Unisex Friseure Mannheim
Recensies
Moni
,
30 - 40 jaar
30-4-2026
5
Ein ganz nettes, liebes, sympathisches Team!! @Zsolt: Vielen, vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit!! Dank Dir sieht meine Frisur mega aus 🤩🤩 Ich bin überglücklich– du bist wirklich talentiert!! Great job!!!
Susam
,
20 - 30 jaar
11-4-2026
4,5
Sie beherrscht ihr Handwerk.
Mikael
,
20 - 30 jaar
13-11-2025
5
Bin jetzt schon ziemlich lange aktiv am färben lassen und bin wirklich noch nie unzufrieden gewesen, alle sind total nett und offen. Die Ergebnisse sind immer überdurchschnittlich toll und ich kann das Team jeden wärmstens empfehlen. Selbst wenn man mal Verspätungen hat oder etwas verpeilt, wurde immer Verständnis gezeigt.
L
,
20 - 30 jaar
19-8-2025
5
Ich komme seit Jahren regelmäßig und bin jedes Mal zufrieden. Vibe & Service & Ergebnis top!
Ollie kurani
,
20 - 30 jaar
10-7-2025
5
Ich hatte diese Woche meinen ersten Termin hier und wurde sehr herzlich empfangen. Der Haarschnitt ging schnell und die Unterhaltung war super. Ich habe mich auch total wohlgefühlt, meine Wünsche und Vorstellungen bezüglich des Schnitts ehrlich anzusprechen.
Wer einen "Safe Space" sucht, dem kann ich ein Termin bei Rosa an diesem Salon definitiv empfehlen.
Nox
,
20 - 30 jaar
21-1-2025
5
Ich bin einfach unfassbar happy! Super tolle Mitarbeiter*innen, chillige Atmosphäre und ein Ergebnis was meine Erwartungen übertroffen hat! ♥
Ajlina Hoti
,
20 - 30 jaar
22-12-2024
5
ich liebe es einfach bei unisex!
sie sind die besten und einfach nur empfehlenswert! ob schneiden oder färben sie haben es einfach drauf.
Carmen Arms
,
60 - 70 jaar
19-7-2024
5
Bin über 60 und war schon bei einigen Friseursalons. Unisex übertrifft alle bei weitem. Gehe immer zu Alex. Sie ist super talentiert. Der beste Salon den es in Mannheim und Umgebung gibt.
Anna
,
20 - 30 jaar
29-6-2024
5
Absolute Empfehlung für Nathaly für alle Lockenköpfe ☺️ hab so viele tolle Tipps und Tricks obendrein zu einem super Lockenschnitt bekommen! Die Atmosphäre ist auch absolut cool
Alexandra Simonsen
,
60 - 70 jaar
29-4-2024
5
Ich liebe diesen Laden,die Frisörinnen sind super, die Empfehlungen genial. Ich habe Elumen RR und alles was zur Pflege gehört. Jeder bewundert meine roten Haare. Ich arbeite im Nachtdienst in der Pflege. Die Haarfarbe blutet kaum aus. Da ich viele dicke und auch lange Haare habe, die super gesund aussehen, kostet es halt viel Zeit im Laden und natürlich auch ein paar Euronen mehr.Das ist es mir wert.👍😍❤️
Natascha
,
20 - 30 jaar
28-12-2023
5
Definitiv mein neuer Stamm Friseur!
Hier wird wirklich jede(r) Glücklich gemacht. Für Beratungen, Fragen aller Art oder auch einfach eine ehrliche Meinung (unabhängig davon ob oder wie viel an einem verdient wird), also kurz für den Kunden, wird sich hier wirklich herzlich und mit viel Humor gekümmert. Die Mädels sind wirklich oberste Spitze und verstehen ihr Handwerk immer liebevoll und durchaus auch künstlerisch anzuwenden!
