Dunja Müller
,
40 - 50 Jahre
23.02.2026
5
War heute zur Fußpflege dort. Ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!!! Vielen Dank Frau Olla :)
K. S.
,
40 - 50 Jahre
16.06.2025
5
Ich gehe schon seit Jahren hin und bin sehr zufrieden!!
Jenny
,
30 - 40 Jahre
18.10.2024
5
Ich bin mehr wie zufrieden☺️gehe sehr gerne dahin. Sie macht tolle Arbeit. macht weiter so 🥰
Olga Janzen
,
40 - 50 Jahre
13.08.2025
5
Einfach Super, nett, fleißig, und eine sehr entspannte Atmosphäre
Michel
,
30 - 40 Jahre
19.12.2024
5
Die Fußpflege bei Christina war einfach hervorragend! Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Füße zu verwöhnen, und dabei sehr professionell gearbeitet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und die Ergebnisse sind top. Sehr empfehlenswert!
Heike Weirauch
,
60 - 70 Jahre
09.08.2024
5
Schon mehrere Male dort gewesen, seeeehr zufrieden - ruhige schöne Athmosphäre, kompetente Inhaberin , freundlich, nett , Terminabsprache suuupi , auch noch nach Feierabend 🤩🌺🍀👏