HaarSchneiderei
Bewertungen
Luise
,
20 - 30 Jahre
18.06.2026
5
Ich bin super zufrieden mit meinem Friseurbesuch! Ich wollte von Brünett auf Blond mit Strähnen am ganzen Kopf wechseln und hatte vorab einige Bilder als Orientierung gezeigt. Das Ergebnis ist echt toll geworden.
Bianca hat mich gut beraten und sehr professionell und kompetent gearbeitet. Die Farbe ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Außerdem wurden passende Pflegeprodukte verwendet, sodass sich meine Haare trotz der Blondierung gepflegt anfühlen.
Ich habe mich während des gesamten Termins wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder!
Meier B.
,
60 - 70 Jahre
15.01.2026
5
Hatte gestern einen Termin bei Kathleen. Super Service sehr guter Schnitt .
Sarah
,
30 - 40 Jahre
24.10.2025
5
Wie immer sehr zufrieden 👍🏼 Danke Kathleen
Nagy
,
70 - 80 Jahre
03.10.2025
5
Bin sehr zufrieden 👍🌹
Conny
,
50 - 60 Jahre
04.09.2025
5
War heute bei Anna zum Haare schneiden. Bin vollkommen zufrieden mit dem Schnitt im Oktober wieder ein termin
Leonard ruf
,
10 - 20 Jahre
30.10.2024
5
Sehr gut und sehr toller service
Samira
,
30 - 40 Jahre
15.07.2024
5
Relativ spontan einen Termin bekommen. Das Onlinebuchungssystem ist top! Schönes Ergebnis!
Einziger minuspunkt: 40€ für 15 min Trockenföhnen (als Styling auf der Rechnung)
Fazit: Komme gerne wieder, föhne dann einfach Zuhause :)
Sabine B.
,
60 - 70 Jahre
25.04.2024
5
Seit vielen Jahren komme ich sehr gerne in die Haarschneiderei.Friseur ist für mich wie Zahnarzt:die Vertrauensbasis ist essenziell.
Bianca und Antonia sind absolut professionell.(Alle anderen im Team kenne ich nicht). Antonia schneidet mir seit Jahren immer wieder tolle Frisuren und berät auch Klasse.
Alfred Zimmermann
,
60 - 70 Jahre
11.03.2024
4,5
Ich war bei Anastasia. Sie ist sehr freundlich und zuverlässig. Beratung von ihr war sehr gut und das Ergebnis danach auch. Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen.
Eliane Mäder
,
40 - 50 Jahre
02.12.2023
5
Funda hat ganz hervorragende Arbeit geleistet, ich bin ganz begeistert von dem neuen Haarschnitt! Alle Daumen nach oben!
R.Petersen
,
40 - 50 Jahre
03.05.2023
5
War bei Frau Koc.Super lieb Kompetent.Ergebnis vom Schnitt super.Sie ist wärmstens zu empfehlen.
Theresa
,
30 - 40 Jahre
04.09.2022
3,5
Spontan für den nächsten Tag einen Termin bekommen, schönes Ergebnis!
Jedoch hat es mich beim Bezahlen fast aus den Socken gehauen. 62€ für ein paar Wellen mit einem Wellenglätteisen (ohne Waschen oder Föhnen), in weniger als 30 Minuten. Weshalb ich so viel bezahlen musste, wusste die Dame leider nicht. Begründung: Weil es "so im System steht". Fragwürdige Preisgestaltung.
Moni
,
50 - 60 Jahre
26.04.2022
5
Frau Enzmann hat mich pünktlich und zuvorkommend bedient. Mit dem Ergebnis ist die ganze Familie SEHR zufrieden - begeistert :-)Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich komme gerne wieder! D A N K E S C H Ö N!!
Thorsten
,
40 - 50 Jahre
14.03.2022
5
Bin meiner Frisörin Kathleen nachgefolgt. Die Atmosphäre ist super und entspannt.
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Gerda
,
50 - 60 Jahre
05.01.2022
5
Zufriedene Kundin seit über 12 Jahren😍
Sehr gute und kompetente Beratung, das Frisurenergebnis ist immer klasse.
Rebekka
,
30 - 40 Jahre
22.11.2021
5
Ich war das erste Mal dort.
Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe die mir von Elaine gemacht wurde.
Vielen Dank nochmal.
Auch für den tollen Service.
Lea
,
20 - 30 Jahre
09.02.2021
5
Wurde bisher von Bianca und Kathleen sehr kompetent beraten. Fühle mich jedes Mal total wohl und das Ergebnis ist klasse 🥰
Regina Klamm
,
60 - 70 Jahre
13.05.2026
5
Ich war bei Kathleen, toller Schnitt alles top bin sehr zufrieden.
