Zurück zur Seite von mano - friseur

mano - friseur

Bewertungen

, 30 - 40 Jahre
5
Bei Manuel merkt man, dass er seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft macht. Nach nur einem einzigen Termin bei ihm hat er meine spontane Anfrage, meine Hochzeitsfrisur zu machen, angenommen und sich nicht nur unendlich viele Gedanken dazu gemacht, sondern sie auch traumhaft umgesetzt. Ich war und bin mehr als zufrieden.
, 60 - 70 Jahre
5
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Sehr schöner Salon, ohne Hektik.
, 60 - 70 Jahre
5
Mit welchem Fachwissen Manuel meine Wünsche in gelungene Frisuren umsetzt macht mich froh. Alles Gute auf den Kopf heißt es bei ihm. Die verwendeten Produkte verwöhnen meine Haare. Feuchtigkeit und Glanz sind das Ergebnis. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin, auf Manuel , seine Ideen , Qualitytime.
, 10 - 20 Jahre
5
Unglaublicher Schnitt und Service. Endlich wieder ein Frisör, der in seinem Beruf aufgeht und mit Liebe zum Detail zum Wiederkommen verpflichtet.
, 30 - 40 Jahre
5
Als langjährige und immer sehr zufriedene Kundin von Manuel kann ich ihn nur wärmstensempfehlen! Ich freue mich so sehr, dass er sich jetzt endlich mit seiner schon immer großen Hingabe seiner Leidenschaft widmen kann und sein eigener Herr ist! Ein toller Laden mit Wohlfühlatmosphäre hat er geschaffen und dazu noch Manuel als tollen freundlichen Menschen mit Geduld und Gelassenheit! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihm! Weiter so!
, 40 - 50 Jahre
5
Ich kann Manuel von ganzem Herzen empfehlen! Von dem Moment an, als ich den Salon betreten habe, wurde ich herzlich empfangen. Manuel ist nicht nur talentiert, sondern auch super aufmerksam und hört genau zu, was man möchte. Er hat ein unglaubliches Gespür für Stil, was sich auch in der Einrichtung des Salons wiederspiegelt und hat meine wünsche perfekt umgesetzt. Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt und herzlich, was den Besuch zu einem echten Wohlfühlerlebnis macht. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin! Vielen Dank lieber Manuel!
, 10 - 20 Jahre
5
War alles super! Manuel ist sehr nett und der Haarschnitt war auch super!!!
, 40 - 50 Jahre
5
Einfach Top!!! Ich komme so gerne zu Manuel! Er ist...... ein grandioser Friseur der ein Händchen für Haare hat und trotzdem die Wünsche der Kunden umsetzt. Sein Salon ist wunderschön und lädt zum Wohlfühlen ein. Ich fühle mich immer gut beraten... er ist mein absoluter Haarretter!!! Immer wieder gerne, ich lasse niemanden anderen an meine Haare ran!!!
, 40 - 50 Jahre
5
Schöne Atmosphäre, klare Empfehlung!
, 50 - 60 Jahre
5
Ich bin seit Jahren Kundin bei Mano und immer sehr zufrieden
, 60 - 70 Jahre
5
Alles top 👍; wie immer eben! Hab mich super wohl gefühlt…!
, 60 - 70 Jahre
5
Manuel ist schon Jahre mein Friseur, bei ihm fühle ich mich in den besten Händen und das Ergebnis ist immer mehr als zufriedenstellend.
, 40 - 50 Jahre
5
Ich kann den Friseursalon von Mano in Weinheim nur wärmstens empfehlen! Der Salon ist super schön und die Atmosphäre sehr angenehm. Mano nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht auf alle Wünsche ein. Man merkt sofort, dass er mit viel Leidenschaft und Fachwissen arbeitet. Das Ergebnis wurde einfach perfekt und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
, 50 - 60 Jahre
5
Der Friseursalon von Manuel hat mich begeistert. Schon beim Betreten wurde ich herzlich empfangen und ich fühlte mich sofort wohl. Manuel hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Ich bin mit meinem Haarschnitt und der verwendeten Farbe sehr zufrieden. Diesen Salon kann ich wärmstens empfehlen.
, 50 - 60 Jahre
5
Super Beratung, super Ergebnis und der neue Termin ist schon gemacht. Kann nur empfehlen!!! Und Manuel selbst ist ein sehr, sehr netter Mensch!
, 30 - 40 Jahre
5
Alles top! War heute das erste Mal da und Manuel hat definitiv einen neuen Stammkunden gewonnen. Die Atmosphäre in dem Laden ist super angenehm und Manuel versteht es exzellent auf deine Wünsche einzugehen und vor allem das auch umzustezen! Bin mega happy! :)
, 60 - 70 Jahre
5
😊 Tolle Haarfarbe und Glanz – Top-Service – Hervorragende Beratung – Faires und 100% transparentes Preis-Leistungsverhältnis – Entspannte, ruhige Atmosphäre 🙏 . Absolut empfehlenswert Mein Lieblingsfriseur in Weinheim ❤️.