Zurück zur Seite von Inglorious Barbers GmbH

Inglorious Barbers GmbH

Bewertungen

, 50 - 60 Jahre
5
Ich bin sehr zufrieden !
, 30 - 40 Jahre
5
Ich gehe jetzt seit knapp 6 Monaten dorthin. Fahre extra von Bonn nach Siegburg. Das Ambiente ist Klasse. Die Stimmung im Laden ist top. Ich kann den Laden nur empfehlen!!
, 50 - 60 Jahre
5
Unser dreijähriger Felix war heute zum ersten Mal in seinem Leben beim Barbier. Für Felix und auch Papa ein ganz besonderer Tag. Miro hat das sensationell gemacht, Felix und Papa sind begeistert!
, 40 - 50 Jahre
5
Bester Laden EVER!!!! Grüße und bis heute Mittag 14 Uhr. Stellt das Bier kalt. Marcel
, 40 - 50 Jahre
5
Ich war mit meinem Sohn da und wir waren überwältigt.Sehr nettes Team und Marvin hat meinen Sohn top beraten.Es gibt auch vieles zu entdecken wenn man auf der Couch sitzt.Wir kommen wieder !!
, 50 - 60 Jahre
5
Super Laden ! Die Jungs sind immer gut drauf und verstehen was vom Ihrem Fach. Es ist immer wieder eine große Freude ein Mal im Monat dafür nach Siegburg fahren. Tolle Atmosphäre, lecker italienisches Bierchen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht nicht.
, 20 - 30 Jahre
5
Keine Ahnung, warum man zu einem anderen Friseur gehen sollte.
, 30 - 40 Jahre
5
Die Jungs sind klasse
, 40 - 50 Jahre
5
Einfach nur gut👍😃👍
, 40 - 50 Jahre
5
Top Service! Freundliche Atmosphäre!
, 30 - 40 Jahre
5
Hier wird man eher als Freund angesehn anstelle eines Kunden! Hammerladen! Hammer Barbiere! Ich freu mich immer wieder dort zu sein!
, 40 - 50 Jahre
5
Ihr werdet mich nicht mehr los... Die lange Fahrt nehme ich immer wieder gerne in kauf und kann euch mit Beruhigen immer weiter Empfehlen. Alles ist vorhanden... Spaß, Getränke, sehr gute Ergebnisse und und und.. Wohlfühlfaktor garantiert. Für Jung und Alt, nur zu empfehlen. Grüße aus Bonn - Bad Godesberg
, 30 - 40 Jahre
5
Meraviglioso! Bester Barber in ganz Siegburg und drüber hinaus. Macht einfach Spaß die Jungs zu besuchen und das Ergebnis ist immer 1A...Nach einem Besuch fühlt man(n) sich wie neu geboren und man freut sich schon auf den nächsten Besuch 👍🏽
, 60 - 70 Jahre
5
Hier bleib ich, alles ist in sich stimmig und die Barbers verstehen ihr Handwerk!
, 50 - 60 Jahre
5
Alles was Mann braucht! Kompetent und freundlich in einem tollen Ambiente!
, 60 - 70 Jahre
5
Super Beratung und angenehme Atmosphäre. Neuer Termin schon gebucht.
, 40 - 50 Jahre
5
Das ist kein Barber Shop ... Das ist Familie. An mein Haar kommt nur Proraso, Wasser und Rafael ....OK ab und zu auch noch Pomade ;)
, 30 - 40 Jahre
5
Ich bin schon seid einer weile hier Kunde und bin immer sehr zufrieden, Marvin Lindt ist ein super Typ und weiß was er macht aber die anderen natürlich auch ;-)
, 40 - 50 Jahre
5
Cooler Laden, sympathisches Personal, 1a Beratung, top Ergebnis. Sehr empfehlenswert ‼
, 20 - 30 Jahre
5
Top Laden! Nur zu empfehlen. Die Jungs verstehen was von Ihrem Handwerk.
, 10 - 20 Jahre
5
Sehr schöner laden und man ist schnell dran.
, 20 - 30 Jahre
5
Leisten alle drei hervorragende Arbeit. Würde ich jedem bedenkenlos empfehlen!
