Haarliebe
Bewertungen
BN
,
70 - 80 Jahre
02.03.2026
5
Meine letzte Bewertung habe ich im März 2023 abgegeben. Die letzten 3 Jahre war ich sehr zufrieden und immer begeistert
Elisabeth Moser
,
30 - 40 Jahre
15.01.2025
5
Frau Mai kümmert sich sehr gut um einen, geht auf Wünsche ein und zaubert Freude mit dem Ergebnis, leider sehr beliebt daher ziemlich ausgebucht 💚💚💚
Margret
,
50 - 60 Jahre
06.09.2023
5
Conny hat mir meine Haare super geschnitten und gefärbt. Ich bin sehr zufrieden. Eine ganz besonderer Haarsalon. Vielen lieben Dank Gruß Margret
BN
,
60 - 70 Jahre
16.03.2023
5
Bin schon lange dort als Kunde und immer zufrieden
Sabine
,
50 - 60 Jahre
31.08.2022
5
Ich war am Juli zum ersten Mal bei Conny. Sie verpasste mir einen neuen Caligrafic Haarschnitt und ich war/bin begeistert! Die Haare liegen jetzt, ohne stundenlanges Styling.
Birgit
,
60 - 70 Jahre
03.12.2021
5
Ich bin vollends begeistert und so froh, endlich die richtige Friseurin gefunden zu haben. Tolle Farbe (Naturfarbe), Haarschnitt vom Feinsten, als kenne sie die Haare persönlich, und langlebig, voll nette Atmosphäre.
Knudendunk
,
60 - 70 Jahre
09.08.2021
5
Wunderbares Ambiente. Frau Mai ist herzlich
und natürlich kompetent. Bin immer sehr zufrieden und komme immer wieder gern.
Auch meine Frau ist von meiner neuen Frisur
angetan. Klasse
Karsten
,
40 - 50 Jahre
23.06.2021
5
Entspannung für Leib und Seele. Es ist immer wie ein Kurzurlaub, wenn aus dem Salon komme. Ich bin entspannt und ich bin verwöhnt worden und das natürlich die Frisur passt, versteht sich von selbst.
Renate
,
60 - 70 Jahre
11.06.2021
5
Spezialistin für Locken!! Seit ich bei Frau Mai bin, haben meine Haare wieder Schwung und sind gesund! Meine Locken sind wieder ein Traum! Bin immer begeistert, wenn ich bei ihr war. Fühle mich sehr wohl und alles passt!
KS
,
30 - 40 Jahre
11.02.2021
5
Ich bin immer sehr, sehr, sehr zufrieden und freue mich jedesmal auf den Termin!
sorgen
,
60 - 70 Jahre
12.08.2020
5
Der Haarschnitt ist immer erstklassig.
Papen
,
50 - 60 Jahre
27.07.2020
5
Sehr nett das ganze Ambiente, die Friseurin Frau Mai sehr nett und zuvorkommend, interessante Variante des Haareschneidens, das Resultat ist sehr ansehnlich, ich werde wiederkommen weil alles passt!
Birgit
,
60 - 70 Jahre
06.05.2025
5
Conni Mai ist eine richtig gute, erfahrene, kreative Friseurin, außerdem sympathisch, locker,
liebenswert…
Anni
,
50 - 60 Jahre
03.12.2023
5
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Mai hat mir einen neuen Schnitt empfohlen, den ich sehr gut finde.
Lorenz M.
,
40 - 50 Jahre
04.06.2023
5
Conny hat mir einen super schönen Sommerhaarschnitt geschnitten.Wunderbar luftig und pflegeleicht. Immer wieder gerne.
Isolde
,
70 - 80 Jahre
08.02.2023
5
Meine Haarfarbe und mein Haarschnitt sind wieder perfekt.Bin super gut zufrieden.Herzlichen Dank Frau Mai. Und ich fühle mich immer sehr willkommen und gut aufgehoben.
Miriam
,
10 - 20 Jahre
16.08.2022
5
Friseur wo man nicht nur eine Nummer ist. Sie geht auf den Menschen ein - was ich echt cool finde. Hat mich vor strohigem Haar gerettet 👍. Jetzt fragen mich alle nach Tipps zum haare pflegen.✨️
Andreas
,
40 - 50 Jahre
26.10.2021
5
Conny ist immer freundlich zuvorkommend und sehr sympathisch. Das Ergebnis ihrer Kunst lässt die Konkurrenz erblassen. Ich bin immer wieder gern dort.
beathype
,
30 - 40 Jahre
27.07.2021
5
was ist das? Ein Haircut der gehobenen Klasse in Telgte…
Bin nur auf Besuch gewesen und super überascht vom Service und Haircut….
und das zu dem Preis! Ich komme beim nächsten Besuch wieder……
K.P.
,
50 - 60 Jahre
23.06.2021
5
Eine Meisterin ihres Faches!!! Frau Mai versteht und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Seit Jahren gehe ich zufrieden und entspannt nach Hause, der Haarschnitt hält lange super gut („coronageprüft“)!!! Die angenehme Atmosphäre, die Freude an der Arbeit, die freundliche Zuwendung macht jeden Besuch zum Vergnügen! Aus vollem Herzen empfehlenswert!
Isolde
,
70 - 80 Jahre
31.05.2021
4,5
Frau Mai ist eine Spitzenfriseurin, Haare färben, Haare schneiden - alles passt hervorragend. 5 Sterne....ich freue mich auf den nächsten Termin
H.M.
,
50 - 60 Jahre
10.02.2021
5
Alles bestens - ich fühle mich bei Frau Mai pudelwohl und kann 'Haarliebe' wirklich sehr empfehlen :-)
N.T.
,
40 - 50 Jahre
06.08.2020
5
Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Conny und kommen immer gerne wieder. Das Ambiente ist schön und das Ergebnis des Schneidens immer wieder sehr gut. Keine Massenabfertigung! Der Schnitt sitzt auch noch nach Wochen. Die Pflanzen Haarfarbe ein Traum!