Michael Frenzel
,
50 - 60 Jahre
09.05.2026
5
Gute Arbeit, sehr kundenfreundlich.
Ilona Valtin
,
60 - 70 Jahre
11.04.2026
5
Wie immer habe ich mich bei Lisa wohlgefühlt. Sie gibt sich immer die größte Mühe und meine Haare werden immer sehr schön frisiert. Auch unsere Gespräche genieße ich sehr. Lieben Dank an Lisa
Susanne
,
70 - 80 Jahre
19.03.2026
5
Ich bin seit Corona Stammkunde und immer sehr zufrieden. Inzwischen gehen auch mein Mann, Tochter, Enkel und Freunde immer wieder gern hierher. Meine Enkel machen sich sogar regelmäßig aus Pankow auf den Weg. Lieben Dank an Lisa und Sabrina für die immer nette Betreuung und der immer sehr guten Frisur , mit der wir nach Hause gehen.
Heike
,
60 - 70 Jahre
15.04.2026
5
Es war wieder entspannter Friseurbesuch, tolles Ergebnis, nette, höfliche Umgangsformen und super Beratung , auch zur Haarpflege.
Kristin Turczynski
,
40 - 50 Jahre
19.03.2026
5
Wie immer bin ich sehr zufrieden. 😊
Petra
,
60 - 70 Jahre
07.03.2026
5
Wie immer habe ich mich bei Lisa wohlgefüllt. Die Friseur ist perfekt.