Haarstudio Fischer
Bewertungen
Daniel
,
40 - 50 Jahre
23.01.2025
5
Seit Jahren einfach rundum perfekt versorgt!
Absolut top!
Marko
,
40 - 50 Jahre
09.12.2024
5
Einmal Fischi, immer Fischi - 100% Weiterempfehlung!
Jule
,
30 - 40 Jahre
06.12.2024
5
Ich bin begeistert! Der Service ist erstklassig, das Team super freundlich, und mein Haarschnitt ist einfach perfekt. Man spürt, dass hier mit Leidenschaft und Können gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert.
Annett
,
50 - 60 Jahre
06.12.2024
5
Der Service ist hervorragend und das Styling ist mega! Jeder Besuch ist ein Erlebnis der Sonderklasse 👌.
Ringo
,
40 - 50 Jahre
11.12.2024
5
Ausgezeichnete Arbeit und ein super Team!
Denise
,
40 - 50 Jahre
07.12.2024
5
Herzlich - lockere Atmosphäre, hoher Wohlfühlfaktor, großes Vertrauen in die Kunst des Meisters ;-). Es ist immer wieder ein schöner Moment, wenn man glücklich und zufrieden, mit einem Lächeln im Gesicht den Salon verlässt. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!
Frank
,
60 - 70 Jahre
06.12.2024
5
Meine Haarschnitt ist immer perfekt und alltagstauglich. Die gute Atmosphäre macht beste Laune!