Angelika Brändlin
,
60 - 70 Jahre
16.11.2025
5
Ich bin auf Empfehlung einer Freundin gekommen. War jetzt schon viermal zum Schneiden da und bin vollkommen zufrieden. Ich war bei Anna, sie hat sofort verstanden, was ich wollte und das Ergebnis ist jedes mal super. Ich bin froh, dass ich her gekommen bin und mit Anna jemanden gefunden habe, der mich super berät und auf meine Wünsche eingeht. Vielen Dank Anna. Gruss Angelika
Feli
,
30 - 40 Jahre
19.10.2025
5
Ich war seit Langem nicht mehr beim Friseur und habe ziemlich langes und dickes Haar. Und ich bin absolut zufrieden und nach Hause gegangen. Vielen Dank an Bianca <3
76
,
70 - 80 Jahre
19.09.2025
5
War heute bei Nadine - sehr zufrieden
Alfred
,
60 - 70 Jahre
24.01.2025
5
War heute wieder bei Anastasia um die Haare zu schneiden. Ich wollte mal was neues ausprobieren und ließ mich von ihr beraten. Ich gab ihr freie Hand und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gefällt mir noch immer und auch anderen gefällt es. Noch ein mal danke an dich Anastasia
Regina Klamm
,
60 - 70 Jahre
30.08.2024
5
Ich habe heute eine tolle Kuzhaarfrisur von Funda bekommen und bin sehr zufrieden. Alle wie immer sehr nett,ich fühle mich sehr wohl da.
Alfred
,
60 - 70 Jahre
21.06.2024
5
War heute wieder bei Anastasia. Bin wieder sehr zufrieden, sie waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Anastasia hat wieder sehr gute Arbeit geleistet, leider ging die Zeit zu schnell vorbei. Für mich bedeutet es, dass ich wieder ein Termin dort machen werde. Lg
Tanja
,
50 - 60 Jahre
14.03.2024
5
Ich war heute bei Nadine und sehr zufrieden. Schön geschnitten und geföhnt... Komme gerne wieder
Petra
,
50 - 60 Jahre
17.12.2023
5
Ich komme seit Jahren zu Antonia und bin immer wieder habby wenn ich nach Hause gehe. Super gestylt und passend zu meinem sportliche Look.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich passen, wenn wir bedenken, dass es sich hierbei um ein individuelle angepasstes äußerst sensibles Handwerk handelt, das u.a. um gute Nachwuchskräfte bangt. TipTop. Ich komme gerne. Herzlichen Dank.
Otmar
,
60 - 70 Jahre
04.09.2023
4
Ich bin mit der Arbeit von Frau Enzmann sehr zufrieden !
Tatjana
,
40 - 50 Jahre
22.10.2022
5
Riesen Kompliment an Anastasia, ich bin mehr als happy, und das heisst was. Tolle Strähnen, tolle Abmattierung, super beraten worden, sehr nett, tolles Team. Für Blondinen die wirklich ein top Ergebnis möchten kann ich sie definitiv weiterempfehlen!!!! Nächster Termin steht schon fest ❤️ lieben Dank
Mario
,
40 - 50 Jahre
02.08.2022
5
Super geschnitten, mein Sohn kommt wieder
Anja
,
40 - 50 Jahre
14.04.2022
5
Frau Alsabi hat meine langen Haare wieder toll in Form gebracht und mir einen super Schnitt gezaubert. Ich bin total glücklich und zufrieden. Das ganze Personal ist sehr Nett und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Dankeschön 🙏🏼
Anja
,
20 - 30 Jahre
07.01.2022
5
Sehr sehr nette Mitarbeiter. Es wird sich nach den individuellen Wünschen gerichtet.
Toller Service!
Marcus S.
,
30 - 40 Jahre
04.01.2022
5
Ich war heute zum ersten Mal da.Ich wurde pünktlich empfangen.Beratung und Haarschnitt waren sehr gelungen.Sauber und zügig gearbeitet.Preis-Leistung absolut gerechtfertigt.
Kann ich wärmstens weiter empfehlen!
Jenny
,
30 - 40 Jahre
29.07.2021
5
Ganz Toll! Meine Frisur ist Klasse, ich habe eine ausführliche Beratung zum Styling bekommen und Elaine war super freundlich. Und das Ganze ist dann auch noch bezahlbar. :) Vielen Dank!
Thomas Hirz
,
40 - 50 Jahre
13.12.2020
5
Flexibel, tierisch nett und freundlich und fachlich gut.