Jo's Hair
Bewertungen
Thomas
,
40 - 50 Jahre
27.05.2026
5
Von der ersten Stunde an nehme ich den Service vom Haar Studio in Anspruch...ein Lob ans Team und Kompliment für die Leistung ist von mir überfällig...ein Anruf und ich habe immer sofort ein Termin...das Ergebnis zum Schluss ergab immer ein gutes Feedback auf der Arbeit und in der Familie...macht bitte weiter ein so guten Job...Dankeschön
Petra
,
60 - 70 Jahre
07.05.2026
4,5
Danke Steffi… für deine Beratung und Vorschläge 👍☺️
Kurrat
,
70 - 80 Jahre
12.12.2025
5
Endlich ein sehr guter Friseursalon. Netter Service und freundliche Mitarbeiter. Mit der Arbeit von "Melli" bin ich sehr zufrieden.
Dankeschön.
Sieglinde Kurrat
Katrin Steckel
,
50 - 60 Jahre
02.01.2025
5
Ich freue mich schon schon auf das nächste mal. Danke ihr Lieben.
Jeanette Carstensen
,
40 - 50 Jahre
14.12.2024
5
Josi und ich kennen uns schon seit fast 15 Jahren und ich bin ihr immer überall hin gefolgt. Das allein spricht schon für sich. Josis Laden ist ein Ort zum Wohlfühlen, alle Kolleginnen sind immer mehr als freundlich, meine Familie und ich sind immer zufrieden wieder nach Hause gefahren. Preislich kann ich Jo's Hair ebenfalls wärmstens empfehlen! Danke für die schönen Stunden bei euch und frohe Weihnachten!
Neubecker
,
60 - 70 Jahre
26.11.2024
5
Hallo liebes Team, ich heute das 4.x Mal bei der lieben Melli und sage, mach weiter so. Da mein Haar mit Wirbel behaftet ist😂, berät sie mich gut uns probiert alles was geht aus.👍 Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Alle Mädels sind super nett. Wünsche euch allen weiterhin zufriedene Kunden, eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße Marion Neub.
Anja
,
40 - 50 Jahre
15.10.2024
5
.. da musste ich 47 werden um meinen Friseur zu finden....ich war heute das Erste Mal bei Josi und es war definitiv nicht das letzte Mal. Schöner Salon, liebevolle Atmosphäre angemessene Preise und ich habe endlich ein perfektes Blond und einen super Schnitt ! Ich bin so glücklich.....Danke Josi und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch 😘
Gitti
,
50 - 60 Jahre
01.10.2024
5
Liebes Team, ein herzliches Dankeschön für die gestrige Wohlfühlzeit bei Euch im Salon! Ich komme nicht nur wegen dem herzallerliebst angerichteten Kaffee oder Tee und Schokolade zu Euch,😃 nein, ihr seid alle sehr herzlich, man fühlt sich sofort wohl und man wird immer wieder richtig gut beraten von Euch 👍😄 DANKE für die sehr gute Farbberatung und für die Fachkompetenz, die ihr immer wieder zeigt. Mit meinen Extensions bin ich mehr als zufrieden. Ich komme schon lange zu Euch und das hat auch seinen guten Grund, dafür möchte ich mich heute mal bedanken.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Gitti
Michael Stange
,
50 - 60 Jahre
18.09.2024
4
Bea und Micha ,
Josy und ihr Team sind megafreundlich und handwerklich kompetent . Das Studio ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet . Man wird während des Schneidens unterhalten aber nicht belästigt und man fühlt sich wegen der Herzlichkeit sehr wohl . Danach fühlen wir uns immer gut frisiert und gut gelaunt . Liebe Leute , macht weiter so 🤗👍
Katrin Steckel
,
50 - 60 Jahre
20.05.2024
5
Tolles Personal und super Service. Ich bin sooooo froh, euch zu haben! Da stimmt einfach alles.
