Nordsee Beauty
Bewertungen
Anonym
,
30 - 40 Jahre
15.06.2026
5
Ich war heute bei der lieben Julia zum Lashlifting. Julia ist sehr freundlich, arbeitet sorgfältig und man fühlt sich direkt wohl bei Ihr. Das Ergebnis ist super schön geworden, ich bin sehr zufrieden und kann es wärmstens empfehlen. Wer schöne geliftete Wimpern haben möchtet ist hier an der richtigen Adresse!