Tanja
,
40 - 50 jaar
20-8-2025
1,5
Leider keine so positiv Erfahrung. Habe nun zweimal nach Erläuterung des Preises gefragt 189,- (schneiden mit Styling und Pflege laut Homepage 55,- und eine Haarfarbe drüber ohne Strähnen laut Homepage 50-70,-) und mitgeteilt, dass die Farbe nicht richtig ist. Dies wirklich höflich, eine Rückmeldung blieb leider aus. Kundenfragen und die Bitte um Korrektur und Erläuterung zu ignorieren (Stand heute) empfinde ich als sehr unprofessionell.
Anja Bakkar
,
30 - 40 jaar
28-1-2025
5
Seit einigen Jahren mein Frisörsalon und da werde ich auch bleiben. Sehr sympathisches Team, eine ruhige Wohlfühlatmosphäre. Man fühlt sich sehr herzlich aufgenommen. Das Ergebnis ist wirklich immer perfekt. Auch bei meinen Kindern.
Linda
,
30 - 40 jaar
28-11-2024
5
Ein ausgezeichneter Salon, der zu empfehlen ist. Eine angenehme Atmosphäre, die zur Entspannung beiträgt. Die Ergebnisse sind beeindruckend.
Marcel Beutner
,
30 - 40 jaar
22-5-2025
5
Alles tippi toppi, bin 1x fremdgegangen kommt aber nicht mehr vor, versprochen.
Im so sorry
Uwe
,
60 - 70 jaar
14-12-2024
5
Sehr guter Friseur, ist echt zu Empfehlen
Verena Giefer
,
40 - 50 jaar
12-7-2024
5
Bin dort sehr zu zufrieden und würde den Frisörladen weiter empfehlen.
Danke !!