Bewertungen
Malte
,
10 - 20 Jahre
19.06.2026
4,5
Sehr nettes personal und ein schöner laden, karyna
Schneidet und styled haare gut jedoch lernt sie noch aber schon besser als andere läden in bhv
Der einzige nachteil wenn man länger brauch sind die stühle die werden nach einer zeit recht unbequem sont würde ich dem laden eine bewertung von 4.9/5
Geben
M. Kahl
,
50 - 60 Jahre
11.04.2026
5
Komme jahrelang schon her. Immer wieder Top
Stern
,
40 - 50 Jahre
01.04.2026
5
Super Frisörin gute Stimmung gute Laune super Team
Petra
,
60 - 70 Jahre
05.06.2026
5
Ich bin Neukundin und war von ca. 4 Wochen bei Susann und habe mir einen Lockenschnitt (ich habe welliges Haar) machen lassen. Er ist Top gelungen und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir die passenden Produkte einschl. einer Lockenbürste mit nach Hause genommen und mit diesen Produkte und der Anleitung von Susann bzgl. des Styling komme ich hervorragend klar. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Stern schnuppe
,
10 - 20 Jahre
01.04.2026
5
Witzig gute Stimmung immer gut gelaunt
Meike
,
40 - 50 Jahre
25.03.2026
5
Für jedes Problem findet sich hier immer eine Lösung 😊
Viel Spaß und guter Laune - man kriegt zwar nicht immer was man will aber Jeder was er braucht 😉