Egal ob kurz oder lang (in meinem Fall kurz), bunt oder Natur hier seid ihr richtig!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Irene und Ari! Ich freue mich aufs nächste Mal :).
Lars
,
20 - 30 jaar
4-11-2023
5
Heute zum dritten Mal dort gewesen, jedes Mal mehr als zufrieden! Super Team, alle super nett, man fühlt sich wohl :) immer wieder gern!
Ilona
,
50 - 60 jaar
16-9-2023
5
Ein Termin bei Maike ( Gruß in die Ferne), ein Termin bei Alex, mal sehn bei wem ich das nächste Mal sein werde:-)
Kompetent, nett, sehr zufrieden-Ich komme gerne wieder
Joséphine
,
20 - 30 jaar
3-7-2023
5
Bin jedes Mal so unfassbar glücklich, wenn ich bei euch rausgehe!! Meine Farbwünsche werden immer wieder aufs Neue übertroffen.
Christin
,
20 - 30 jaar
16-5-2023
5
Ich war gestern das erste Mal bei Unisex, habe davor aber schon von unterschiedlichen Freundinnen ausschließlich gutes über den Salon gehört.
Ich hatte einen Termin bei Nathaly und was soll ich sagen. Mega coole und sympathische Frau und unfassbar geschickt in ihrem Handwerk. Ich habe Locken und bin ganz eigen damit und lasse nicht jede:n an meine Haare. Aber Nathaly hat auf voller Linie abgeliefert und aus meinen zuvor extrem strapazierten Haaren und kaputten Spitzen wieder eine wunderschöne Mähne gezaubert.
Curly Girls, schnappt euch Nathaly!
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Martina
,
30 - 40 jaar
2-5-2023
5
Stammkundin ✌ Mehr muss man nicht sagen ❤
Natalia
,
10 - 20 jaar
16-4-2023
5
Begeistert! Mega Team und Service. Ergebnis einfach toll!
Manu Beck
,
50 - 60 jaar
8-4-2023
5
Ein toller Laden mit einem genialen Team. Man ist dort erst zufrieden, wenn der Kunde/die Kundin strahlt. Ich bin Stammkundin bei Rosa und gehe immer mit einem Hammer Ergebnis nach Hause und was ich sonst an Ergebnissen dort sehe, ist immer mega und typgerecht. Von ausgefallen bis normal ... hier wird jeder Wunsch erfüllt. Absolute Empfehlung 👌
Carmen
,
60 - 70 jaar
4-1-2023
5
Beste Friseur in Mannheim und Umgebung. Einfach superklasse. Alex ist sehr talentiert. Ein Profi.
Elena
,
20 - 30 jaar
3-11-2022
5
Ich war bei Kris und bin super zufrieden mit meiner Frisur! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und Kris hat mir auch noch hilfreiche Tips für den Umgang mit meinen Haaren gegeben.
Stefanie
,
50 - 60 jaar
3-8-2022
5
Bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur 🥰danke Janine
Renata
,
50 - 60 jaar
17-6-2022
5
Ich gehe seit Jahren und kann nur empfehlen!!!! ❤️
Sabine
,
30 - 40 jaar
26-3-2022
5
Ich war zum ersten Mal da und bin meeeega zufrieden 😊 Rosa war suuuper, ist ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ich bin sooo glücklich mit meinem neuen Haarschnitt 😍
Ein großes Dank an Rosa, ich komme wieder zu dir
Carola
,
20 - 30 jaar
27-2-2022
5
Seid 3 Jahren der Friseur meines Vertrauens & es ist jedes mal wieder schön zu euch zu kommen! Super herzliche Atmosphäre & tolles Team :)) Ein dickes Dankeschön vor allem an Zoe ohne die meine Haare wohl heute noch kaputt aussehen würden :D
Tanja
,
40 - 50 jaar
24-11-2021
5
Zoe weiß immer genau, was ich will. Bin in den letzten gut 7 Jahren immer super zufrieden aus dem Salon gegangen. Da nehme ich auch gerne anderthalb Stunden Anfahrt in Kauf 😃
Megan
,
20 - 30 jaar
28-9-2021
5
Danke liebe Rosa für meine allerseits perfekte Frisur, ich kann mich immer auf die verlassen!
