Goldene Schere
Recensies
Lea Marie
,
20 - 30 jaar
17-10-2025
5
Heute war ich bei Nour und sie hat sich viel Zeit für mich genommen . Toller Haarschnitt tolle Farbe . Einfach traumhaft schöne Frisur . Ich komme wieder . Danke
Gerda Noß
,
50 - 60 jaar
12-5-2025
5
Du bist mein Wonder Woman.
Frisur paßt.😃
Erich Völkl
,
60 - 70 jaar
31-8-2024
5
Als ehemaliger Oberpfälzer, der jetzt in München lebt kann ich eindeutig behaupten: Es gibt keine Bessere als Erika, weder in München noch in der Oberpfalz
Manuela
,
60 - 70 jaar
5-12-2023
5
War heute das erste Mal bei Erika, sie hat mich sehr gut beraten und ich habe eine tolle Frisur bekommen 👍 Was bei mir nicht üblich ist, meine Locken sind noch drin und nicht ausgehangen.
Man kann nur die vollen Sterne geben.
Vielen Dank für meine super Frisur 😃
Gina
,
50 - 60 jaar
11-12-2021
5
Erika hat mir wieder Leichtigkeit und Schwung in meine lange Mähne gebracht.
Vielen, vielen Dank dafür.
Gerda
,
50 - 60 jaar
28-8-2021
5
Nur Erika schafft, mir meine Haare zu schneiden, daß ich für Wochen wieder glücklich und zufrieden bin. Vielen lieben Dank. Gut, daß es dich gibt Erika.
Lina
,
20 - 30 jaar
8-5-2020
5
Es war wieder sehr entspannend und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden Einfach Top Friseur!
ManuelaEb
,
50 - 60 jaar
7-11-2019
5
War das erste mal bei Hannah, da mir jedesmal die Frisur meiner Tochter Tamara gefallen hat. Die Haare sahen immer so gesund aus, die Farben modern und sehr typgerecht. Also ab mit mir zur Hannah. ;) Mit meiner neuen Frisur fühle ich mich richtig wohl und ich hatte noch keine einzige negative Resonanz. Viel jünger und frischer sehe ich aus, so das Feedback. Hatte vorher immer Dauerwellen zwecks dem Volumen und jetzt durch die tolle Beratung und „Zauberei“ mit der Schere hält meine Frisur auch so. Danke Hannah, der nächste Termin steht schon fest. LG Manuela
Sabrina
,
20 - 30 jaar
17-10-2018
5
Super tolles Team! Meine Tochter und ich durften und von der lieben Hannah behandeln lassen, mega Service und sehr zuvorkommend. Absolute Spitzenklasse, so einen Service findet man kaum noch. Weiter so, ihr seid klasse!
Sandra
,
40 - 50 jaar
18-5-2018
4,5
Es war wieder sehr entspannend und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Mp
,
20 - 30 jaar
9-5-2018
5
Einfach top! Wirklich sehr zu empfehlen
Klaus
,
60 - 70 jaar
22-3-2018
5
Ich bin seit Jahren bei der Erika. Ich war schon bei ihr, als sie noch in Weiden gearbeitet hat. Immer top zufrieden.
Beate
,
30 - 40 jaar
21-3-2018
5
Sehr gute Beratung und das Ergebnis ist immer super.... Danke Erika u. Matthias
Barbara
,
30 - 40 jaar
31-1-2018
5
Die Beratung und der Haarschnitt sind wirklich das Kommen wert! Trotz dem gehobenen Preis komme ich immer wieder, da ich mit dem Ergebnis jedesmal mehr als zufrieden bin!
Christoph
,
30 - 40 jaar
4-1-2018
5
Einfach super! Sehr zu empfehlen!
Thomas
,
20 - 30 jaar
16-11-2017
5
Top Haarschnitt und Service bei Erika.
Immer eine Empfehlung wert!
Leo
,
10 - 20 jaar
27-10-2017
5
Super Schnitt, wie immer perfekt!
Leo
,
10 - 20 jaar
9-10-2017
5
Einfach nur Top !!
Werde jetzt öfters kommen👍🏻
Rich
,
30 - 40 jaar
15-9-2017
5
Erika ist eine Wucht und einfach fürchterlich gründlich. Immer wieder gerne!
Helmut
,
60 - 70 jaar
31-7-2017
5
Sehr schöner Friseursalon mit Liebe zum Detail und Erika ist einfach die beste Friseurin die ich Je hatte, sie ist einfach Perfekt.
Liane Heinze
,
40 - 50 jaar
8-7-2017
5
Gerne wieder! Alles perfekt.
Nadja
,
30 - 40 jaar
28-6-2017
5
Ich bin voll und ganz zufrieden. Erika ist eine Top-Friseurin,die ihr Handwerk versteht und es mit Leidenschaft ausübt👍
Lisa
,
20 - 30 jaar
16-6-2017
5
sehr schöner und toller Laden. Erika ist super!
