Haarkunst Monika Pross
Bewertungen
Cornelia Fink
,
60 - 70 Jahre
27.03.2026
5
War das erste mal im Salon, Ambiente sehr schön.Celine hat mich sehr gut beraten 👏🏻.Bin super zufrieden,komme gerne wieder.👍🏻😀
Trudi
,
70 - 80 Jahre
09.11.2025
5
Sehr kompetent. Absolut zu empfehlen.
L.
,
30 - 40 Jahre
30.04.2025
5
Mein Sohn (4) ist super happy und ich auch. Man wird ehrlich,nett und realistisch beraten.
Stamm Kundin
,
40 - 50 Jahre
12.04.2025
5
Sehr schön dort, tolle Atmosphäre und super Service und Beratung.
Stebbacher
,
30 - 40 Jahre
02.04.2025
5
Super Wohlfühl Atmosphäre und tolles Ergebnis
Amalia Hooge
,
30 - 40 Jahre
26.02.2026
5
Celine vielen Dank Dir für den tollen Haarschnitt! Ich komme wieder gerne zu Dir!
Guido
,
50 - 60 Jahre
23.09.2025
3
Mit den Angaben letzter Schnitt vor drei Wochen, und ich habe einen Seitenscheitel sollte ein Friseur etwas anfangen können. Ich kam mit einer Frisur rein und ging mit einem 15 mm rundumschnitt. Am nächsten Tag erfahre ich noch, das ich von einem Azubi geschnitten wurde. Das hat man mir vorher nicht gesagt.Und abgerechnet hat man auch noch den vollen Preis. Geht überhaupt nicht. Kann ich nicht weiterempfehlen. Bei Ergebnis müsste es eigentlich null Sterne geben, geht aber nicht.Da bleibt nur zu hoffen das meine Froseurin nicht so oft in Urlaub geht 🙈
michel ecke
,
30 - 40 Jahre
28.04.2025
5
Sehr schöner Salon Ergebnis war Top gerne wieder
MK
,
40 - 50 Jahre
11.04.2025
5
Super Atmosphäre und tolles Ergebnis. Friseur Salon ist groß und modern eingerichtet.