Inga
,
30 - 40 jaar
11-8-2021
5
Thanks to Zoe for fantastic haircut and amazing coloring. She applied what fits the best individually. Cannot stop looking into mirror now :)))
Simone
,
50 - 60 jaar
2-6-2021
5
Seit mir Zoe die Haare macht, renne ich nicht direkt mit Kopfbedeckung nach Hause um meine Haare zu waschen. Der Schnitt ist so, dass ich nur kurz trocknen muss mit den Fingern durch, stylen und fertig. Die Atmosphäre ist herzlich und ehrlich. Bin echt begeistert. Wer eher Ruhe und Entspannung sucht während des Friseurbesuches ist allerdings fehl am Platze. Für mich die beste Wahl. 🤩
Sara
,
10 - 20 jaar
12-5-2021
5
Alles perfekt.
Hab genau das bekommen, was ich wollte. Atmosphäre ist super und man fühlt sich wohl.
Danke an Kris. 🤟🏻🦋
Patricia
,
50 - 60 jaar
9-3-2021
5
Danke an Enie für die tolle Beratung und das spitzenmäßige Endergebnis. Ich bin super zufrieden .
Michael Marré
,
50 - 60 jaar
16-2-2021
5
Wenn am 1. März Unisex in Mannheim wieder aufmacht und lauter Wookies vor der Tür stehen... Die kriegen das hin!
Sebastian
,
30 - 40 jaar
11-2-2021
5
Ich bin Stammkunde und jedes Mal absolut zufrieden.
Patricia
,
20 - 30 jaar
23-11-2020
5
Super lieb und es wurden hervorragend auf meine Wünsche eingegangen! Vielen lieben Dank an Zoe und Steffi (und auch Kris!) für die tolle, dringend benötigte Veränderung 💖
Claudia
,
50 - 60 jaar
23-12-2019
5
Das erste mal dort und bin happy... danke Rosa ich komme wieder.
Jessi
,
20 - 30 jaar
29-6-2019
4,5
Sehr cooles Team, klasse Ideen, tolles Eingehen auf Kundenwünsche und geniale Frisuren. Rundum kann Unisex eben das, woran sich andere Frisöre nicht trauen oder es zu "gewagt" finden. Bin und bleibe Kunde :)
Markus
,
30 - 40 jaar
25-1-2019
5
Super, dass ich meinen Termin ab sofort online buchen kann!
Maddin
,
30 - 40 jaar
9-1-2019
5
Yeah yeah endlich Termine voll gut 👍 hat super geklappt!
Mannheimer
,
30 - 40 jaar
4-1-2019
5
Gute Leute, gutes Team, gutes Ergebnis
Lari
,
20 - 30 jaar
24-4-2026
5
Super Arbeit, Aufklärung und Personal! <3
Vincent
,
20 - 30 jaar
15-2-2026
5
Kann ich nur Empfehlen. Top Service, nette Menschen, fair Preise und es wird sich Zeit genommen.
Miriam Sommer
,
40 - 50 jaar
4-11-2025
5
Gehe schon seit langer Zeit hier her und immer zu Irene. Frisörin meines Vertrauens🌺 LG Miriam
Arp
,
30 - 40 jaar
13-8-2025
5
Sind vor ein paar Jahren hergezogen und haben Salons in der Umgebung gesucht für kurze Haare (sie) und lange Haare (er). War eine Katastrophe auf dem Dorf. Wir gehen nur noch in die Quadrate zu Unisex Friseure Mannheim!
