Hairstudio Daniela Röhling
Recensies
Anna
,
30 - 40 jaar
1-4-2025
5
Ich gehe schon Jahre zu Daniela und bin immer sehr zufrieden.
Mir gefällt das persönliche und es ist schön dass man oft allein im Geschäft ist und eine Einzelbetreuung bekommt.