Zurück zur Seite von Zavodnik Studio

Zavodnik Studio

Bewertungen

, 30 - 40 Jahre
5
Ich bin Ilya sehr dankbar – der Haarschnitt ist einfach fantastisch! Zum ersten Mal in Leipzig habe ich eine wirklich professionelle Beratung bekommen, die mit vollem Vertrauen in einen super Haarschnitt gemündet hat. Der Schnitt ist durchdacht und perfekt auf die Besonderheiten meiner Haare abgestimmt. Außerdem ist die Atmosphäre im Salon sehr angenehm – tolle Musik und eine entspannte, freundliche Stimmung.
, 20 - 30 Jahre
5
Super Service von Ilya! War das erste Mal bei ihm und hab mich direkt wohlgefühlt. Total freundlich und ein echt angenehmer Umgang. Er arbeitet sehr gründlich, und man merkt, dass er sich wirklich Mühe gibt. Kann ich nur weiterempfehlen und komm auf jeden Fall wieder!
, 30 - 40 Jahre
5
Spitzensahnemäßig👌🏻
, 30 - 40 Jahre
5
War heute das erste mal bei Ilya und bin super zufrieden! Ich hatte ein paar ungewöhnliche Wünsche, aber Ilya war total tolerant & flexibel, und hat spontan seinen Workflow auf meine Bitte hin angepasst :) Super angenehm! Ilya arbeitet außerdem sehr ordentlich und gründlich. Man merkt er hat wirklich Ahnung von dem was er tut, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt hab. Kann ihn und seinen Salon wärmstens weiterempfehlen!
, 30 - 40 Jahre
5
Genial 🤩 einfach Genial
, 50 - 60 Jahre
5
Super zufrieden. Immer wieder. Einfache Buchung, kein Warten, freundliche und fröhliche Atmosphäre, meisterliche Arbeit. Klare Empfehlung.👍
, 30 - 40 Jahre
5
Ich habe heute einen Haarschnitt machen lassen, er ist ein Meister seines Fachs.
, 40 - 50 Jahre
5
Ich bin bereits seit mehreren Monaten Kunde und SEHR zufrieden! Definitiv empfehlenswert!
, 20 - 30 Jahre
5
Barber ist sehr zugänglich und ansprechbar, berücksichtig persönliche Wünsche und arbeitet sehr professionell — TOP!
, 20 - 30 Jahre
5
Отличный мастер.
, 30 - 40 Jahre
5
Durch Zufall vor 8 Jahren mit ihm in Kontakt gekommen und seitdem nur bei ihm! Seine ganze Karriere begleitet sozusagen, schnelles freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, einfach ne ehrliche Sau! Mach weiter so!! Preise definitiv TOP bei der Leistung und dieser Hingabe. Ergebnisse immer sensationell!
, 30 - 40 Jahre
5
Der beste Meisterfriseur für klassische männliche Haarschnitte und moderne Pieces in Leipzig, seit Jahren Kunde und fester Bestandteil des Lifestyles. Auf bald!
, 40 - 50 Jahre
5
Topp Friseur, uneingeschränkt zu empfehlen!! Dauerhaft gutes Niveau, ich bin schon lange unter seiner Schere und war noch nie enttäuscht!
, 20 - 30 Jahre
5
Ilya arbeitet hochprofessionell und gibt dir das gute Gefühl, dass deine Zufriedenheit an erster Stelle steht. Ich habe mich von ihm beraten lassen und bin glücklich mit seiner Frisurempfehlung! Ich lasse mir jetzt nur noch von ihm die Haare schneiden. ♥
, 30 - 40 Jahre
5
Der beste Friseur in Deutschland
, 40 - 50 Jahre
5
Ich habe sehr lange nach meinem Friseur gesucht und ihn endlich gefunden! In Leipzig ist das gar nicht so einfach. Schon in den ersten Minuten bei Ilja fühlte ich mich in sicheren Händen. Ich wollte meinen Look komplett verändern und habe meine langen Haare abgeschnitten. Ilja ging dabei äußerst professionell vor: Er schaute sich die Haare genau an, erklärte das Problem, bot mehrere Optionen an und empfahl passende Produkte. Am Ende bekam ich genau das, was ich wollte – ein frisches, authentisches Styling. Ilja ist ein vorausschauender Meister, der sehen kann, wie die Frisur auch in Zukunft wirken wird. Großartige Arbeit! Viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!
, 40 - 50 Jahre
5
Wenn Ilya eine Idee im Kopf hat und man selber sein Lächeln dabei sieht ,weiß man sich in guten Händen 😃 und das Ergebnis ist wieder meeega schön Danke dafür 😊
, 40 - 50 Jahre
5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Ilya! Er hat nicht nur einen tollen Haarschnitt gemacht, sondern mir auch wertvolle Empfehlungen gegeben, was am besten zu mir passt. Als Profi ist er einwandfrei und außerdem sehr angenehm im Umgang. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, Ilya, für das tolle Ergebnis!
, 30 - 40 Jahre
5
Ilya ist einfach ein cooler Typ und ein Meister seines Fachs! Bin schon lange bei Ihm! Immer Top!
, 20 - 30 Jahre
5
Very good service and excellent haircut! 💇‍♂️
, 30 - 40 Jahre
5
Danke Ilya, bester Haarschnitt
, 30 - 40 Jahre
5
the best service ever, insbesondere der nasse Bartschnitt mmmh 🧐
, 20 - 30 Jahre
5
Nach den ganzen Barber, die es sich anhören, was du willst, und dann was komplett anderes machen - war ich mit dem Ergebnis bei Ilya sehr positiv überrascht! Gehe jetzt nur zu ihm, bin super zufrieden, habe meine Mutter zu ihm geschickt - auch super zufrieden, also empfehlenswert nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen! 5 Sterne
, 30 - 40 Jahre
5
Очень понравился как мастер, просто замечательный, профессионал своего дела. В Германии это редкость. Теперь мы ваши клиенты навсегда!!!
, 30 - 40 Jahre
5
Meister seines Handwerks.
, 20 - 30 Jahre
5
Kenne ihn seit Jahren und bin immer äußerst zufrieden! Top Ergebnisse, gute Stimmung und immer was zu lachen!
, 10 - 20 Jahre
5
Unfassbar guter friseur der sich auch für den feinschliff zeit nimmt! Kann ich nur weiterempfehlen, noch nie so einen guten low fade gehabt
, 40 - 50 Jahre
5
Kann es nur empfehlen, bekam Top-Qualität Service und hatte eine tolle Zeit bei Ilya's, absolut lohnenswert
, 30 - 40 Jahre
5
He makes the best job in Germany 🙏