Friseursalon Stefanie Hofmann
Bewertungen
Kick
,
40 - 50 Jahre
25.04.2026
5
Absolut top! Ich habe kurz vor Ladenschluss noch einen Termin bekommen, obwohl ich beim ersten Anruf um 10 Uhr abgewiesen wurde. Die Frisur ist für den Preis unschlagbar.
Valentin
,
20 - 30 Jahre
16.07.2025
5
Stefanie hat einen sehr guten Blick für Frisuren und wie diese realisiert werden können, für einen stimmigen und authentischen Haarschnitt! Ich gehe nur noch zu ihr und bin jedes Mal begeistert!
Barbara König
,
50 - 60 Jahre
13.12.2024
5
Toll wie immer! Guter Schnitt, bin sehr zufrieden.
Ulrich
,
50 - 60 Jahre
29.06.2024
5
War jetzt 2x hier und beide Male sehr zufrieden. Meine neue Stamm-Friseurin. ;)
Sabine T.
,
50 - 60 Jahre
16.11.2023
5
Guter Service in netter Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Barbara
,
40 - 50 Jahre
30.09.2023
5
Bin sooo glücklich mit meinen Haaren und meiner Frisur, dank Stefanie 😘
Nicole
,
30 - 40 Jahre
06.09.2023
5
Super Service und Beratung und das Ergebnis ist jedes mal spitze. Bei Stefanie merkt man die Jahrelange Erfahrung die sie hat und man fühlt sich immer gut aufgehoben und versorgt. Und das schon seit einigen Jahren. Danke:)
Michael
,
40 - 50 Jahre
31.08.2023
5
Super. Wie immer. Bis zum nächsten mal.
Herr Meistermann
,
30 - 40 Jahre
31.08.2023
5
Modernes Studio, sauber und gepflegt. Nette Friseurin, guter Service. Gehe ich gerne wieder hin!
Michael Elsner
,
40 - 50 Jahre
28.08.2023
5
Terminbuchung geht schnell und problemlos, technisch auch bei den Zahlungsmöglichkeiten voll auf der Höhe der Zeit, Personal immer mit einem Lächeln bei der Sache, hier gehe ich gerne zur "Fellpflege"!
Roswitha Jehle
,
50 - 60 Jahre
05.11.2025
5
Einfach gesagt 😉 rein kommen,sich in die Hände von Stefanie geben, und zu 100% zufrieden raus kommen 👍Absolut zu empfehlen..
Miriam
,
20 - 30 Jahre
05.02.2025
5
Ich bin immer sehr zufrieden
Kristina
,
20 - 30 Jahre
13.10.2024
5
Also ich frage mich, warum ich erst jetzt eine Bewertung hinterlasse! Danke Danke Danke für die wunderschöne Veränderung. Top Beratung, absolut super schöne Umsetzung und ich bin schon mehrmals mega happy rausgegangen. Stefanie hat Zauberhände und ich lasse keine andere Friseurin an meine Haare. Danke für deine tolle Arbeit! <3
Doro
,
50 - 60 Jahre
23.02.2024
5
Bestens. Bin sehr zufrieden.
Andrea
,
40 - 50 Jahre
17.10.2023
5
Bin schon seit langem auf der Suche nach einem guten Frisör, der mir mit meinen sehr dünnen Haaren weiterhelfen kann. Habe mich von Anfang an bei Stefanie sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie beriet mich über Tape extensions, welche sie mir auch höchst professionell einsetzte. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Haare schauen wesentlich dicker und kraftvoller aus und das beste, sie erholen sich wieder von den Strapazen der Bondings welche ich zuvor hatte und die meine Haare abbrechen ließen. Selbst Strähnen, die sie mir gemacht hat, haben meine Haare wieder gut vertragen. Ich kann nur sagen, ich habe meine Frisörin gefunden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Hannes
,
30 - 40 Jahre
17.09.2023
5
Super Qualität und Service endlich mal ein moderner Haarschnitt der auch nach was ausschaut. Einfach der beste Friseursalon der Stadt. Immer wieder zu empfehlen.
Petra Schneider
,
60 - 70 Jahre
04.09.2023
5
Sehr guter Service … super freundlich und nett, sehr kompetent … ich bin absolut zufrieden und kann eine Weiterempfehlung ohne Einschränkungen abgeben
Nicole L.
,
30 - 40 Jahre
31.08.2023
5
Der Salon ist neuwertig und Modern ausgestattet. Die verwendeten Produkte sind hochwertig und werden individuell auf jeden Kunden abgestimmt. Das hier eine Friseurmeisterin am Werk ist wird durch das umfangreiche Wissen und die Top Beratung bestätigt.
Dagmara Krempel
,
30 - 40 Jahre
28.08.2023
5
Ich bin absolut begeistert! Bester Haarschnitt, tolles Ambiente und ich liebe meine Farbauffrischung. Vielen Dank Steffi, vorallem für die kompetente Beratung. Genau so wünsche ich mir meinen Friseurbesuch. Bis zum nächsten Mal !