Hairstudio Daniela Röhling
Bewertungen
Anna
,
30 - 40 Jahre
01.04.2025
5
Ich gehe schon Jahre zu Daniela und bin immer sehr zufrieden.
Mir gefällt das persönliche und es ist schön dass man oft allein im Geschäft ist und eine Einzelbetreuung bekommt.