Haarmoden Diederichs Frank
Bewertungen
Mel
,
50 - 60 Jahre
02.10.2024
5
Nettes Kompetentes Team , tolle Atmosphäre und man kommt schnell dran. 👍🏼
Gerald Schmidt
,
40 - 50 Jahre
28.01.2022
5
Freundlicher sehr guter Service , in schönem Ambiente.
Fachlich einwandfrei, Parkplätze direkt am Salon.Gut fand ich,das obwohl viele Kunden gleichzeitig im Geschäft waren sitzt man weitläufig von anderen enfernt.
Ich komme gerne wieder.
Gerald