Inglorious Barbers GmbH
Bewertungen
Ralf Krass
,
50 - 60 Jahre
12.05.2026
5
Ich bin sehr zufrieden !
Alain Bouayeniak
,
30 - 40 Jahre
26.11.2025
5
Ich gehe jetzt seit knapp 6 Monaten dorthin. Fahre extra von Bonn nach Siegburg. Das Ambiente ist Klasse. Die Stimmung im Laden ist top. Ich kann den Laden nur empfehlen!!
Christoph Petri
,
50 - 60 Jahre
05.08.2025
5
Unser dreijähriger Felix war heute zum ersten Mal in seinem Leben beim Barbier. Für Felix und auch Papa ein ganz besonderer Tag. Miro hat das sensationell gemacht, Felix und Papa sind begeistert!
Marcel Schmidt
,
40 - 50 Jahre
15.11.2022
5
Bester Laden EVER!!!! Grüße und bis heute Mittag 14 Uhr. Stellt das Bier kalt. Marcel
Christian Heuer
,
40 - 50 Jahre
05.01.2022
5
Ich war mit meinem Sohn da und wir waren überwältigt.Sehr nettes Team und Marvin hat meinen Sohn top beraten.Es gibt auch vieles zu entdecken wenn man auf der Couch sitzt.Wir kommen wieder !!
Guido Jonas
,
50 - 60 Jahre
09.08.2021
5
Super Laden ! Die Jungs sind immer gut drauf und verstehen was vom Ihrem Fach. Es ist immer wieder eine große Freude ein Mal im Monat dafür nach Siegburg fahren. Tolle Atmosphäre, lecker italienisches Bierchen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht nicht.
Thelen
,
20 - 30 Jahre
03.07.2021
5
Keine Ahnung, warum man zu einem anderen Friseur gehen sollte.
Daniel Liedtke
,
30 - 40 Jahre
04.05.2021
5
Die Jungs sind klasse
Alexander Vetten
,
40 - 50 Jahre
04.03.2021
5
Einfach nur gut👍😃👍
Baumi
,
40 - 50 Jahre
04.12.2020
5
Top Service! Freundliche Atmosphäre!
Anushka K.
,
30 - 40 Jahre
12.11.2020
5
Hier wird man eher als Freund angesehn anstelle eines Kunden! Hammerladen! Hammer Barbiere! Ich freu mich immer wieder dort zu sein!
Alberto B.
,
40 - 50 Jahre
12.10.2020
5
Ihr werdet mich nicht mehr los... Die lange Fahrt nehme ich immer wieder gerne in kauf und kann euch mit Beruhigen immer weiter Empfehlen. Alles ist vorhanden... Spaß, Getränke, sehr gute Ergebnisse und und und.. Wohlfühlfaktor garantiert. Für Jung und Alt, nur zu empfehlen.
Grüße aus Bonn - Bad Godesberg
Franco
,
30 - 40 Jahre
06.09.2020
5
Meraviglioso! Bester Barber in ganz Siegburg und drüber hinaus. Macht einfach Spaß die Jungs zu besuchen und das Ergebnis ist immer 1A...Nach einem Besuch fühlt man(n) sich wie neu geboren und man freut sich schon auf den nächsten Besuch 👍🏽
R. Fröhlich
,
60 - 70 Jahre
12.05.2020
5
Hier bleib ich, alles ist in sich stimmig und die Barbers verstehen ihr Handwerk!
Stefan
,
50 - 60 Jahre
15.01.2020
5
Alles was Mann braucht! Kompetent und freundlich in einem tollen Ambiente!
Kalla
,
60 - 70 Jahre
09.12.2019
5
Super Beratung und angenehme Atmosphäre. Neuer Termin schon gebucht.
Karsten B.
,
40 - 50 Jahre
11.10.2019
5
Das ist kein Barber Shop ... Das ist Familie.