, 30 - 40 Jahre
5
Ich bin Mega zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Ich empfehle euch mit freude weiter. Vielen Dank
, 40 - 50 Jahre
5
Bin neu im Bartgeschäft und fühle mich bei den Jungs Top bedient! So macht Bart wachsen lassen spaß ;-)
, 10 - 20 Jahre
5
Super Jungs, jederzeit wieder !
, 30 - 40 Jahre
5
What should i say....zum ersten Mal da gewesen, sofort wohl gefühlt wie zu Besuch bei Freunden. Beratung 6 von 5 weil nix bla bla sondern konstruktiv und nachvollziehbar Haarschnitt und Rasur alles super. Freu mich schon wenn das Ziel erreicht ist Danke Kevin Und beim nächsten Mal nehme ich einen Termin am Abend
, 40 - 50 Jahre
4,5
Wie immer - perfekt! Weiter so..
, 50 - 60 Jahre
5
Wie immer klasse bedient worden und super zufrieden. Danke Raffaele.
, 40 - 50 Jahre
5
Das erst Mal und sicher nicht das letzte Mal, super Laden mit tollem Service...Absolut zufrieden.
, 40 - 50 Jahre
5
Sehr gut wars. In tollem Ambiente mit 2 Jungs, die ihr Handwerk verstehen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Komme gerne wieder.
, 20 - 30 Jahre
5
Seit der Eröffnung von Robertos Barbershop in Beuel bin ich Raffaeles Kunde. Keine Frage, dass ich ihm an den Stiftsplatz folgte und nun auch nach Siegburg. Super Kerl, top Leistung, zuvorkommender Service und das alles in klassisch maskulinem Ambiente. Wellness für den Mann!
, 00 - 10 Jahre
5
Sehr gut, Atmosphäre top, die Jungs sind super und versehenen ihr Handwerk!!! Werde garantiert Stammkunde!!!
, 50 - 60 Jahre
5
Wie immer klasse bedient worden und super zufrieden.
, 50 - 60 Jahre
5
Sehr schöner und cooler Laden. Die Jungs sind top und das Preis Leistungsverhälnis ist sehr gut. 😉👍
, 40 - 50 Jahre
5
Schöner Laden, nette Leute und ein tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr cooles Team und wirklich klasse Haarschnitt... TOP Barber
, 30 - 40 Jahre
5
Kevin, bester Barber. Fahre extra aus Köln nach Siegburg um die Haare schneiden zu lassen
, 30 - 40 Jahre
5
Super Laden! Tolle Arbeit! Nettes Personal!
, 30 - 40 Jahre
5
Absolute glorious barbers!!! Unrühmlich sind die Jungs (entgegen ihrem Firmennamen) überhaupt nicht. Alles passt- handwerklich Oberklasse, der Laden ist stylisch und versetzt einen in Wohlfühlstimmung. Immer ein entspannter Augenblick. Haarschnitt hält und sieht auch nach Wochen gut aus. Dazu nettes Flair, was will Mann mehr!? Weiter so, Jungs!
, 20 - 30 Jahre
5
Schöner Laden mitten in Siegburg, tolles Ambiente und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Ausgezeichnete Barbiere, mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt. Dabei aber auch extrem freundlich und persönlich! Schöne Erholung vor allem nach einem stressigen Arbeitstag, dafür nehme ich gerne auch etwas Anfahrt in Kauf!
, 20 - 30 Jahre
5
Alles perfekt, selbst das Bier. Die Fahrt lohnt sich auch für weiter entfernte Kunden!
, 30 - 40 Jahre
5
Wie immer sensationell!toller Service,super Arbeit,toller Laden!danke Raffaele!
, 30 - 40 Jahre
5
Toller Laden, sehr zu empfehlen.
, 30 - 40 Jahre
5
Erstklassig kann ich nur empfehlen
, 30 - 40 Jahre
5
Angenehmes Ambiente und die Zeit im Shop ist eine Auszeit vom Alltag.
, 20 - 30 Jahre
5
Wie immer eine Freude! Macht weiter so und auf das es Terminreservierungen hagelt! Bis in 3 Wochen!
