Terug naar de pagina van Hairstudio Daniela Röhling

Hairstudio Daniela Röhling

Recensies

, 30 - 40 jaar
5
Ich gehe schon Jahre zu Daniela und bin immer sehr zufrieden. Mir gefällt das persönliche und es ist schön dass man oft allein im Geschäft ist und eine Einzelbetreuung bekommt.