Cebrail Ur
,
10 - 20 Jahre
10.01.2025
5
Ich hatte kürzlich einen Termin bei Ferit und war sehr zufrieden mit dem Service. Der Salon ist modern und gepflegt, die Atmosphäre angenehm und freundlich. Ferit hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen und mich umfassend zu beraten. Das Ergebnis war hervorragend – meine Haare sehen großartig aus und fühlen sich gesund an.
Besonders positiv fand ich, dass Ferit nicht nur auf den Schnitt, sondern auch auf die richtige Pflege der Haare geachtet hat. Die Beratung war kompetent und individuell.
Ich kann den Salon und Ferit absolut empfehlen und werde definitiv wiederkommen!
Sebastian
,
20 - 30 Jahre
04.11.2022
5
Ich bin jetzt schon 3 Jahren Kunde bei Ferit!
Er macht einen klasse Job!
Aber auch seine Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und versuchen spontane Terminananfragen zu bedienen. Unabhängig davon wie stressig es im Laden ist.
Macht weiter so!
Beste Grüße
Sebastian
Social Media