Nachhaltig Schön
Bewertungen
Andrea
,
40 - 50 Jahre
24.06.2026
4
Wie immer ein Vergnügen! Danke Julia für deine Herzlichkeit, Ehrlichkeit und dein tolles Gefühl für mich und meine Haare.
Anna
,
20 - 30 Jahre
22.01.2026
5
Wie immer großartig!
Sehr freundlich und total modern. Vielen Dank.
Nicole Scherer
,
50 - 60 Jahre
29.07.2025
5
Ich bin sehr zufrieden. Mein Haar, dass sehr trocken und kaputt aussah ist jetzt wieder glatt und fällt natürlich. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur bestens empfehlen. 👍😊
Peter
,
60 - 70 Jahre
20.11.2024
5
Danke Julia, hast Du wieder mal wunderbar gemacht, Peter
L
,
20 - 30 Jahre
13.05.2024
5
Ich hab nicht wirklich oft gute Erfahrungen mit Friseuren, aber das war einfach nur super. Unfassbar freundlich und gute Beratung, alles wurde erklärt und natürlich sieht man direkt nach dem Haarschnitt nicht wie ein Superstar aus aber ich konnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.
Schmitt
,
60 - 70 Jahre
24.01.2024
5
Bin sehr zufrieden. Die Pflegeprodukte sind auch super
Anna
,
20 - 30 Jahre
04.10.2023
5
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, der Salon ist gemütlich und ästhetischen eingerichtet.
Die Beratung war toll, auch fürs styling zu Hause und der Schnitt ist großartig.
Immer wieder gerne!
Cara
,
20 - 30 Jahre
15.09.2023
5
Werde auf jeden Fall wieder kommen 😊 Wurde sehr gut beraten & habe mich aufgehoben gefühlt.
Vogt
,
60 - 70 Jahre
20.02.2023
5
1. ein fantastisch gestylter und dekorativer Salon von Frau Tacca!
2. exzellente Beratung
3. DIESES HAARSTUDIO verlassen Sie mit "hoch gehaltenem Kopf, Haarschopf😉"!!!
Absolut empfehlenswert 👍😊. 10 Punkte
Alexandra
,
50 - 60 Jahre
20.02.2026
5
Ich bin super beraten worden und komme gerne wieder
Alexandra Jung
,
50 - 60 Jahre
30.07.2025
5
Ich war heute als Neukundin dort und bin total begeistert. Nadja hat meinen Haaren einen so tollen Schnitt verpasst, dass sie gleich super fallen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Vielen vielen Dank 😊
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Schmitt
,
50 - 60 Jahre
01.02.2025
4,5
Julia hat mich um Jahre verjüngt. Selten so jemand getroffen! Wunderbar, dass darf sie wieder ;-)
Iveta Denglerova
,
40 - 50 Jahre
13.11.2024
5
Bei Julia bin ich immer wieder zufrieden . Die ist die beste.
Simonpimon
,
30 - 40 Jahre
24.04.2024
5
War zum ersten Mal hier und habe mich sofort willkommen gefühlt. Sehr schöne Atmosphäre und sympathische Leute. Mit dem Haarschnitt war ich auch sehr zufrieden!
Manuela
,
20 - 30 Jahre
31.10.2023
5
Bin mega zufrieden, Iris schneidet wirklich super und auch „ausgefallenere“ Frisuren! Ganz ganz klare Empfehlung, auch die Atmosphäre im Salon ist total angenehm.
Rubén von Hagke
,
30 - 40 Jahre
28.09.2023
5
Ich komme immer wieder gerne! 😊
J.A.
,
30 - 40 Jahre
01.09.2023
5
Erster Besuch, stressfreie Atmosphäre, sympathische Inhaberin, geht auf Wünsche ein, bringt aber auch alternative Verbesserungsvorschläge mit verständlicher Erklärung mit ein, Service u. Ergebnis super, empfehlenswert, Folgetermin bereits gebucht 👍🏼
Thill
,
50 - 60 Jahre
26.07.2022
5
Sehr kompetent, gute Stimmung, kreative Ideen, immer freundlich und flexibel, Service on Top, sehr schöne Atmosphäre, nachhaltige Produkte, super sympathische Haarprofis am Werk, was will Frau mehr! Gerne immer wieder!