An mein Haar kommt nur Proraso, Wasser und Rafael ....OK ab und zu auch noch Pomade ;)
Guido
,
30 - 40 Jahre
09.10.2019
5
Ich bin schon seid einer weile hier Kunde und bin immer sehr zufrieden, Marvin Lindt ist ein super Typ und weiß was er macht aber die anderen natürlich auch ;-)
Wolverine
,
40 - 50 Jahre
18.09.2019
5
Cooler Laden, sympathisches Personal, 1a Beratung, top Ergebnis.
Sehr empfehlenswert ‼
Peter
,
20 - 30 Jahre
17.07.2019
5
Top Laden! Nur zu empfehlen. Die Jungs verstehen was von Ihrem Handwerk.
Maik
,
10 - 20 Jahre
10.07.2019
5
Sehr schöner laden und man ist schnell dran.
Henrik
,
20 - 30 Jahre
17.04.2019
5
Leisten alle drei hervorragende Arbeit. Würde ich jedem bedenkenlos empfehlen!
Christian
,
30 - 40 Jahre
24.02.2019
5
Ich bin Mega zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Ich empfehle euch mit freude weiter. Vielen Dank
Andi
,
40 - 50 Jahre
30.11.2018
5
Bin neu im Bartgeschäft und fühle mich bei den Jungs Top bedient! So macht Bart wachsen lassen spaß ;-)
Julian
,
10 - 20 Jahre
23.07.2018
5
Super Jungs, jederzeit wieder !
Hertling
,
30 - 40 Jahre
02.06.2018
5
What should i say....zum ersten Mal da gewesen, sofort wohl gefühlt wie zu Besuch bei Freunden.
Beratung 6 von 5 weil nix bla bla sondern konstruktiv und nachvollziehbar
Haarschnitt und Rasur alles super.
Freu mich schon wenn das Ziel erreicht ist
Danke Kevin
Und beim nächsten Mal nehme ich einen Termin am Abend
Marco S.
,
40 - 50 Jahre
11.05.2018
4,5
Wie immer - perfekt! Weiter so..
Frank
,
50 - 60 Jahre
04.05.2018
5
Wie immer klasse bedient worden und super zufrieden. Danke Raffaele.
Frank
,
40 - 50 Jahre
25.04.2018
5
Das erst Mal und sicher nicht das letzte Mal, super Laden mit tollem Service...Absolut zufrieden.
Gorden Schö
,
40 - 50 Jahre
17.04.2018
5
Sehr gut wars. In tollem Ambiente mit 2 Jungs, die ihr Handwerk verstehen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Komme gerne wieder.
Daniel
,
20 - 30 Jahre
23.03.2018
5
Seit der Eröffnung von Robertos Barbershop in Beuel bin ich Raffaeles Kunde. Keine Frage, dass ich ihm an den Stiftsplatz folgte und nun auch nach Siegburg. Super Kerl, top Leistung, zuvorkommender Service und das alles in klassisch maskulinem Ambiente. Wellness für den Mann!
Daniel Cortes
,
00 - 10 Jahre
21.03.2018
5
Sehr gut, Atmosphäre top, die Jungs sind super und versehenen ihr Handwerk!!! Werde garantiert Stammkunde!!!
Frank
,
50 - 60 Jahre
16.03.2018
5
Wie immer klasse bedient worden und super zufrieden.
Ralf
,
50 - 60 Jahre
09.03.2018
5
Sehr schöner und cooler Laden. Die Jungs sind top und das Preis Leistungsverhälnis ist sehr gut. 😉👍
Thomas
,
40 - 50 Jahre
01.03.2018
5
Schöner Laden, nette Leute und ein tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
Ben
,
20 - 30 Jahre
26.02.2018
5
Sehr cooles Team und wirklich klasse Haarschnitt... TOP Barber
Tobias
,
30 - 40 Jahre
24.02.2018
5
Kevin, bester Barber. Fahre extra aus Köln nach Siegburg um die Haare schneiden zu lassen
Markus
,
30 - 40 Jahre
20.02.2018
5
Super Laden! Tolle Arbeit! Nettes Personal!
