Lisas Hair Room
Bewertungen
Martina
,
60 - 70 Jahre
22.05.2026
5
Schönes Geschäft, äußerst freundlicher Empfang und ein super Haarschnitt zu einem unschlagbaren Preis.
Katharina
,
20 - 30 Jahre
04.11.2025
5
Ich bin seit Januar Kundin bei Lisa, wollte vorher niemals blond werden. Lisa hat mir durch ihre Professionalität gezeigt wie unglaublich schön ein Blond sein kann. Ich bin so unglaublich glücklich und so froh Lisa vertraut zu haben.
Sehr zu empfehlen, vielen Dank 😊
Fiona Harde
,
10 - 20 Jahre
27.10.2025
4,5
War jetzt schon öfter bei Maxi und Lisa kann mich nie entscheiden zu wem ich gehe sind alle subba nett und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis tolles Team❤️
Macht weiter so!
Lioba
,
60 - 70 Jahre
27.06.2025
5
Herzlicher Empfang, sehr kompetent , ausgesprochen angenehme Atmosphäre und top Haarschnitt .
Susa
,
40 - 50 Jahre
18.06.2025
5
Alles super. Immer wieder gerne.
Julia
,
20 - 30 Jahre
05.03.2025
5
War heute das erste Mal da, für die Spliss Therapie. Und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Preisleistung stimmt auch, kleiner Süßer Salon.
SaBe
,
40 - 50 Jahre
02.01.2025
5
Maxi 🫶🏼 vielen Dank, dass du mich jeden Monat mit meinen Haaren happy machst 👍🏻😊
Doris
,
60 - 70 Jahre
10.10.2024
5
Wieder alles super! Sehr schöne Farbe und topp Schnitt!
Sandra
,
30 - 40 Jahre
26.09.2024
5
Ich war heute zum ersten mal bei Lisa und war sehr zufrieden.
Bernhard Dietrich
,
60 - 70 Jahre
27.08.2024
5
Gestern dass erste Mal da gewesen, toller Service, super freundliches Personal. Haarschnitt von Katerina bekommen, bin begeistert und sehr zufrieden. Ich komme mit Sicherheit wieder.
Anja Hauck
,
50 - 60 Jahre
07.08.2024
5
War Heute bei Maxi ,sehr sehr nett,und Top Service und Friseur
Ulla Kuhn
,
50 - 60 Jahre
17.06.2024
5
Heute hat mich Katerina prima beraten. Vom anschließenden schönen Kurzhaarschnitt und der tollen blonden Haarfarbe bin ich begeistert. Vielen Dank! Nächster Termin ist schon gebucht.
Julia Ulmer
,
30 - 40 Jahre
12.04.2024
5
Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Haarschnitt in sehr angenehmer Atmosphäre! Ich glaube, ich habe endlich wieder meinen Stammfriseur gefunden 😍
Kerstin
,
50 - 60 Jahre
04.03.2024
5
Gute Beratung und sehr freundliches Personal.
Braun
,
50 - 60 Jahre
20.02.2024
5
Rundum zufrieden 😊
Friederike
,
40 - 50 Jahre
09.01.2024
5
Heute zum ersten Mal dort gewesen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Es wurde komplett auf meine Wünsche ein gegangen. Der Salon ist klein und schnuckelig und die Mitarbeiterinnen herzlich und kompetent.
Sylvia
,
50 - 60 Jahre
04.08.2023
5
Ich habe mir im Mai 2023 den neuen Service, Energetischen Haarschnitt, gegönnt. Die Beratung von Anne war sehr intensiv und interessant.
Meine Haarstruktur ist eigentlich sehr fein, seit dem energetischen Haarschnitt haben meine Haare viel mehr Struktur und Volumen, ich werde mir den Haarschnitt definitiv noch mal gönnen, da meine Haare noch nie solange so toll waren, auch 3 Monate nach der Behandlung so zufrieden. Ich kann es nur empfehlen, vielen Danke
Melanie
,
40 - 50 Jahre
16.01.2023
5
Nur zu empfehlen! War schon bei so vielen, auch mitunter teuren Friseuren, aber hier bin ich das erste mal raus ohne das Bedürfnis mich daheim gleich umzustylen oder tausend mal Haare waschen weil die Farbe nicht wirklich gepasst hat! Absolut typgerechte Beratung. Tolles blond (Strähnen) Super Schnitt, zum wirklich fairen Preis !
Hier bleib ich!
Danke Anne😘
Marlene
,
20 - 30 Jahre
08.03.2022
5
Klare Weiterempfehlung! Lisa ist seit Jahren meine 1. Ansprechpartnerin wenn es um meine Haare geht. Da lasse ich niemand anderen mehr ran. Man kann sich auf eine unglaublich liebe und kompetente Person freuen! Sie ist immer ehrlich und redet einem auch gerne mal Hirngespinste aus. Keine der Friseure, die für Geld alles schneiden und färben. Im Gegenteil! Ich bin super dankbar! :)
M.B.
,
30 - 40 Jahre
02.12.2021
5
Schön eine Friseurin des Vertrauens gefunden zu haben
Cindy
,
20 - 30 Jahre
09.12.2020
5
Wunderbarer kleiner Salon, ganz ganz tolle Meisterin, sehr lieb, kompetent und einfühlsam, fühle mich sehr gut beraten
Hygiene Konzept super umgesetzt wunderbar sauber
Mein Haarschnitt ist wunderbar geworden sowie intensive kräftige Farbe ich bin Glücklich und werde selbstverständlich wieder kommen, vielen Dank Lisa.
