nathalie
,
30 - 40 Jahre
07.08.2025
4,5
Ich habe lange nach einem geeigneten Friseur gesucht. Ich habe sehr dicke und viele Haare, womit einige nicht zurecht gekommen sind. Hier wird man super beraten und Vorschläge gemacht. Nicht einfach umgesetzt was man als Foto Idee mitbringt, wenn es gar nicht zur Person passt.
Komme immer wieder gerne, wie der Rest meiner Familie auch
Stephanie Klug
,
30 - 40 Jahre
22.03.2025
5
Ich komme schon seit Anfang an und war/ bin immer zufrieden und glücklich. Bis jetzt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das ich schon so viel Jahre komme also seit es den Laden gibt zeigt ja das ich immer zufrieden war und bin.
Marco
,
40 - 50 Jahre
17.12.2024
5
Gehe immer gerne in den Salon, Personal immer freundlich, Haarschnitt immer top!
Tina
,
40 - 50 Jahre
03.07.2025
4,5
Mein Sohn und ich gehen nun seit einiger Zeit in diesen Salon. Wir sind mit dem Service, dem Preis und drm Endergebnis sehr zufrieden. Sowohl Kurzhaar-Damenschnitt wie auch aufwendiger Teenie-Frisuren werden nach unseren Wünschen gut umgesetzt.
Til
,
10 - 20 Jahre
08.01.2025
5
Sara hat mir wie immer du harte super geschnitten
Lena Maria
,
10 - 20 Jahre
28.10.2024
5
War schön öfters da, alle Mega nett und ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Social Media