Terug naar de pagina van O.N. Style by Nicole Orth

O.N. Style by Nicole Orth

Recensies

, 50 - 60 jaar
5
Super Team..super Haare! Fühle mich rund um wohl bei Euch!
, 40 - 50 jaar
5
Liebe Nicole, deine Mädls Anna-Lena und Leni sind der Hammer, super lieb und man fühlt sich richtig wohl, als würde man sich schon ewig kennen, es wird einem was empfohlen aber nicht aufgedrängt, uuund man entscheidet zusammen, Danke Anna-Lena und Leni für die Wohlfühlstunden 🤗
, 10 - 20 jaar
5
Sehr freundlich der Haarschnitt perfekt (ich hab einen wolfcut geschnitten) sehr empfehlenswert 👍🥰🥰
, 40 - 50 jaar
5
War das erste Mal dort und fühlte mich sofort wohl. Werde bestimmt wieder kommen.
, 50 - 60 jaar
5
Immer super freundlich, und kompetent!! Bin sehr zufrieden!!
, 50 - 60 jaar
5
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis ..ich fühle mich immer gut aufgehoben.....
, 40 - 50 jaar
5
War heute ,auf Empfehlung, das erste Mal. Einfach spitze! Bin total happy. Ganz lieben Dank nochmal
, 10 - 20 jaar
5
Hi. If I want hair extensions, what would the prices be? Thank you 🤗
, 40 - 50 jaar
5
Ihr seit der HAMMER man kann sich immer auf euch verlassen 🙏🙏 Dankeschön
, 20 - 30 jaar
5
Bin jedes Mal mega zufrieden, tolles Team und angenehme Atmosphäre ! Bin und bleibe Stammkundin!
, 50 - 60 jaar
5
Liebe Nicole, Anna-Lena und Leni sie sind die besten! Ich und mein Sohn sind voll zufrieden, weiter so 👍
, 30 - 40 jaar
1
Meine Tochter war beim Haaransatz färben hat geheißen dass es ca 50€ kostet, am Ende hat sie 99,00 € bezahlt, wo ich gefragt hab warum auf einmal jetzt andere Preis ist, der Antwort war 40€ kostet Fönen…. Nie wieder gehen wir dorthin …
, 50 - 60 jaar
5
Leni ist einfach Top👍 Da weis ich, dass es passt.
, 40 - 50 jaar
5
Nettes Personal, schöne Frisuren. Vor allem beim Färben und bei Kosmetik Wachs beste Ergebnisse
, 40 - 50 jaar
5
Ich bin sehr zufrieden. Der Calligraphy-Cut zaubert meinen Locken regelmäßig neue Sprungkraft, Definition und Volumen. Die Haarfarbe entspricht immer voll und ganz meinen Erwartungen. Danke Nicole Orth, immer wieder gerne!
, 20 - 30 jaar
5
Absolut zufrieden mit dem Ergebnis ;)
, 30 - 40 jaar
5
Ich bin auch sehr zufrieden die machen sehr gute Arbeit die sind auch voll nett und freundlich
, 30 - 40 jaar
5
Ich war heute zum ersten mal im Salon. Habe mich wohl gefühlt, auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Tolle Beratung. Ich komme gerne wieder.
, 40 - 50 jaar
5
Danke Anna Lena...toll schauen die Strähnchen und der undercut aus💃gefällt Mann, Freunden usw auch sehr... Bis zum nächsten Mal 🌞
, 30 - 40 jaar
5
Super freundliche Mädels, ein tolles Team. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Komme gern wieder