Anke
,
30 - 40 jaar
13-2-2025
5
Nachdem meine Freundin so zufrieden war habe ich bei Rosa einen Termin zum schneiden und stylen gebucht. Sie hat so viel aus meinen Haaren rausgeholt, wo ich dachte, wir müssten radikal kürzen! Tausend Dank! Ich kann sie und das Unisex Team nur weiterempfehlen!
Alexander
,
10 - 20 jaar
12-1-2025
5
Mit Abstand der beste Friseur Salon in dem ich je war.
Christopher Traylor
,
40 - 50 jaar
26-10-2024
5
Bin Kunde seit fast 14 Jahren und kann alle wärmstens empfehlen.
Nett, freundlich und Haare können sie natürlich auch 😅😉
Karolina
,
30 - 40 jaar
13-7-2024
5
Rosa❗️ ist meine Friseurin seit über 10 Jahren. Sie ist die Beste♥️. Ich bin immer sehr zufrieden🤩! Unisex der beste Laden in Mannheim!
Mateo
,
10 - 20 jaar
26-5-2024
5
Super Friseur/innen! Habe diesen Friseurladen von einem Kumpel von mir empfohlen gekriegt und bin seitdem immer dort! Alle total nett und die Ergebnisse sind immer sehr zufriedenstellend!
John Astrid
,
40 - 50 jaar
20-3-2024
5
Mein neuer Friseur, auch wenn er etwas weiter von mir entfernt ist aber der Weg lohnt sich.Das Personal supi das ist wie eine kleine Familie alles so liebevoll und herzlich tolle Beratung guter Service angenehme Preise...Ihr seit Supi Mädels kann ich nur empfehlen 😊
Daniela
,
50 - 60 jaar
9-12-2023
5
Super Termin, mit und guter Expertise danke .. die Mädels haben echt was drauf. Komme gerne wieder..
P.M.
,
50 - 60 jaar
5-10-2023
5
War heute das erste Mal bei Unisex, total neu: Kurzhaar und graue Farbe, bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem umsetzen meiner wünsche von Alex
Claudia
,
50 - 60 jaar
18-8-2023
5
Mega freundliches Team. Und ein riesengroßes Dankeschön an Rosa mit ihren tollen Ideen. Endlich mal ein neues Styling und nicht so langweilig wie bisher. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Euch!!!
Gina
,
20 - 30 jaar
24-5-2023
5
WOW! Irene hat meine Vorstellung/Erwartung übertroffen, bin so verliebt in mein neuen Look. Danke!
Justine Nißle
,
20 - 30 jaar
5-5-2023
5
war heute im Unisex Mannheim bei der Rosa. Ich meide eigentlich Friseure, da das Ergebnis mich nie zufrieden gestellt hat (zb Undercut falsch nachgeschnitten).
Rosa hingegen hat wirklich jedes Detail genau so gemacht wie ich es gesagt und erwartet habe, sie berät auch wenn man selbst etwas unsicher ist, sie schneidet nicht einfach drauf laus sondern mit Bedacht und auf den Kunden angepasst. Super sympathisch und auch der Laden echt cool, tolle Musik, entspannte Leute. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank nochmal!
Elke
,
60 - 70 jaar
23-4-2023
4,5
Einfach alles top. Wünsche werden berücksichtigt und auch diskutiert und beraten damit am Ende alles passt.
Drea
,
30 - 40 jaar
11-4-2023
5
Laden ist knorke. Team ist dufte. Icke happy. Immer. Merci an Alex und La Toya.
Jan
,
20 - 30 jaar
25-2-2023
5
I love this place and the people!
Josi
,
20 - 30 jaar
9-11-2022
5
War schon mehrmals da und immer sehr zufrieden. Egal ob Schneiden oder Färben, ich wurde stets freundlich und kompetent von Kris beraten :)
Barbara Berdin
,
40 - 50 jaar
23-8-2022
5
Ich liebe die Mädels ! Hammer Team ! Meine Haare genau nach meinen Vorstellungen gefärbt bekommen! Komme immer wieder gerne zu euch 😍
Sigrid
,
50 - 60 jaar
30-6-2022
5
Auch ältere Semester fühlen sich hier pudelwohl und das schon seit Jahren. Immer gute Stimmung und immer super Ergebnisse. Kann ich nur weiterempfehlen!
