Zurück zur Seite von LS-Feinschnitt

LS-Feinschnitt

Bewertungen

, 40 - 50 Jahre
5
Schnelle Terminvereinbarung top Leistungen nette Atmosphäre Fachlich kompetent gerne wieder
, 30 - 40 Jahre
5
Super würde jedem empfehlen ❤️
, 20 - 30 Jahre
5
Sehr nette Friseurin, hat meine haare sehr schön geschnitten würde wieder kommen🌸😊
, 30 - 40 Jahre
5
Super Friseurin! Immer wieder gern👍
, 20 - 30 Jahre
5
Wunderschöner Friseursalon, Top Friseurin! Man fühlt sich wohl.
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin sehr zufrieden und gehe jede Woche gerne hin 😉
, 10 - 20 Jahre
5
Echt eine liebe Friseurin, sie lässt sich Zeit für einen und berät dich solange wie nötig. Preis Leistungs Verhältnis ist gut
, 30 - 40 Jahre
5
Super zufrieden, sehr einfühlsam und lieb. Wir haben unseren Friseur gefunden ❤️
, 40 - 50 Jahre
5
Auch nach dem zweiten Termin bin ich komplett zufrieden. Sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit allem anderen. Sehr nette Friseurin, unaufgeregter Laden, schneller Termin. Merci, ich komme gerne wieder.
, 30 - 40 Jahre
5
Hat meinen Wunschhaarschnitt gut umgesetzt. Nett und freundlich. Werde wieder hin gehen
, 60 - 70 Jahre
5
Salon ruhig, aufgeräumt und sauber. Vollauf zufrieden, da auch Inhaberin das alles ausstrahlt
, 30 - 40 Jahre
5
Schlicht aber sehr schön gehaltener Friseursalon. Mein erster Termin hier für spitzen und Pony schneiden, bin super zufrieden. Sehr nett und freundlich. Ich komme sehr gerne wieder.