Silke Gräfe , Haare Verlockend
Recensies
Claudia Greßmann
,
30 - 40 jaar
9-12-2025
5
Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Silke und bin begeistert. In der freundlichen, lustigen Atmosphäre fühle ich mich gut aufgehoben. Auch bei meinem Sohn (Kleinkind) hat Silke vom ersten Haarschnitt an einen tollen Eindruck hinterlassen!
Sönke
,
60 - 70 jaar
29-3-2025
5
Hallo Caro hallo Silke, ihr beide immer für eine Überraschung gut ,euch kann man nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal für den schönen Empfang gestern. Herzliche Grüße Sönke
Frauke
,
50 - 60 jaar
5-10-2024
4,5
Silke und Caro sind ein tolles Team.
In einer entspannten, lockeren, witzigen und musikalischen Atmosphäre ist der Friseurbesuch immer ein Highlight 😊
Alina
,
30 - 40 jaar
24-8-2024
5
Sehr zufrieden, komme gerne wieder!
Claudia
,
30 - 40 jaar
22-8-2024
5
Silke nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche und Besonderheiten ein und ist dabei bodenständig und immer gut gelaunt.
Katrin
,
40 - 50 jaar
21-8-2024
5
Ich fühle mich bei Silke sehr gut aufgehoben.
Sie arbeitet professionell mit einer liebevollen fröhlichen Leichtigkeit.
Danke
Franka Schindler
,
50 - 60 jaar
12-8-2024
5
Alles super wie immer 😄
Kjell
,
10 - 20 jaar
4-8-2024
5
Das ist der beste Friseur der Welt
Ylvie
,
10 - 20 jaar
2-8-2024
5
Sehr nette Friseurin
Kim Jan Kremer
,
40 - 50 jaar
30-7-2024
5
Immer wieder gerne.TOP Friseur
Hüttemann
,
70 - 80 jaar
25-7-2024
5
War wie immer sehr zufrieden
Diana W.
,
50 - 60 jaar
24-7-2024
5
Wie immer bestens ;-) danke !
Markus Müller
,
50 - 60 jaar
23-7-2024
5
Ein kleiner, feiner Salon mit sehr netten und kompetenten Mitarbeiterinnen. Ich fühlte mich bei Silke in den besten Händen. Vielen Dank
Iris B.
,
50 - 60 jaar
22-7-2024
5
Hier komme ich immer gerne her. Es wird gesungen, gelacht und professionell gearbeitet. Caro ist immer offen für Neues und sie setzt das dann auch um. Ich habe dauernd neue Flausen in Sachen Frisur im Kopf und verschneide auch mal gerne selbst. Das nimmt sie mit Gelassenheit. Ich bin noch nie so lange bei einem Friseur geblieben. Mich habt Ihr an der Backe ;-)) Volle Weiterempfehlung! Danke Euch für Euer so sein!
Ulrike Wieck
,
50 - 60 jaar
19-7-2024
4
Hier hat man noch Spaß an der Arbeit.
Immer gute Stimmung im Geschäft!
R. Lieske
,
50 - 60 jaar
18-7-2024
5
Ich komme schon so lange zu Euch und bin immer wieder begeistert von eurem Service mit richtig freundschaftlichem Umgang, hochwertiger Beratung und fachgerechter Ausführung absolut nach Kundenwunsch. Eine richtig entspannte Zeit mit immer richtig gutem Ergebnis. Immer wieder gerne!
Claudia R.
,
50 - 60 jaar
16-7-2024
5
Wie immer, vielen Dank!
Der Schnitt und auch die Farbe sind perfekt!
Bärbel
,
50 - 60 jaar
19-9-2023
5
Bin seit Silkes Start Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Bin immer sehr zufrieden mit dem Schnitt und den Strähnchen.Auch die Aktionen zu Weihnachten oder wie jetzt mit dem kleinen Getränkekühlschrank machen Spaß .Silke und Caro sind ein gut eingespieltes Team, ihnen ist es wichtig,dass sich ihre Kundinnen und Kunden wohlfühlen. Sie haben Spaß an ihrer Arbeit und strahlen dies auch aus.
