Enjoy Cosmetics | Kosmetikstudio
Bewertungen
Susanne
,
40 - 50 Jahre
12.06.2026
5
Ich war ja vorher schon ein riesiger Fan von Microneedling und super happy mit den Ergebnissen, aber die Kombi mit Exosomen hat das Ganze jetzt echt noch mal auf ein völlig anderes Level gehoben! 🚀
Die Haut regeneriert sich gefühlt in doppelter Lichtgeschwindigkeit, der Glow danach ist der Wahnsinn und das Hautbild wirkt einfach ultra prall und frisch. Wer dachte, normales Needling ist schon gut, muss das unbedingt ausprobieren. Absolute Empfehlung!
Janina
,
20 - 30 Jahre
17.09.2025
5
Habe bei Enjoy Cosmetics eine Aquafacial-Behandlung ausprobiert. Meine Haut fühlt sich sofort frischer und glatter an. Das Ergebnis ist richtig sichtbar, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Veronika Schwierin
,
30 - 40 Jahre
09.08.2025
5
Super tolles Ambiente. Habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Habe ein Aquafacial machen lassen und meine Haut hat sich toll entwickelt. Komme auf jeden Fall wieder.
Julia N.
,
30 - 40 Jahre
26.05.2025
5
Lange habe ich mit perioraler Dermatitis gekämpft und nichts hat wirklich geholfen. Dann wurde mir Enjoy Cosmetics empfohlen. Nach kürzester Zeit war meine Haut endlich wieder ruhig und frei von Rötungen. Ich hätte nie gedacht, dass sich so schnell so viel verbessern kann. Tolle Beratung. Absolute Empfehlung für alle mit Problemhaut 🌼
Manuela
,
40 - 50 Jahre
15.05.2025
5
Ich habe mich für eine Skin Pen Behandlung entschieden. Meine Haut ist seither wie ausgewechselt. Feinporiger und glatter. Danke für die tolle Beratung. Alles war sehr entspannt und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Viktoria
,
30 - 40 Jahre
27.04.2025
5
Seit Jahren bin ich treue Kundin bei Enjoy Cosmetics und jedes Mal begeistert. Die professionelle Beratung, die hochwertigen Produkte und die liebevolle Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem Highlight. Besonders schätze ich die individuellen Behandlungen, die perfekt auf meine Haut abgestimmt sind. Das Team ist herzlich, kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Beauty-Trends. Für mich gibt es keinen besseren Ort zum Wohlfühlen und Entspannen!
Stephanie
,
30 - 40 Jahre
23.03.2025
5
“Ich hatte eine wunderbare Gesichtsbehandlung. Die Behandlung war nicht nur super entspannend, sondern meine Haut fühlt sich danach auch unglaublich frisch und gepflegt an. Besonders beeindruckt hat mich die professionelle Beratung und die hochwertigen Produkte. Ich komme definitiv wieder! ❤️🙏”
Anna
,
40 - 50 Jahre
06.03.2025
5
War zur Behandlung im Studio,habe mich sofort wohlgefühlt. Das Ergebnis nach der Behandlung war sofort sichtbar,bin begeistert. Das Team ist super lieb, kann euch nur empfehlen. Daumen hoch 👍
Patricia
,
30 - 40 Jahre
05.07.2023
5
Für mich ganz klar zwei Daumen hoch. Super Konzept. Tolle Atmosphäre und immer auf dem neusten Stand. Ich bin bereits seit 2,5 Jahren Kundin und habe damals mit einem Microblading begonnen und habe nach kurzer Zeit auch meine Haut in Angriff genommen. Durch die tolle Beratung und passender Heimpflege konnte ich innerhalb kürzester Zeit mein Hautbild verbessern. Danke dafür!
Vanessa
,
30 - 40 Jahre
13.01.2023
5
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und Daniela hört aufmerksam zu und nimmt sich die Zeit und das Ergebnis ist unglaublich toll! Danke dafür und bis bald!
Agata Pawlust
,
20 - 30 Jahre
21.11.2022
5
Ich gehe inzwischen regelmäßig zu der lieben Daniela und gönne mir immer wieder eine Gesichtsbehandlung. Daniela ist eine herzensliebe und sehr einfühlsame Person mit einem enorm großen Wissen und versteht ihr Handwerk. Die Gesichtsbehandlung ist einfach nur traumhaft - eine Wohltat für das Gesicht und die Seele. Ich kann die Behandlungen von Herzen empfehlen. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung!!! Vielen lieben Dank an das ganze team von NJY! :)
Rosita Sauer
,
50 - 60 Jahre
30.09.2021
5
Ich bin mit der Behandlung super zufrieden auch die Produkte sind sehr gut verträglich
Marina
,
30 - 40 Jahre
23.09.2020
5
Ich bin mit den Behandlungen und Ergebnissen immer sehr zufrieden. Eine Behandlung bei Daniela oder Beata ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag und perfekt abgestimmt auf die aktuellen Bedürfnisse der Haut. Mit den neu eingeführten Monatsangeboten kommt auch keine Langeweile im angebotenen Behandlungsprogramm auf. Besonders zu erwähnen ist dabei die zusätzliche professionelle Beratung für die Pflege zu Hause. Die angebotenen Natur-Produkte von Dr. Spiller runden das Gesamtpaket ab und haben ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Sabine Schrammek
,
50 - 60 Jahre
20.10.2025
5
Ich bin 56 Jahre alt und habe mich zum ersten Mal an ein Mikroneedling herangewagt – und ich bin begeistert! Meine Haut fühlt sich deutlich glatter und frischer an, die kleinen Fältchen um die Augen und am Mund sind schon nach der zweiten Behandlung sichtbar feiner geworden. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber die Behandlung war viel angenehmer, als ich gedacht hatte. Die Haut war zwar ein, zwei Tage leicht gerötet, aber das hat sich schnell gelegt. Jetzt bekomme ich ständig Komplimente, dass ich so „erholt“ aussehe. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich seiner Haut etwas Gutes tun möchte!