Cas
,
20 - 30 jaar
20-5-2022
2,5
I wanted to come, but I am confused now. They claim to be an unisex hairdresser, yet you can book only appointments for "Jungens" or "Mädels". Where are the non-binary people? This is weird
Hakan
,
20 - 30 jaar
8-3-2022
5
Zum ersten mal vorort gewesen und kam mit einem super schnitt wieder ausm salon, mega tolles team! :)
Jan
,
20 - 30 jaar
8-1-2022
5
Am Abend kurzfristig online einen freien Termin für den nächsten Tag gefunden und vereinbart. (genial!)
War eine freundliche Atmosphäre und alle waren gut drauf! Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und meine Frisur ist wieder Top! sehr zufrieden! Gerne wieder! :)
Nino
,
30 - 40 jaar
12-11-2021
5
Super Team, super Service, super Ergebnisse. Ich bin Stammkunde seit nunmehr 8 Jahren und noch nie unzufrieden gewesen. Egal ob Zoe, Alex oder Rosa, ich finde auch kurzfristig mal einen Termin und kann mich auf das Ergebnis verlassen. Haare gut, Alles Gut.
Lina
,
40 - 50 jaar
16-8-2021
4,5
Liebe zoe
Vielen Dank für deinen tollen Haarschnitt die Länge ist genau richtig fühle mich sauwohl damit
Freue mich aufs nächste mal
Lg Lina
Sandra
,
40 - 50 jaar
6-6-2021
5
Absolut top👍 Rosa hat echt gezaubert!! Endlich kann ich meine Haare offen tragen♥️♥️ Bin superglücklich!! Absolut nettes Team !! Tolle Atmosphäre!!
Daniela
,
30 - 40 jaar
1-6-2021
5
War heute zum ersten Mal. Kris hat mir einen Bob geschnitten und meine Haare zum glänzen gebracht. Spliss ist wegen ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Komme wieder 😇
Anne
,
30 - 40 jaar
30-3-2021
5
Klasse Friseur ❤️❤️😁😁. Bin begeistert.
Alles ganz lieb. An Kris nochmal DANKE🙋👍👍
Daniel
,
30 - 40 jaar
8-3-2021
5
Seid über einem Jahrzehnt Stammkunde. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern
EffPe
,
50 - 60 jaar
11-2-2021
5
Ich freue mich, dass Ihr wieder öffnen dürft und kann es kaum erwarten, einen Termin buchen zu können!
EffPe
,
50 - 60 jaar
12-12-2020
5
Ich mag die Atmosphäre im Salon, kein Schicki-Micki, und die Frisuren sind erstklassig!
Ich bleibe bei Euch und freue mich darauf, wenn Ihr wieder öffnen dürft!
Tanja
,
30 - 40 jaar
11-9-2020
5
Seit Jahren zufrieden 5 ⭐️
Angela
,
50 - 60 jaar
4-12-2019
3,5
Hallo Zusammen,
manchmal ist es mir persönlich im Laden etwas zu unruhig. Allerdings mag das vielleicht auch an meiner Einstellung und dem Konzept des Ladens liegen.
Bin allerdings mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zoe schneidet super und geht auf meine Wünsche ein :-))
Ich kann unisex nur weiterempfehlen !
T
,
30 - 40 jaar
25-4-2019
5
Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Unisex 👍🏼
Rowena
,
20 - 30 jaar
9-1-2019
5
Super cooles Team! Tolle Atmosphäre! Freu mich schon auf den nächsten Termin!
Chrissi
,
30 - 40 jaar
4-1-2019
5
Geiles kreatives junges Team mit tollen Ideen. Sehr schöner Salon mit guter Musik. Top und empfehlenswert!