Heike Grothe
,
50 - 60 Jahre
25.04.2023
5
Bin heute das erste Mal dort gewesen und bin voll zu frieden nach Hause gefahren. 🙂
Tolles Team und fachgerechte Beratung. 👍Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. 😄
Diesen Salon kann ich nur weiterempfehlen..😄
Das wird jetzt meiner.🙃
Simone
,
50 - 60 Jahre
24.10.2022
5
Wirklich sehr schönes Geschäft, total coole Friseurinnen, ich hab mich sehr gut betreut gefühlt. Unbedingt weiter zu empfehlen
Kathrin
,
60 - 70 Jahre
21.09.2022
5
Na als Neukundin war ich gespannt und bin ganz happy, endlich meine Frisörin in Josi gefunden zu haben! Danke und das gilt als Weiterempfehlung! 😍
Melanie
,
30 - 40 Jahre
15.09.2022
5
Super nettes und freundliches Personal!
War mit dem Ergebnis super zufrieden, komme auf jeden Fall wieder!
Wirklich zu empfehlen!!
Wolff
,
40 - 50 Jahre
26.05.2026
4,5
Bin seit dem ersten Tag bei euch Kunde, eine Bewerbung von mir ist überfällig...ich mag den sehr guten Service, die sehr guten Ergebnisse, den Kampf gegen meine Wirbel im Haar wurde immer gewonnen...der Preis ist normal ...komme immer gerne wieder...bitte bleibt so...
Cathi
,
30 - 40 Jahre
31.03.2026
5
Bester Friseurbesuch seit Langem! Professionelle Beratung, präziser Schnitt und ein tolles Styling. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank – ich komme definitiv wieder!
Petra Schleede
,
60 - 70 Jahre
12.03.2025
5
Danke Josi,
super Schnitt… macht mir das laienhafte frisieren viel leichter ☺️
LG Petra
Monika Hok
,
40 - 50 Jahre
18.12.2024
5
Ein toller Friseursalon.
Aus meiner hässlichen Haarfarbe wurde ein wunderschönes Blond.
Prima Salon und vielen Dank.
Die Mitarbeiterin Josi hat sich viel Zeit genommen und mich super beraten.Die neue Haarfarbe ist wirklich super gelungen.
Zum Schluss habe ich noch eine kleine Probe Haaröl bekommen.
Katrin Steckel
,
50 - 60 Jahre
13.12.2024
5
Immer wieder, Mädels. Ihr macht das super! Ich bin immer wieder hoch zufrieden .
Danke!!!!!
Büttner
,
50 - 60 Jahre
05.11.2024
5
Immer wieder zu diesem Friseur
Veronika Krüger
,
50 - 60 Jahre
10.10.2024
5
Toller Laden, super nettes Personal,gehen auf die Wünsche der Kunden ein und beraten Dich entsprechend. Ich komme immer wieder gerne dort hin 😇besonders zu meiner Ines 😉
Lukas
,
10 - 20 Jahre
30.09.2024
5
Josi ist die Beste.
Susann
,
50 - 60 Jahre
01.08.2024
5
Ich bin eher zufällig bei in Josy´s Salon gelandet - und überglücklich darüber. Sie ist sehr liebevoll, empathisch und vor allem kompetent. Ich habe sehr feines, blondiertes Haar. Josy hat mich farb- und schnitttechnisch ausgezeichnet beraten und das Ergebnis war einfach toll. Sie hat mit mir eine neue Stammkundin. Ganz lieben Dank!!! Susann
Petra Schleede
,
50 - 60 Jahre
28.08.2023
5
Danke Melli… optimale Länge 👍☺️
Lutz Senior
,
60 - 70 Jahre
17.02.2023
5
Vielen Dank an die Damen, bin immer sehr zufrieden.
Komme deshalb stets regelmäßig.🙂
Kati
,
30 - 40 Jahre
05.10.2022
5
Herzlich, liebevoll, freundlich, absolutes Fachwissen von allen und die schönsten Ergebnisse 🙂
Evelyn
,
40 - 50 Jahre
17.09.2022
5
Klare Weiterempfehlung! Super Preise, sehr sauberer Laden, flinke und saubere Arbeit, tolle Ergebnisse, super Beratung, freundliche und liebe Mitarbeiterinnen. Einfach Wohlfühlatmosphäre!!!
Sabrina
,
30 - 40 Jahre
13.09.2022
5
Sehr nettes Personal, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Der Laden ist hygienischen sehr guten Zustand. Preise sind auch völlig akzeptabel es lohnt sich!!! Danke dafür ich kann euch nur weiterempfehlen