Bine
,
40 - 50 Jahre
28.08.2025
5
Ich hatte eine Behandlung bei der lieben Katja, sie ging super auf meine Problemhaut ein und stimmte die Behandlung darauf ab. Ich habe tolle Tipps für die Zukunft bekommen, und mit den tollen Produkten aus dem Studio wurde meine Haut schon viel besser. Vielen Dank 🥰
Denise M.
,
30 - 40 Jahre
17.06.2025
5
Seit Jahren bin ich Kundin bei Enjoy Cosmetics und kann die
beiden Mädels nur weiterempfehlen. Fachwissen gepaart mit Sympathie 🌸
Jeannette Eckert
,
60 - 70 Jahre
16.05.2025
5
Ware am16.5.2025.Bei Kosmetik Studio Enjoy habe Microneedeling machen ,nach ein paar Stunden hat sich mein Hautbild merklich verbessert bin voll begeistert werde wieder kommen Vielen Dank Daniela
Lisa Marie
,
20 - 30 Jahre
08.05.2025
5
Ich bin seit Jahren Kundin und immer rundum zufrieden – tolle Behandlungen, herzliches Team und spürbare Ergebnisse. Absolute Empfehlung!
Franziska
,
30 - 40 Jahre
13.04.2025
5
Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Kosmetikstudios, in denen ich eher wie am Fließband behandelt wurde, hatte ich mir eigentlich geschworen, kein Studio mehr aufzusuchen. Oft hatte ich das Gefühl, dass kaum Zeit für mich eingeplant wurde und das Personal wenig qualifiziert war. Es fehlte einfach an individueller Beratung und echter Fachkenntnis. Dann wurde mir Enjoy Cosmetics empfohlen – und ich bin so froh, dass ich dem Thema noch eine Chance gegeben habe. Schon beim ersten Besuch habe ich mich sofort wohl und ernst genommen gefühlt. Die Atmosphäre ist entspannt, professionell und absolut kundenorientiert. Hier wird sich wirklich Zeit genommen, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Behandlung war nicht nur angenehm, sondern auch spürbar effektiv. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Kompetenz gearbeitet wird. Für mich ist Enjoy Cosmetics endlich das Kosmetikstudio, dem ich voll und ganz vertrauen kann.
Sarah
,
20 - 30 Jahre
13.03.2025
5
Ich bin seit einem halben bei Enjoy Cosmetics. Davor war ich bei unzählig Hautärzten, die mir immer wieder nur Cortison für meine Rosazea verschrieben haben. Durch Enjoy Cosmetics habe ich bereits nach vier Wochen eine deutlich bessere Haut gehabt. Danke euch und bis bald.
Melissa
,
30 - 40 Jahre
06.03.2025
5
Ich bin bereits seit 2 Jahren bei Enjoy Cosmetics und fühle mich rund um super betreut. Immer auf den neusten Stand. Beide Daumen hoch 👍
Nathalie
,
30 - 40 Jahre
20.03.2023
4,5
Ich bin seit einigen Jahren immer wieder bei Daniela zu unterschiedlichen Terminen. Ihre Beratung ist immer individuell und die Ergebnisse immer top. Ich freue mich immer auf die entspannende Me time 😊
Anna Beate
,
60 - 70 Jahre
11.01.2023
5
Habe am 30.11.22 von Daniela mein erstes Power Brows bekommen und ich bin so begeistert ich fühle mich mit den Brows super wohl die Farbe und die Form wurde Perfekt für meinen Type ausgewählt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, Daniela versteht ihr Handwerk und man merkt das sie ihr Arbeit mit Herzblut macht 👍
Vielen lieben Dank Daniela und Waldemar für eure Freundlichkeit.
Ich werde aufjedenfall wiederkommen.
Jasmin
,
30 - 40 Jahre
02.04.2022
5
Das Studio wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bin super happy. Mittlerweile geht gefühlt die halbe Abteilung zu Dani & Beata. Beide Daumen hoch. Qualitativ und menschlich einfach top!
M.M
,
30 - 40 Jahre
16.08.2021
5
Professionelles Studio, super geschultes Personal . Inhaberin sehr sympathisch und was noch wichtiger ist versteht was von ihrem Handwerk!
Melanie
,
30 - 40 Jahre
18.09.2020
5
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde endlich ausführlich beraten. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.