EL Coiffeure & Cosmetics
Recensies
Monika
,
40 - 50 jaar
31-8-2021
5
Sehr nette Inhaber, mit tollem Service. Schnitt ist genial geworden. Kosmetik super, jeder KM hat sich gelohnt
Mark
,
40 - 50 jaar
14-8-2021
5
Sehr nette Inhaber, cooles Studio, Service erstklassig..der Schnitt ist super und der Bart sieht wahnsinnig gut aus.