Christina
,
50 - 60 Jahre
30.10.2024
5
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Jimmi und werde, solange er Haare schneidet, nur noch zu ihm gehen! Er hat meine Haare wirklich gerettet, sie waren ziemlich kaputt bevor ich zu ihm ging. Absolute Empfehlung!!!!
Julia
,
40 - 50 Jahre
22.03.2024
5
Das erste Mal bei Jimmi gewesen und total zufrieden. Es ist ein cooler Salon. Er ist unaufdringlich, sehr sympathisch und berät gut, was einem stehen würde.