Oliver M.
,
30 - 40 Jahre
18.02.2018
5
Absolute glorious barbers!!! Unrühmlich sind die Jungs (entgegen ihrem Firmennamen) überhaupt nicht. Alles passt- handwerklich Oberklasse, der Laden ist stylisch und versetzt einen in Wohlfühlstimmung. Immer ein entspannter Augenblick. Haarschnitt hält und sieht auch nach Wochen gut aus.
Dazu nettes Flair, was will Mann mehr!?
Weiter so, Jungs!
Vincent
,
20 - 30 Jahre
16.02.2018
5
Schöner Laden mitten in Siegburg, tolles Ambiente und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Ausgezeichnete Barbiere, mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt. Dabei aber auch extrem freundlich und persönlich! Schöne Erholung vor allem nach einem stressigen Arbeitstag, dafür nehme ich gerne auch etwas Anfahrt in Kauf!
Jonas
,
20 - 30 Jahre
07.02.2018
5
Alles perfekt, selbst das Bier. Die Fahrt lohnt sich auch für weiter entfernte Kunden!
Sebastian
,
30 - 40 Jahre
01.02.2018
5
Wie immer sensationell!toller Service,super Arbeit,toller Laden!danke Raffaele!
Tobi
,
30 - 40 Jahre
01.02.2018
5
Toller Laden, sehr zu empfehlen.
Sven
,
30 - 40 Jahre
31.01.2018
5
Erstklassig kann ich nur empfehlen
Niels
,
30 - 40 Jahre
31.01.2018
5
Angenehmes Ambiente und die Zeit im Shop ist eine Auszeit vom Alltag.
Stephan P.
,
20 - 30 Jahre
30.01.2018
5
Wie immer eine Freude! Macht weiter so und auf das es Terminreservierungen hagelt! Bis in 3 Wochen!
Christian
,
40 - 50 Jahre
30.01.2018
5
Danke an DEN perfekten Barber!
Michael Aman
,
40 - 50 Jahre
30.01.2018
5
Perfekter Schnitt, super Service - so muss das sein 👍🏼
Axel
,
60 - 70 Jahre
28.04.2026
5
Barbiere bei denen man sich wohl fühlt, immer sehr freundlich und liefern perfekt ab. Bin schon viele Jahre da und es macht immer noch Spass! :-)
Sven
,
40 - 50 Jahre
05.09.2025
5
ich kenne die Jungs noch aus den Läden vorher... und es sind wirklich die besten Barbiere in der Gegend !!! Die Arbeit ist top und jede Rasur ist Entspannung pur. Ich hoffe Ihr bleibt uns noch sehr langer erhalten.
Kevin Sonntag
,
30 - 40 Jahre
02.01.2025
5
Ich bin schon länger Kunde und kann diesen Laden zu 100% empfehlen. Ich bekomme jedes Mal aufs Neue ein top Ergebnis und bin sehr zufrieden. Immer freundlich und gut gelaunt. Weiter so 👍🏼
Thomas
,
30 - 40 Jahre
18.05.2022
5
Den Preis absolut wert! Super cooler laden, super Personal!
Haarschnitt einfach geil!
Weiter so!
Patrick Kleinertz
,
30 - 40 Jahre
12.08.2021
5
Ich komme immer wieder gerne vorbei, um einfach mal abschalten zu können und meinen Bart gleichzeitig zu bändigen. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Busche
,
20 - 30 Jahre
15.07.2021
5
Top Leistung.
Kann man immer weiter empfehlen.
Weiter so. 👍
Marc Müller
,
40 - 50 Jahre
17.05.2021
5
Toller Laden, freu mich jeder mal darauf !!!
