Tabea
,
30 - 40 Jahre
31.07.2025
5
Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Besuch und dem Ergebnis im Besonderen. Ich wurde total professionell und unkompliziert beraten und dementsprechend zufrieden bin ich mit der neuen Frisur. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt und konnte dadurch das Verwöhnprogramm umso besser genießen. Unbedingte Empfehlung für alle, die mehr wollen als einen 08/15-Schnitt und einen Friseurbesuch als Form von Wellness verstehen.
Vielen Dank!
Katharina
,
30 - 40 Jahre
25.07.2025
5
Ich bin absolut begeistert und kann den Salon nur empfehlen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein toller Service. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Sandra
,
40 - 50 Jahre
18.07.2025
5
Sunny ist die Allerbeste🫶
Katharina
,
30 - 40 Jahre
27.07.2025
5
Sehr freundlicher Service, tolle Beratung und ein super Ergebnis. Ich komme sehr gern wieder.
Sandra Spieß
,
50 - 60 Jahre
21.07.2025
5
Ein ganz großes Kompliment an Sunny für ihr handwerkliches Können! Geniale Farbberatung, super Haarschnitt, freundliche Bedienung - besser geht's nicht. Wir drei Frauen in der Familie kommen immer wieder gern zu ihr!
Katrin
,
50 - 60 Jahre
16.07.2025
5
Sunny schafft es immer mir eine coole Frisur zu zaubern
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten
Social Media