, 40 - 50 Jahre
5
Danke an DEN perfekten Barber!
, 40 - 50 Jahre
5
Perfekter Schnitt, super Service - so muss das sein 👍🏼
, 60 - 70 Jahre
5
Barbiere bei denen man sich wohl fühlt, immer sehr freundlich und liefern perfekt ab. Bin schon viele Jahre da und es macht immer noch Spass! :-)
, 40 - 50 Jahre
5
ich kenne die Jungs noch aus den Läden vorher... und es sind wirklich die besten Barbiere in der Gegend !!! Die Arbeit ist top und jede Rasur ist Entspannung pur. Ich hoffe Ihr bleibt uns noch sehr langer erhalten.
, 30 - 40 Jahre
5
Ich bin schon länger Kunde und kann diesen Laden zu 100% empfehlen. Ich bekomme jedes Mal aufs Neue ein top Ergebnis und bin sehr zufrieden. Immer freundlich und gut gelaunt. Weiter so 👍🏼
, 30 - 40 Jahre
5
Den Preis absolut wert! Super cooler laden, super Personal! Haarschnitt einfach geil! Weiter so!
, 30 - 40 Jahre
5
Ich komme immer wieder gerne vorbei, um einfach mal abschalten zu können und meinen Bart gleichzeitig zu bändigen. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
, 20 - 30 Jahre
5
Top Leistung. Kann man immer weiter empfehlen. Weiter so. 👍
, 40 - 50 Jahre
5
Toller Laden, freu mich jeder mal darauf !!!
, 30 - 40 Jahre
5
Seit vielen Jahren bin ich Raffaele aus Überzeugung treu. Ein Besuch im Barbershop bringt Immer wieder eine halbe Stunde Entspannung vom stressigen Arbeitsalltag und obendrauf eine top Frisur, selbst bei schwierigem Haar. Es bleiben keine Wünsche offen, danke!
, 50 - 60 Jahre
5
Freundlich, Kompetent, super Truppe
, 30 - 40 Jahre
5
Top 🔝🔝🔝 🔝🔝🔝🔝🔝🔝
, 20 - 30 Jahre
5
Fahre seit über einem Jahr jeden Monat ca. 55km (eine Strecke) weil ich so begeistert bin von Marvin und dem ganzen Ambiente! Dafür nehme ich gerne eine knappe Stunde Fahrt auf mich!
, 30 - 40 Jahre
5
Top Laden!!! Sehr gutes Ergebnis!!
, 50 - 60 Jahre
5
Top Laden, alles was man(n) braucht in einer super freundlichen und angenehmen Atmosphäre! Wer entspannt zum Barbier möchte ist hier genau richtig!
, 50 - 60 Jahre
5
Top Service und immer sehr freundlich. Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen, ich gehe seit Eröffnungsjahr hier hin. Sogar eine Frau ist zufrieden, und das will was heißen. Und wenn Italien auch immer schön gegen Deutschland die Fussballspiele verliert, perfekt! :-D
, 50 - 60 Jahre
5
Hier wird im coolen Ambiente Handwerk vom feinstem geboten und Männer zu Persönlichkeiten!
, 30 - 40 Jahre
5
Bester Barber in da Town! Bin inzwischen Stammkunde.
, 20 - 30 Jahre
5
Die Jungs haben’s alle drauf. 10/10
, 30 - 40 Jahre
5
Nach der Frage: Kaffee oder Bier war ich direkt Stammkunde!
, 20 - 30 Jahre
2,5
Tut mir leid, aber das war nix. Pomade ins feuchte haar, und vorher vergessen das schnitthaar rauszuföhnen. Hab ohne ende lose haare aufm kopf und überall verteilt. Beratung gab es nicht und es wurde einfach drauf los geschnitten. Schnitt ist zwar sauber aber dass man seine kunden mit so viel abgeschnittenem haar in der frisur gehen lässt, ist ein witz. Den wirklich sehr strammen preis von 27 euro ist das nicht wert. Auch die zwei kaffee aus der dreckigen maschine fangen das nicht auf
, 50 - 60 Jahre
5
Seit ich davon erfahren habe, bin ich Stammkunde. Tolle Jungs, die in ihrem netten Laden eine grandiose Arbeit abliefern. Absolut empfehlenswert für jeden Mann!