Daniel
,
30 - 40 Jahre
16.03.2021
5
Seit vielen Jahren bin ich Raffaele aus Überzeugung treu. Ein Besuch im Barbershop bringt Immer wieder eine halbe Stunde Entspannung vom stressigen Arbeitsalltag und obendrauf eine top Frisur, selbst bei schwierigem Haar. Es bleiben keine Wünsche offen, danke!
Christoph Breunig
,
50 - 60 Jahre
10.02.2021
5
Freundlich, Kompetent, super Truppe
Marius
,
30 - 40 Jahre
21.11.2020
5
Top 🔝🔝🔝 🔝🔝🔝🔝🔝🔝
Marvin N.
,
20 - 30 Jahre
04.11.2020
5
Fahre seit über einem Jahr jeden Monat ca. 55km (eine Strecke) weil ich so begeistert bin von Marvin und dem ganzen Ambiente! Dafür nehme ich gerne eine knappe Stunde Fahrt auf mich!
Schmitz
,
30 - 40 Jahre
24.09.2020
5
Top Laden!!!
Sehr gutes Ergebnis!!
Bernhard
,
50 - 60 Jahre
04.07.2020
5
Top Laden, alles was man(n) braucht in einer super freundlichen und angenehmen Atmosphäre! Wer entspannt zum Barbier möchte ist hier genau richtig!
Chris
,
50 - 60 Jahre
20.04.2020
5
Top Service und immer sehr freundlich. Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen, ich gehe seit Eröffnungsjahr hier hin. Sogar eine Frau ist zufrieden, und das will was heißen.
Und wenn Italien auch immer schön gegen Deutschland die Fussballspiele verliert, perfekt! :-D
Harri
,
50 - 60 Jahre
06.01.2020
5
Hier wird im coolen Ambiente Handwerk vom feinstem geboten und Männer zu Persönlichkeiten!
Eddy
,
30 - 40 Jahre
28.10.2019
5
Bester Barber in da Town!
Bin inzwischen Stammkunde.
Manuel
,
20 - 30 Jahre
11.10.2019
5
Die Jungs haben’s alle drauf. 10/10
Benjamin
,
30 - 40 Jahre
19.09.2019
5
Nach der Frage: Kaffee oder Bier war ich direkt Stammkunde!
Christoph
,
20 - 30 Jahre
31.08.2019
2,5
Tut mir leid, aber das war nix. Pomade ins feuchte haar, und vorher vergessen das schnitthaar rauszuföhnen. Hab ohne ende lose haare aufm kopf und überall verteilt. Beratung gab es nicht und es wurde einfach drauf los geschnitten. Schnitt ist zwar sauber aber dass man seine kunden mit so viel abgeschnittenem haar in der frisur gehen lässt, ist ein witz. Den wirklich sehr strammen preis von 27 euro ist das nicht wert. Auch die zwei kaffee aus der dreckigen maschine fangen das nicht auf
Robert
,
50 - 60 Jahre
12.07.2019
5
Seit ich davon erfahren habe, bin ich Stammkunde. Tolle Jungs, die in ihrem netten Laden eine grandiose Arbeit abliefern.
Absolut empfehlenswert für jeden Mann!
Matthias
,
40 - 50 Jahre
04.06.2019
5
Ubi bene ibi patria
frei nach Cicero: Wo du nen sehr guten Haarschnitt bekommst, da ist deine Heimat ;)
Macht weiter so.
Andre
,
30 - 40 Jahre
13.04.2019
5
Bin heute zum zweiten Mal da gewesen und bin immer noch begeistert. Werde definitiv wiederkommen.
Rein hart Lunzen
,
30 - 40 Jahre
18.12.2018
5
ralfael ist ein richtig guter Liebhaber
Patrick
,
30 - 40 Jahre
22.10.2018
5
Super Truppe!
Topp Beratung, professionelles Handwerk und immer was zu lachen...
Armin
,
20 - 30 Jahre
07.06.2018
5
Absolute Empfehlung! Mein neuer Stammbarber!
