———————————————————————————————
In 6 Schritten zu deinem Termin
———————————————————————————————

✂ Schritt 1: Leistung auswählen

Unsere Preise sind transparent und geschlechtsneutral – du zahlst genau die Leistung, die du buchst.
Zusatzwünsche wie Olaplex oder eine Intensivkur kannst du jederzeit im Salon ergänzen.

Du bist unsicher, welche Behandlung die richtige für dich ist?
Komm während unserer Öffnungszeiten vorbei – wir beraten dich gerne persönlich und individuell.


✂ Schritt 2: Friseur:in wählen

Wähle oben auf der Terminseite unter „Mitarbeiter:in“ deine Wunschperson aus.

Dunkelrot = verfügbare Termine bei deiner ausgewählten Person
Hellrot = freie Termine bei anderen Teammitgliedern


✂ Schritt 3: Termin buchen

Wähle dein Wunschdatum und die passende Uhrzeit.
Gib anschließend deine Mobilnummer und E-Mail-Adresse ein.

Damit verknüpfen wir deine Kundenkartei (z. B. Haarfarbe oder Geburtsdatum) – und vielleicht wartet bei deinem nächsten Besuch eine kleine Überraschung auf dich. 🎁

✂ Schritt 4: Termin bestätigen

Als Neukund:in erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deines Termins.
Bitte bestätige innerhalb von 30 Minuten, damit dein Termin verbindlich reserviert bleibt.

In dieser E-Mail findest du auch den Link zur Stornierung.

✂ Schritt 5: Anmerkungen zum Termin

Du bekommst bei uns zum ersten Mal eine Farbbehandlung?
Dann teile uns bitte unbedingt deinen aktuellen Ist-Zustand und dein Wunschergebnis mit. Bei Rückfragen melden wir uns mit folgender Nummer bei dir: 0201/63461302

Du möchtest deinen Termin lieber in Ruhe und ohne Smalltalk genießen?
Gib einfach „Silent Cut“ an.

✂ Schritt 6: Vorfreude!

Lehn dich zurück – wir kümmern uns um deine Haare! ❤️


————————————————————————————
Terminabsage / Stornierung
————————————————————————————

Stornierungen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich.
Danach berechnen wir 50 % des Auftragswertes als Ausfallgebühr, da wir den Termin meist nicht mehr neu vergeben können.

Wie?:

· Am einfachsten und besten über den Stornierungs-Link in deiner Bestätigungs-Mail
· Außerhalb der Öffnungszeiten per Mail: stornierung@pavo-essen.de
· Telefonisch: 0201 / 634 613 02
· Bitte keine SMS – diese erreichen uns nicht.

Vielen Dank! 🙏

Öffnungszeiten

Social Media

Unser Team

Sahra
Nina
Felicia
Nils

Kontakt

Unsere Adresse:
  • PAVO Friseure
  • Ruhrallee 63
  • 45138 Essen

Öffnungszeiten

Bewertungen

, 10 - 20 Jahre
5
Ich liebe diesen Friseursalon!! Meine Haare sind jedesmal wunderschön gefärbt und nach sogar Monaten bekomme ich immerwieder Komplimente wie meine Haare so schön gefärbt wurden. Richtig top und die Mitarbeiter sind super nett, man fühlt sich total wohl!!
, 40 - 50 Jahre
5
Nach langer Suche habe ich endlich einen sehr kompetenten Haarstylisten gefunden. Um es auf den Punkt zu bringen: TOP ADRESSE! Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Salon ist sehr sauber und optisch sehr modern eingerichtet. Die Kommunikation mit mir als Kunde war sehr professionell, niemals aufgezwungen und aufschlussreich in Punkto Frisurgestaltung/Styling. Ich war nicht überrascht, sondern überzeugt, von Anfang an in professionellen Händen zu sein. Mein Stylist war Nils und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Die Preisgestaltung ist adäquat zur Leistung. Ich bin mit meinem Styling vollkommen zufrieden und empfehle gerne auch nebenbei die entspannende Kopfmassage. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank an Nils und das gesamte Team.
, 40 - 50 Jahre
5
Ich komme schon seit ein paar Jahren zu euch und gehe JEDES Mal zufrieden nach Hause. Was will ich mehr? 😊
, 30 - 40 Jahre
5
Meine Haare wurden heute gerettet ! Toller Schnitt, gute Beratung, alles entspannt kein abfertigen oder überfüllter Laden. Genial auch mit der Termin Buchung, so hat man nicht das Gefühl das man noch „ reingequetscht“ wird. Preis / Leistung stimmt. Komme gerne nochmal. Mein Frisörtrauma wurde behoben
, 20 - 30 Jahre
5
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Sahra hat mir meine Haare geschnitten und sie hat dies wirklich sehr gut gemacht.
, 20 - 30 Jahre
4,5
Ich bin immer wieder super gerne da, trotz dass ich aus Essen nach Witten gezogen bin. Pavo ist mir jeder Kilometer wert. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden. Die Beratung ist fachlich und persönlich immer klasse.
Alle Bewertungen anzeigen