Jenny H.
,
30 - 40 Jahre
22.02.2026
5
Hier habe ich die erste Frisur im neuen Leben nach dem Krebs bekommen. Meine Haare sind schon etwas gewachsen, allerdings in in alle Richtigunen und in undifinierbaren Farben. Heike hat mich sehr gut beraten und die Haare mit neuer Farbe und gekonnten Schnitten in Form gebracht. Vielen Dank!
Hildegard R.
,
60 - 70 Jahre
19.08.2025
4,5
Immer wieder gerne. Super gemacht . Heike kann einfach gut . Ich lasse sie machen - klappt immer Typgerecht ! 🤩
Marie
,
20 - 30 Jahre
13.04.2025
5
So ein tolles Team da fühlt man sich immer wohl 🥰
ÄNNI TERHALLE
,
60 - 70 Jahre
19.12.2025
5
Ein großes Lob an Heike. Sie macht alles möglich. Hat mich vor Weihnachten noch dran genommen als ich aufgrund persönlicher Gründe einen Termin absagen musste. Fand ich so liebenswert. Danke Heike.
Sina
,
40 - 50 Jahre
25.07.2025
5
Mega nettes Personal und sehr gute Arbeit! Absolut empfehlenswert 🤩
Ramona U.
,
20 - 30 Jahre
24.03.2025
5
Dieses Mal war ich bei Marion und habe mich beraten lassen. Mit dem Endergebnis (Schneiden, Färben und Augenbrauen färben) bin ich mehr als zufrieden ❤️ Immer wieder gerne 🤗