, 40 - 50 Jahre
5
Ubi bene ibi patria frei nach Cicero: Wo du nen sehr guten Haarschnitt bekommst, da ist deine Heimat ;) Macht weiter so.
, 30 - 40 Jahre
5
Bin heute zum zweiten Mal da gewesen und bin immer noch begeistert. Werde definitiv wiederkommen.
, 30 - 40 Jahre
5
ralfael ist ein richtig guter Liebhaber
, 30 - 40 Jahre
5
Super Truppe! Topp Beratung, professionelles Handwerk und immer was zu lachen...
, 20 - 30 Jahre
5
Absolute Empfehlung! Mein neuer Stammbarber!
, 40 - 50 Jahre
5
Die besten Barber weit und breit! Ihr seid der Hammer
, 30 - 40 Jahre
5
Super Erstbesuch, perfekter Schnitt mit viel Liebe zum Detail, dazu ein bisschen Pomadenfachsimpelei...was will man mehr?
, 60 - 70 Jahre
5
Wieder alles OK, tolles Ambiente super Schnitt
, 30 - 40 Jahre
5
Soeben das erste Mal da gewesen und ich denke, dass das wohl das neue Stammlokal wird :-) absolut zu empfehlen, vielen Dank!
, 30 - 40 Jahre
5
Super Laden! Absolut zufrieden!
, 20 - 30 Jahre
4,5
Top, sehr freundlicher und professioneller Barbier mit Wohlfühlambiente und Detailgenauigkeit. Keine Abfertigung und es gibt Freibier ;-)
, 30 - 40 Jahre
5
Immer wieder gern!sehr zu empfehlen!
, 30 - 40 Jahre
5
Wie schon beim ersten Besuch: Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich komme gerne wieder!
, 20 - 30 Jahre
5
Die Boys sind spitze und beherrschen ihr Handwerk meisterhaft. Der Laden ist stylisch, alle sind freundlich, der Preis ist absolut fair, weiter so!
, 40 - 50 Jahre
5
Cooler Laden, werde auf jeden Fall Stammkunde
, 30 - 40 Jahre
5
Immer wieder gerne! Man(n) fühlt sich einfach pudelwohl im Laden und die Rasur und der Schnitt sind perfekt!
, 20 - 30 Jahre
5
Vielen Dank! War das erste mal da und hab gleich ein gutes Gefühl gehabt, wird nicht mein letzter Besuch sein. Kann ich nur weiterempfehlen
, 50 - 60 Jahre
5
Erster Termin, nette Leute, sehr guter Service, schöne Einrichtung, Wohlfühlatmosphäre
, 00 - 10 Jahre
5
Super Lage, keine Minute von der Bahn. Der Flair im Laden passt perfekt und die Jungs sind super in dem, was Sie machen! Ich kann es nur Jedem empfehlen sich einen Termin zu machen!
, 20 - 30 Jahre
4,5
Schöner Laden mitten in Siegburg, tolles Ambiente und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Ausgezeichnete Barbiere, mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt. Dabei aber auch extrem freundlich und persönlich! Schöne Erholung vor allem nach einem stressigen Arbeitstag, dafür nehme ich gerne auch etwas Anfahrt in Kauf!
, 50 - 60 Jahre
5
Top Handwerk, super Service, freundlich und bodenständig, schöne Atmosphäre. Danke, Raffaele!
, 40 - 50 Jahre
5
Neue Location, gewohnt super Service. Bis zum nächsten Mal, dann muss aber nen Whisky dran glauben :)
, 30 - 40 Jahre
5
Toller Laden und wie erwartet, ein erstklassiger Service! Macht weiter so!!!!
, 30 - 40 Jahre
5
Ausgezeichnet kann ich jedem entfehlen
, 40 - 50 Jahre
5
Wie immer perfekt!!!
, 30 - 40 Jahre
5
Danke für den sehr guten Haarschnitt und die perfekte Rasur!
, 40 - 50 Jahre
5
Danke an der perfekten Barber!