Isi
,
40 - 50 jaar
6-10-2025
5
Moin! Ich bin schon soooo viele Jahr bei Caro und ich liebe sie einfach! Sie ist fachlich so super, menschlich einfach top und ich freue mich immer wieder einen Termin zu haben :)
Anne
,
30 - 40 jaar
12-3-2025
5
Ich war spontan im Laden und wurde sofort dran genommen - manchmal hat man einfach Glück! Aber es war mehr als das: der Schnitt ist toll, die Atmosphäre ist nett und bodenständig, und das Personal ist freundlich und immer auf einen kleinen Plausch bereit. Ich bin sehr begeistert und komme gerne wieder!
Gudrun Leusbrock
,
70 - 80 jaar
29-8-2024
5
Auch wenn Silke nicht stricken kann😂"Haare" kann sie definitiv,immer gut gelaunt,und mit einem erfrischenden Humor.Erklärt dir viel und gibt auch viele Tips für Zuhause,es ist einfach entspannend bei ihr👍😀
VR
,
30 - 40 jaar
23-8-2024
5
Wie immer alles super! Danke liebe Silke
Monika Blendek
,
60 - 70 jaar
21-8-2024
5
Wie immer sind Farbe und Haarschnitt für mich perfekt ausgefallen !
Viola
,
50 - 60 jaar
14-8-2024
5
Hier geht es immer fröhlich zu, es wird viel gelacht, die Beratung ist gut und die Haare sitzen! Wir kommen schon lange hierher und haben schon die nächsten Termine gebucht.
Imme
,
30 - 40 jaar
9-8-2024
5
Silke und Caro sind ein absolutes Dreamteam und sorgen für tolle Stimmung und eine entspannte Atmosphäre im Salon! Die Zeit vergeht wie im Flug, das Ergebnis ist schön, Silke singt gern und man lernt viel über Pilze, Champignons und Pfifferlinge :-) Beide sind verständnisvoll, geduldig und sensibel mit "Angstkundinnen", die erstmals ihre langen Haare spenden und anschließend nicht wissen, was sie wollen :-) Die Terminbuchung geht sehr unkompliziert über die Webseite oder man schaut kurz im Salon vorbei.
Besonders empfehlenswert sind die Motto-Tage mit Musik und passendem Outfit!
Andrea
,
50 - 60 jaar
2-8-2024
5
Alles bestens, komme gerne wieder
Schmidt
,
50 - 60 jaar
1-8-2024
5
Besonders handwerklich geschicktes Friseur Team, für schöne Frisuren sehr zu empfehlen.
Schnausis
,
30 - 40 jaar
25-7-2024
5
Ein toller Friseursalon mit einem super liebem Team. Kommen schon seid einigen Jahren mit der ganzen Familie und tun das auch weiterhin. ☺️
H.
,
80 - 90 jaar
25-7-2024
5
Wie immer ein Termin auf den man sich freut!
LG H und W
Wiebke
,
50 - 60 jaar
23-7-2024
5
Wie immer sehr zufrieden. Ihr seid einfach spitze 😉
Kathie
,
40 - 50 jaar
23-7-2024
5
Super Farbe, toller Schnitt, freundliche & fröhliche Atmosphäre
Monika Hein
,
40 - 50 jaar
20-7-2024
5
Sehr persönliche, individuelle Beratung in einer gemütlichen Atmosphäre.
Dieter
,
30 - 40 jaar
19-7-2024
5
Einfach perfekt - deshalb immer wieder gerne
LG Dieter
Ute Kühl-Knospe
,
50 - 60 jaar
17-7-2024
5
Die Fröhlichkeit die Silke rüber bringt ist ansteckend. Komme immer wieder gerne.
Anja Seidensticker
,
40 - 50 jaar
11-7-2024
5
Es war wieder sehr gut
Diana Schley
,
50 - 60 jaar
20-8-2023
5
Der Salon von Silke, ist das Beste was meinen Haaren passieren konnte. Ich bin froh ihn gefunden zu haben 😀. Gerne komme ich immer wieder und das seit Jahren. 🙋🏼♀️👍