Alexandra
,
50 - 60 Jahre
03.09.2020
5
Lisa hat meine Wünsche gekonnt umgesetzt und ich komme prima mit dem Schnitt zurecht. Kingston war sehr anhänglich und hat mir die Zeit verkürzt.
Nicole
,
30 - 40 Jahre
21.08.2020
5
Lisa war mir gleich im ersten Augenblick sympathisch. Der Besuch war sehr entspannend und ich genoss die Zeit. Meine Haare wurden sehr gut geschnitten und ich bin sehr zufrieden! Kingston rundete die Zeit noch ab :).
Guter Service von Anfang bis Ende, so soll es sein :)
Sylvia
,
50 - 60 Jahre
15.08.2020
5
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Der Salon Hund ist sehr süß
Ich komme gerne wieder
Ninni
,
40 - 50 Jahre
12.05.2026
5
Der erste Besuch und sicher nicht der letzte. Schnell und sehr kompetent
Danke ihr lieben
Anja Hauck
,
50 - 60 Jahre
30.10.2025
5
War eben bei Maxi ,super Service
Tanja Stahlschmitt
,
50 - 60 Jahre
18.08.2025
5
Immer wieder komm ich gerne zu euch. Super günstig und alle Wünsche werden berücksichtigt. Vielen Dank
Martina
,
60 - 70 Jahre
24.06.2025
5
Heute das erste Mal bei Marco.
Sehr nett, mal eine ganz andere Frisur, danke sehr.
Tanja Stahlschmitt
,
50 - 60 Jahre
01.04.2025
5
Super lieb. Versuchen immer alle Wünsche zu verwirklichen
Katja
,
40 - 50 Jahre
26.02.2025
5
Ich war schon bei Lisa und Maxi und bin sehr zufrieden!!!
Katarzyna
,
20 - 30 Jahre
09.12.2024
5
Ich war heute zum ersten Mal bei Maxi, bin sehr zufrieden, toller Schnitt!
Alex Heinrich
,
50 - 60 Jahre
26.09.2024
5
Wie immer alles Top !
Marlene
,
30 - 40 Jahre
26.09.2024
5
Ich lasse seit Jahren nur Lisa an meine Haare.
Und das wird auch so bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und Lisa ist ein enorm angenehmer Mensch. Hier fühlt man sich einfach wohl.
Martina Ristau
,
60 - 70 Jahre
15.08.2024
5
Heute mal wieder einen flotten Haarschnitt bekommen, vielen Dank.
Braun
,
40 - 50 Jahre
18.07.2024
5
War gestern mit meinem Sohn da. Super nettes Personal, super Schnitt, Kind glücklich. Perfekt!
Martina Ristau
,
60 - 70 Jahre
04.06.2024
5
Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt und bekam eine tolle Beratung und einen super Haarschnitt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Björn Trösch
,
40 - 50 Jahre
02.04.2024
5
Freundliches, wie auch kompetentes Personal in angenehmer Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.🫶🙋♂️
Kristina
,
30 - 40 Jahre
20.02.2024
5
Tolle Beratung und schöne Atmosphäre
Tanja
,
40 - 50 Jahre
29.01.2024
5
Bin durch eine Freundin zu Lisa gekommen. Der Beste Friseurbesuch seit Jahren !!! Genau die Farbe getroffen, die ich wollte . Auch wenn der Salon 94 km von mir weg ist, ist jeden km wert zu fahren.
Frederik
,
20 - 30 Jahre
19.12.2023
5
Fantastischer service, fachkompetente Beratung und ein sehr leckerer Kaffee. Jederzeit wieder!
Sophie
,
20 - 30 Jahre
04.07.2023
5
Lisa ist einfach die Beste !!
Ich gehe immer mit einem Lächeln im Gesicht aus ihrem Salon.
Lisa ist eine wunderbare Person, immer gut gelaunt und herzlich.
Sarah
,
30 - 40 Jahre
31.05.2022
5
Ich war bei Anne zum schneiden. Und endlich hat jemand einen V Cut so hin bekommen wie ich es mir vorgestellt habe!!! Anne ist auch eine unheimlich liebe!! Ich kann den Salon sehr empfehlen und war sicherlich nicht das letzte mal dort! Vielen Dank 😊
Sabi
,
30 - 40 Jahre
23.12.2021
5
Ich bin super zufrieden
Maria
,
20 - 30 Jahre
08.05.2021
5
Der beste Friseurbesuch den ich je hatte! Super kompetent, absolut faire Preise und einwandfreie Arbeit! :)
Janina
,
30 - 40 Jahre
29.10.2020
5
Ich war heute bei Lisa um mir das Wimpernlifting machen zu lassen inkl. färben der Wimpern. Ich bin total begeistert! Sie versteht ihr Handwerk und ist dabei auch noch unglaublich sympathisch. :-)
Linda
,
20 - 30 Jahre
22.08.2020
5
Lisa versteht gleich die Vorstellungen, mit denen man zu ihr kommt und setzt sie super um. Man fühlt sich wohl in ihren Händen und vor allem mit dem Ergebnis.
Lucas
,
20 - 30 Jahre
15.08.2020
5
Super freundlich! Kompetente Beratung und sehr guter Schnitt!