Julia
,
20 - 30 Jahre
21.05.2026
5
Alles in allem einfach nur toll! Absolut empfehlenswert. Der Leute, der Service, das Ambiente und das Ergebnis sind top! Werde definitiv öfters hingehen ❤️
Kathrin Kaula
,
20 - 30 Jahre
04.12.2023
5
War heute zum ersten Mal bei Marco und was soll ich sagen? Top! Super Beratung, spitzen Ergebnis und lustige Gespräche. Die Atmosphäre ist auch wirklich gelungen, man fühlt sich pudelwohl.
Sinikka Rapp
,
30 - 40 Jahre
22.07.2022
5
Einfach nur super gut❤️
Ein Mann der sein Handwerk liebt und versteht.
Und zum ersten Mal mit meinen Locken glücklich.
Andy
,
20 - 30 Jahre
28.08.2024
5
Ein sehr Humorvoller und Positiver Mensch. Mit ihm hat man immer sehr gute Gespräche und zusätzlich kann er auch noch Haare schneiden. :D
Selina
,
30 - 40 Jahre
20.05.2023
5
Super Beratung, schönes Ergebnis, tolle Gespräche - und leckerer Espresso 😄 Hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Der nächste Termin ist direkt schon wieder online gebucht. Danke, Marco! 🙏🏼
Claudius Schäfer
,
30 - 40 Jahre
18.05.2022
5
Macht nicht nur super Frisuren sondern auch den wohl besten Espresso der Stadt ;)