Haarsalon Sabrina
Bewertungen
Anita
,
60 - 70 Jahre
02.06.2025
5
Und wieder einmal bin ich rundum zufrieden mit der Arbeit von Sabrina.
Die Dauerwelle wellt sich wunderschön.
Der Schnitt ist perfekt und praktisch.
Für mich als Haarstylinglegesteniker perfekt.
Sandra
,
40 - 50 Jahre
14.02.2025
5
War schon einige Male beim Hochstecken/Frisuren zaubern da. Immer top!
Justin
,
10 - 20 Jahre
06.10.2024
5
Nettes Personal,Schöner laden
Irmgard und Stefan Wallner
,
70 - 80 Jahre
13.01.2023
5
Endlich haben wir eine Frisörin in Simbach gefunden die ihr Handwerk versteht.
Vielen Dank
Irmgard und Stefan Wallner
Hubert
,
50 - 60 Jahre
11.08.2022
5
sich von Sabrina einen Meister-Haarschnitt zaubern zu lassen, ist immer wieder ein Genuss!
Nadine
,
30 - 40 Jahre
04.05.2022
5
Sabrina hat unseren Kindern wieder top die Haare geschnitten. Wir kommen immer gern zu ihr. Es gab noch nie einen Grund für eine Beschwerde.
Anita Penk
,
50 - 60 Jahre
16.04.2022
5
Sabrina ist wirklich Meister ihres Faches.
Schnitt und Strähnchen im Schulterblatt langem Haar perfekt geglückt.
Ich bin was Haarstyyling betrifft ziemlich talentfrei, aber mit dem Schnitt von Sabrina komme ich gut zurecht.
Danke Sabrina, du bist die Beste.
Ana
,
30 - 40 Jahre
31.03.2022
5
Sehr nette Person. Hat die gewünschte Farbe voll getroffen.
Willi
,
40 - 50 Jahre
04.10.2021
5
Super Ergebnis! Super nett! Toller Salon! Habe endlich eine Friseurin gefunden die auch "blond" kann!! Bestimmt bald wieder!
Tamara Wieland
,
30 - 40 Jahre
07.08.2021
5
Freundliches Personal, gute Preise und immer zufrieden und glücklich nachhause gegangen!
Benjamin Wielgoß
,
30 - 40 Jahre
09.02.2021
5
Vor langer Zeit mal dort gewesen. Super schnell und freundlich. Preise sind sehr günstig. Kann ich nur empfehlen.
Thomas U.
,
40 - 50 Jahre
10.11.2020
5
Einwandfrei. Kon ma nur empfehlen!
Franz
,
50 - 60 Jahre
16.06.2020
5
sehr empfehlenswert, alle gut
Agnes Hollmann
,
70 - 80 Jahre
19.02.2025
5
Danke, heute zum ersten Mal da, bin super zufrieden, schöne Farbe, ich komme gerne wieder.
Roya
,
40 - 50 Jahre
23.11.2024
2
Ich habe meine Haare kurz geschnitten und gefärbt. Rechnung musste 80 Euro sein, aber war schon mehr 100 Euro. Und ich bin nicht Zufrieden und ich gehe nicht mehr dort.
Bianca Stiglbrunner
,
40 - 50 Jahre
16.02.2024
5
Sabrina versteht ihr Handwerk . Einfach 🔝 👍🏼
Widmann Heidi
,
40 - 50 Jahre
19.08.2022
5
Kann ich sehr empfehlen, gute Beratung, schneller Termin und gute Arbeit.
FREUNDLICH, SAUBER UND KÜHL.
LG Heidi
Heidi
,
50 - 60 Jahre
28.05.2022
5
Sehr professionell und kompetent, Termin wurde genau eingehalten, Preis/Leistung sehr gut, auf Kundenwünsche wird genau eingegangen! Sehr freundlich und fachlich top!
Absolute Weiterempfehlung! Sehr gerne wieder!
Elisabeth
,
50 - 60 Jahre
29.04.2022
5
Sehr nett und unkompliziert. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Regina
,
40 - 50 Jahre
08.04.2022
1,5
Als ich heimkam hat mein Mann gesagt, was mein Frisör wohl im richtigen Leben arbeitet.
O.i
,
10 - 20 Jahre
27.11.2021
4,5
Super gefärbt, super billig!
Aber der Haarschnitt ist leider echt nicht gut geworden. Also ich kann leider jetzt eine Zeit lang nur mit hochgebundenen Haaren rumlaufen:/
Monika R.
,
60 - 70 Jahre
12.09.2021
5
kompetent, gute Beratung, super Haarschnitt, sehr fréundlich und aufgeschlossen;
äußerst empfehlenswert - ist defintiv mein Haarsalon!
Eva
,
50 - 60 Jahre
19.05.2021
5
war sehr zufrieden,Haarschnitt,schnell
und günstig.Gerne wieder
Günther
,
50 - 60 Jahre
14.12.2020
5
Alles Bestens! Sehr zufrieden!!!
Karin
,
40 - 50 Jahre
16.07.2020
4,5
Guter Friseursalon, den man gerne wieder besucht