Bewertungen

, 10 - 20 Jahre
4,5
Sehr nettes personal und ein schöner laden, karyna Schneidet und styled haare gut jedoch lernt sie noch aber schon besser als andere läden in bhv Der einzige nachteil wenn man länger brauch sind die stühle die werden nach einer zeit recht unbequem sont würde ich dem laden eine bewertung von 4.9/5 Geben
, 50 - 60 Jahre
5
Komme jahrelang schon her. Immer wieder Top
, 40 - 50 Jahre
5
Super Frisörin gute Stimmung gute Laune super Team
, 60 - 70 Jahre
5
Ich bin Neukundin und war von ca. 4 Wochen bei Susann und habe mir einen Lockenschnitt (ich habe welliges Haar) machen lassen. Er ist Top gelungen und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir die passenden Produkte einschl. einer Lockenbürste mit nach Hause genommen und mit diesen Produkte und der Anleitung von Susann bzgl. des Styling komme ich hervorragend klar. Ich komme auf jeden Fall wieder.
, 10 - 20 Jahre
5
Witzig gute Stimmung immer gut gelaunt
, 40 - 50 Jahre
5
Für jedes Problem findet sich hier immer eine Lösung 😊 Viel Spaß und guter Laune - man kriegt zwar nicht immer was man will aber Jeder was er braucht 😉
Alle Bewertungen anzeigen