Bied je klanten de mogelijkheid elk moment van de dag online te boeken! Meer weten over studiolution, het alles-erin kassa- & afsprakensysteem voor kappers, schoonheidssalons, tattoo- & nagelstudio's en praktijken. De online boeken functie is zonder meerprijs of commissies standaard in alle pakketten inbegrepen!
Ben jij de eigenaar?
ROCCO DI BLASI
Liebe KundInnnen,
wir bieten noch eine Vielzahl weiterer Services an, die nicht online buchbar sind, da hier eine ausführliche Beratung vorab notwendig ist.
Konaktiert uns gerne!
wir bieten noch eine Vielzahl weiterer Services an, die nicht online buchbar sind, da hier eine ausführliche Beratung vorab notwendig ist.
Konaktiert uns gerne!
Online afspraken boeken
Voor afspraken kunt je het volgende nummer bellen:
Studio's in de buurt die online geboekt kunnen worden?
Boek de gewenste service online bij een andere studio.
Openingstijden
Contact
Ons adres:
- ROCCO DI BLASI
- Emil-Schüller-Straße 47
- 56068 Koblenz
Openingstijden
Recensies
Birgitt
,
70 - 80 jaar
15-11-2025
1
Rocco der beste Friseur ever. Ich lasse niemand sonst an meine Haare schon sei fast 30 Jahren die Anreise von 65 km ist mir das wert. Salon topp Mitarbeiter topp.
Michaela
,
20 - 30 jaar
11-11-2023
5
War heute das zweite Mal bei Julie, da ich im April super zufrieden war. Es wurde die Farbe intensiviert und aufgefrischt, ein toller, moderner Schnitt gezaubert und das Finish war ebenfalls Showreif.
Ich komme zwar nicht aus Koblenz, bin aber schon doppelt überrascht und positiv gestimmt nach Hause gegangen. Preis-Leistung passt hier bis in die Haarspitzen! Beim nächsten Aufenthalt in Koblenz- ab zu Rocco di Blasi, danke dafür! Und obendrein ein ganz großes Lob und Dankeschön an Julie 😉
Mariam unruh
,
20 - 30 jaar
30-9-2023
5
Ich war das 2 mal wieder dort und ich kann es nur empfehlen ❤️❤️❤️ jederzeit wieder
Max Sorger
,
30 - 40 jaar
13-10-2025
5
Super Service! Ich bin immer sehr zufrieden.
Christian Eyter
,
40 - 50 jaar
11-10-2023
5
Immer wieder zufrieden ツ
Andreas E
,
50 - 60 jaar
28-8-2023
5
Ich war nun schon 3 oder 4 mal dort, angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal, ich war bisher jedesmal hochzufrieden :-)