Armin Joisten
,
40 - 50 Jahre
25.05.2018
5
Die besten Barber weit und breit! Ihr seid der Hammer
Michael
,
30 - 40 Jahre
11.05.2018
5
Super Erstbesuch, perfekter Schnitt mit viel Liebe zum Detail, dazu ein bisschen Pomadenfachsimpelei...was will man mehr?
Jürgen
,
60 - 70 Jahre
26.04.2018
5
Wieder alles OK, tolles Ambiente super Schnitt
Oli
,
30 - 40 Jahre
25.04.2018
5
Soeben das erste Mal da gewesen und ich denke, dass das wohl das neue Stammlokal wird :-) absolut zu empfehlen, vielen Dank!
Christian
,
30 - 40 Jahre
27.03.2018
5
Super Laden! Absolut zufrieden!
Martin
,
20 - 30 Jahre
21.03.2018
4,5
Top, sehr freundlicher und professioneller Barbier mit Wohlfühlambiente und Detailgenauigkeit. Keine Abfertigung und es gibt Freibier ;-)
Basti
,
30 - 40 Jahre
16.03.2018
5
Immer wieder gern!sehr zu empfehlen!
Michael
,
30 - 40 Jahre
16.03.2018
5
Wie schon beim ersten Besuch: Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich komme gerne wieder!
Pascal
,
20 - 30 Jahre
03.03.2018
5
Die Boys sind spitze und beherrschen ihr Handwerk meisterhaft. Der Laden ist stylisch, alle sind freundlich, der Preis ist absolut fair, weiter so!
Oliver
,
40 - 50 Jahre
28.02.2018
5
Cooler Laden, werde auf jeden Fall Stammkunde
Frank
,
30 - 40 Jahre
24.02.2018
5
Immer wieder gerne! Man(n) fühlt sich einfach pudelwohl im Laden und die Rasur und der Schnitt sind perfekt!
Andreas
,
20 - 30 Jahre
21.02.2018
5
Vielen Dank! War das erste mal da und hab gleich ein gutes Gefühl gehabt, wird nicht mein letzter Besuch sein. Kann ich nur weiterempfehlen
Claudius
,
50 - 60 Jahre
20.02.2018
5
Erster Termin, nette Leute, sehr guter Service, schöne Einrichtung, Wohlfühlatmosphäre
Sascha
,
00 - 10 Jahre
16.02.2018
5
Super Lage, keine Minute von der Bahn. Der Flair im Laden passt perfekt und die Jungs sind super in dem, was Sie machen! Ich kann es nur Jedem empfehlen sich einen Termin zu machen!
Vincent
,
20 - 30 Jahre
16.02.2018
4,5
Schöner Laden mitten in Siegburg, tolles Ambiente und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Ausgezeichnete Barbiere, mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt. Dabei aber auch extrem freundlich und persönlich! Schöne Erholung vor allem nach einem stressigen Arbeitstag, dafür nehme ich gerne auch etwas Anfahrt in Kauf!
Torsten
,
50 - 60 Jahre
02.02.2018
5
Top Handwerk, super Service, freundlich und bodenständig, schöne Atmosphäre. Danke, Raffaele!
Daniel
,
40 - 50 Jahre
01.02.2018
5
Neue Location, gewohnt super Service. Bis zum nächsten Mal, dann muss aber nen Whisky dran glauben :)
Gerrit
,
30 - 40 Jahre
31.01.2018
5
Toller Laden und wie erwartet, ein erstklassiger Service!
Macht weiter so!!!!
Sven
,
30 - 40 Jahre
31.01.2018
5
Ausgezeichnet kann ich jedem entfehlen
Thorsten
,
40 - 50 Jahre
31.01.2018
5
Wie immer perfekt!!!
Frank
,
30 - 40 Jahre
30.01.2018
5
Danke für den sehr guten Haarschnitt und die perfekte Rasur!
Christian
,
40 - 50 Jahre
30.01.2018
5
Danke an der perfekten Barber!