LS-Feinschnitt
Bewertungen
N.K
,
40 - 50 Jahre
08.02.2026
5
Schnelle Terminvereinbarung top Leistungen nette Atmosphäre Fachlich kompetent gerne wieder
Alla Dittert
,
30 - 40 Jahre
06.02.2025
5
Super würde jedem empfehlen ❤️
Nina V.
,
20 - 30 Jahre
16.01.2024
5
Sehr nette Friseurin, hat meine haare sehr schön geschnitten würde wieder kommen🌸😊
Jonas
,
30 - 40 Jahre
20.11.2023
5
Super Friseurin! Immer wieder gern👍
Moritz
,
20 - 30 Jahre
02.11.2023
5
Wunderschöner Friseursalon, Top Friseurin! Man fühlt sich wohl.
Tim
,
20 - 30 Jahre
01.11.2023
5
Ich bin sehr zufrieden und gehe jede Woche gerne hin 😉
Leann
,
10 - 20 Jahre
17.08.2025
5
Echt eine liebe Friseurin, sie lässt sich Zeit für einen und berät dich solange wie nötig.
Preis Leistungs Verhältnis ist gut
Stefanie Artz
,
30 - 40 Jahre
04.02.2025
5
Super zufrieden, sehr einfühlsam und lieb.
Wir haben unseren Friseur gefunden ❤️
Sabrina Langenbach
,
40 - 50 Jahre
16.12.2023
5
Auch nach dem zweiten Termin bin ich komplett zufrieden. Sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit allem anderen. Sehr nette Friseurin, unaufgeregter Laden, schneller Termin. Merci, ich komme gerne wieder.
Tobias
,
30 - 40 Jahre
16.11.2023
5
Hat meinen Wunschhaarschnitt gut umgesetzt. Nett und freundlich. Werde wieder hin gehen
Achim
,
60 - 70 Jahre
02.11.2023
5
Salon ruhig, aufgeräumt und sauber.
Vollauf zufrieden, da auch Inhaberin das alles ausstrahlt
Olga
,
30 - 40 Jahre
31.10.2023
5
Schlicht aber sehr schön gehaltener Friseursalon.
Mein erster Termin hier für spitzen und Pony schneiden, bin super zufrieden.
Sehr nett und freundlich.
Ich komme sehr gerne wieder.