Sabrina
,
30 - 40 Jahre
25.06.2026
5
Heute zum 1. Mal da gewesen.
Ich fand meine Locken noch nue so schön wie jetzt nach dem Termin. Mega Beratung und Ergebnis. Danke
---
,
10 - 20 Jahre
08.01.2026
5
Meiner Enkelin wurde durch Monika Hauer ein super schicker Haarschnitt verpasst. Mit einer Engelsgeduld. Es ist so schick geworden, alle sind begeistert- das Kind und die Mutter - und die Oma! Vielen Dank nochmals für den tollen Service.,
Stefan Oing
,
40 - 50 Jahre
16.05.2025
5
War heute zum ersten Mal da und bin echt begeistert, sehr nett und freundlich und ich bin mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden 😊
Social Media