Helmut's Haarstudio
Bewertungen
ERDMANN
,
70 - 80 Jahre
09.06.2026
5
BIN ALS NEUBÜRGER IN IMMENSTAAD SEHR ZUFRIEDEN.
B.E.
Anni H.
,
30 - 40 Jahre
06.06.2026
5
Meine Wohlfühl-Oase! Das Team ist super nett und geht hervorragend auf eigene Wünsche ein. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis.