ISICUT-ONE

AB FEBRUAR 2026 ARBEITEN WIR MIT DEM PRINZIP DER GLEICHPREISIGKEIT.

Das bedeutet gleiche Preise für Männer und Frauen. Wir berechnen nach Dienstleistungszeit. 

Ein kleiner Salon mit ausgewählten Marken und individuell buchbaren Terminen.  Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen. Wer gerne einmal vom Alltag abschalten möchte oder eine individuelle Beratung wünscht, ist hier genau richtig. Wir nehmen uns Zeit, um auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Gerne helfen wir Ihnen auch dabei, die perfekte Pflegeroutine für Sie zu Hause zu finden. Leider ist es uns nicht möglich, alle Dienstleistungen in der Onlinebuchung freizuschalten. Einige Dienstleistungen sind von der zeitlichen Planung her sehr individuell und somit nicht ohne Beratung oder einem persönlichen Gespräch planbar wie  buchbar. Gerne können sie uns dazu einfach anrufen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freundliche Grüße Ihr ISICUT Team

Öffnungszeiten

Social Media

Unser Team

Susanne Isekeit
Vivian Otto
Friseurin

Kontakt

Unsere Adresse:
  • ISICUT-ONE
  • Max-Planck-Straße 26
  • 39326 Rogätz

Öffnungszeiten

Bewertungen

, 50 - 60 Jahre
5
Ich war heute zum erstenmal in diesem Salon und muss sagen ich habe endlich nach langem Suchen meinen Friseursalon gefunden. Ich hatte eine super Beratung und das Ergebnis ist super geworden . Das gesamte Team ist super freundlich ich komme jetzt öfter zu Euch.👍
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin seit Jahren bei der lieben Susi für meine blonden langen Haare und bin immer wieder mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Susi achtet sehr genau darauf, dass es den Haaren gut geht während jeder geplanten Blondierung, sodass ich auch noch nie abgebrochenes Haar bei ihr hatte. Sie ist Perfektionistin und lebt ihren Beruf mit Leidenschaft!
, 30 - 40 Jahre
5
Mittlweile 10 Jahre Kundin bei Chrissy und es gab keinen Beusch an dem ich nicht zufrieden war mit meiner Frisur. Beratung, Umsetzung und Ergebnis sind immer tip top und die persönliche Ebene stimmt sowieso! Als ob man seine alte Freundin besucht. :)
, 30 - 40 Jahre
5
Rundum zufrieden. Ein sehr stilvoller moderner Laden mit absolut freundlichem Personal ;) Ich komme gern wieder.
, 50 - 60 Jahre
5
Ihr beide macht einen tollen Job, immer eine super Beratung und das Ergebnis ist Klasse
, 30 - 40 Jahre
5
Sehr zu empfehlen, Susanne du bist toll! 🤩 Tolle Beratung, super Atmosphäre. Es hat alles gepasst. 👍
Alle Bewertungen anzeigen