Dominik
,
20 - 30 jaar
6-6-2017
5
Toller neuer Salon und Erika ist einfach eine Top-Friseurin
Ben
,
00 - 10 jaar
27-5-2017
5
Wie immer alles bestens :-)
Michaela Hartich
,
20 - 30 jaar
22-5-2017
5
vielen dank für den tollen Haarschnitt.
;)
Lea Marie
,
20 - 30 jaar
17-10-2025
5
Vielen Dank für die schöne Frisur und die schöne Haarfarbe . Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und warst fast 6 Stunden dabei. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis . Danke ich komme wieder
Max
,
20 - 30 jaar
13-11-2024
5
100% Zufrieden. Bester Service und super Schnitt. Nach jedem Termin wieder ein super Gefühl und Ergebnis. Exzellente persönliche und kompetente Beratung.
Michaela Dettmann
,
50 - 60 jaar
16-8-2024
5
Erika ist eine tolle Frisörin. Sie versteht es, Wünsche gekonnt umzusetzen. Ihre Haarschnitte sind perfekt, so dass die Frisur auch nach vier Wochen noch sitzt zu und toll aussiehst. Sie ist um wahrsten Sinne des Wortes eine Meisterin Ihres Fachs. 🏆
Gerda
,
50 - 60 jaar
6-7-2022
5
Liebe Erika, super Haarschnitt.
Danke.
Bin absolut glücklich.
Gina
,
50 - 60 jaar
11-12-2021
5
Du hast wieder Schwung und Leichtigkeit in meine lange Mähne gebracht.
Vielen lieben Dank
Gerda
,
50 - 60 jaar
4-8-2020
5
Bin mit Lisa immer wieder super zufrieden.
Carolin:D
,
10 - 20 jaar
6-5-2020
4,5
Tolle Beratung, super Ergebnis, danke Hannah. Komme gerne wieder☺️
Tamara
,
20 - 30 jaar
25-1-2019
5
Super klasse Beratung. Es wird wirklich typgerecht und auf Wünsche eingegangen. Haarschnitt und Farbe waren/ sind ein Traum. Zudem kann man sich dort wohl und aufgehoben fühlen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch dort.
Yvonne
,
40 - 50 jaar
29-8-2018
5
liebe Erika. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung heute meiner überstrapazierten Haare. Sie waren wie ein Besen. Ich hatte alle Hoffnung aufgegeben! dank Dir sind meine Haare wieder glatt u glänzend. In Deinem Salon kann man sich wirklich wohl fühlen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin... Lg Yvonne
Daniela Foreman
,
40 - 50 jaar
11-5-2018
5
Super Beratung, toller Haarschnitt, freu mich auf das nächste Mal
Gerda
,
50 - 60 jaar
2-5-2018
5
Gebe mich vertrauensvoll in Erikas Hände. Und bin immer zufrieden.
Erika weiß was ich will und was zu mir steht.
Sandta
,
40 - 50 jaar
22-3-2018
4,5
Es war wieder sehr angenehm und entspannend.
Christina
,
30 - 40 jaar
23-2-2018
5
Es war wie immer wunderbar, vielen Dank!
Sandra
,
40 - 50 jaar
17-1-2018
5
Es ist eine sehr gute Atmosphäre.
Annika
,
30 - 40 jaar
19-12-2017
5
Wieder einmal ganz wunderbar! Beratung war sehr hilfreich und das Ergebnis super, bis bald :)
Siglinde
,
50 - 60 jaar
5-11-2017
5
Einfach perfekter Haarschnitt. Erika Du bist spitze!!
Annika
,
30 - 40 jaar
19-10-2017
5
Tolle Beratung, super Ergebnis, danke Erika, ich komme sehr gerne wieder :)
Magdalena
,
20 - 30 jaar
18-9-2017
5
Wie immer ein Besuch in einer Wohlfühloase, bei dem man einen guten Haarschnitt verpasst bekommt. Erika geht jederzeit auf individuelle Fragen und Wünsche ein. Jedesmal wieder!
Leo Weidacher
,
10 - 20 jaar
8-8-2017
5
Wie immer der perfekte Schnitt, dank Erika! Da lohnt sich der Weg auf jeden Fall :-)
Sonja
,
40 - 50 jaar
20-7-2017
5
Sehr gerne nehme ich einen seeeehr langen Anfahrtsweg in Kauf, um mich bei Erika verwöhnen zu lassen! Rund-um-Service in Perfektion! Eine Beauty Wellness Frisör Oase pur! Danke Erika! 👌
Andreas
,
30 - 40 jaar
4-7-2017
5
Sehr gute Beratung und nette Atmosphäre! Immer wieder gern😃
Meiler
,
20 - 30 jaar
23-6-2017
5
Wunderschöner Laden mit Liebe zum Detail, die Leistung war umwerfend und sehr überzeugend man merkt das man bei einer Meisterin ist
Christina
,
30 - 40 jaar
9-6-2017
5
Schnitt und Behandlung perfekt wie immer. Der neue Salon ist toll und Erika nimmt sich viel Zeit!
Natascha
,
10 - 20 jaar
2-6-2017
5
War alles top :) super atmosphäre
Reil
,
50 - 60 jaar
24-5-2017
5
Super wie immer. Alles hat gepasst 👍😄