,
30 - 40 Jahre
08.05.2025
5
Tolle Erfahrung, alles super freundlich und professionell. Gerne wieder.
Benny
,
40 - 50 Jahre
30.11.2023
5
Großartige Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und toller Service. Ich war bei Lara und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, der entspannenden Kopfmassage und dem netten Wiedersehen in Saulheim bei Friseur Daub :-) Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat tolle Ideen für die Frisur! Lieben Dank dafür
Ella Ulrike
,
40 - 50 Jahre
07.03.2026
5
Super Beratung, tolles Personal vor allem Ayline geht super auf die Bedürfnisse von einem ein.
Stephanie
,
50 - 60 Jahre
18.02.2025
5
Sehr gute Beratung - Ergebnis immer wieder sehr gut - alle Mitarbeiter sehr kompetent
Jule
,
40 - 50 Jahre
11.11.2023
5
Rundum ein tolles Team, durchweg nette Mädels - alle miteinander!
Ich war heute bei Nadine, die ich zum Thema Farbe absolut empfehlen kann! Sie ging auf meine Wünsche ein, hat mich sehr gut beraten, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen (mit vorab abgestimmten Termin) und konnte mit einem unglaublich tollen Ergebnis glänzen! Es ist beeindruckend, mit welcher Freude sie ihren Job macht! Mich hat sie sehr, sehr glücklich gemacht und ich möchte ihr persönlich auf diesem Weg mit einem zweiten "Drückerchen" nochmal gaaaaanz lieb
D A N K E
sagen! ... ich werde immer wieder gerne kommen! 😉